{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellrunde
Hallöchen zusammen.. bin auch neu hier .. ist mein 2. Sims 3 Forum. Glücklich
Mein Name ist Jasmin .. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken .. Zu meinen Hobbies gehört das reiten, photographieren, zeichnen, lesen und zocken. Glücklich
Jap ansonsten halt dauernd um sämtliche Haustiere kümmern ( haben ja genügend ..) und joa .. sofern die Zeit da ist, halt auch mal Sims zocken. Glücklich
Sims spiele ich schon seit dem 1. Teil .. hach das waren noch Zeiten .. die Grafik und aaach das ganze Spiel .. war schon cool irgendwie .. Glücklich Jap .. Sims 2 war dann natürlich noch genialer wobei ich da bissl den " Hokus-Pokus " Teil vermisst habe .. und Sims 3 ..nunja .. mein Laptop schafft das Spiel geraaade so .. bin ich echt froh drum .. aber ist schon ein tolles Spiel. Glücklich
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Meine Seite auf Facebook:

Photographien von Jasmin Schmitt.
{myadvertisements[zone_3]}
Willkommen , Jasmin.
Dankesehr. ;-)
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Meine Seite auf Facebook:

Photographien von Jasmin Schmitt.
Hallo zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet, aber richtig aktiv erst seit ein paar Monaten

Ich heiße Lydia und bin 20 Jahre alt!
Ich spiele Sims schon seit dem 1. Teil, mal ein bisschen mehr und mal ein bisschen weniger, wie es die Zeit so hergibt Smilenew
Herzlich willkommen, Jasmin & Lydia!! Glücklich
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Willkommen. Nicken

„Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.”

Hallöchen Kenan mein Name, Anfang 20 und begeisterter Sims-Zocker der sich wie wild auf das Supernatural-Add-On freut Breites Grinsen

Edit: LOL Zeitungsjunge, stimmt sogar teilweise!
Willkommen, Kenan! Glücklich
Dein Name impliziert mir, dass wir von dir ein paar Häuser sehen werden? Breites Grinsen
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Hallo Kenan! Nicken

Hihi, jaa, hier fängt man als Zeitungsjunge an .. nicht gleich in der Chefetage. Breites Grinsen Wink2
Das mit dem Zeitungsjungen fand ich jetzt lustig Breites Grinsen

Wieso erscheint bei jedem, auf mysteriöse Weise, ein "aus dem schönen" bevor die Stadt, aus der man kommt, erwähnt wird? Breites Grinsen

Naja jedenfalls, wilkommen Jasi, Luela und Conan (:
[SIZE="3"]"Die Achtundachtzig (88) ist die natürliche Zahl zwischen 87 und 89"
-Wikipedia[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}