26.07.2009, 13:00
Hi ich wollte mal Fragen wie groß eure größte Familie geworden ist, wie man sie spiet um wenig chaos zu haben und ob ihr ein photo davon habt ? :vanish::vanish:
thx
thx
Wie groß ist eure größte Familie gewesen ?
|
26.07.2009, 13:00
Hi ich wollte mal Fragen wie groß eure größte Familie geworden ist, wie man sie spiet um wenig chaos zu haben und ob ihr ein photo davon habt ? :vanish::vanish:
thx
26.07.2009, 13:15
Meine größte Familie bisher war ein Ehepaar mit 4 Kindern, also 6 Personen. Das war schon ziemlich stressig und ich finde man kann bei so vielen Sims auch nicht allen genug Aufmerksamkeit widmen
![]()
26.07.2009, 15:23
Eine meiner Sims(innen) hatte den Lebenswunsch "Familien-Freuden", das heißt sechs Babies zu Teenagern groß ziehen... Naja, den habe ich ihr erfüllt. Ihre Mama hat auch noch gelebt, also waren es insgesamt 8 Sims (Oma, Mama, Papa, 5 Kinder)...
War nicht grad einfach die alle zufrieden zu stellen...
26.07.2009, 15:34
Meine Familie Neumann bekam nacheinander 3 Einzelkinder und dann noch ein Zwillingspärchen hinterher.:vanish:
Inzwischen sind sie alle Teenager bzw. erwachsen und mithilfe der P-Taste ist das auch recht gut gelungen. Screenshot reiche ich noch nach.
26.07.2009, 20:13
Ich habe mal ein wenig den Titel bearbeitet;-))
@ Topic: Ich bin über drei Sims noch nicht hinaus. Reicht mir aber erstmal auch.
27.07.2009, 05:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009, 05:33 von Silversimse.)
Das sind meine Tüdels:
Eltern, älteste Tochter, Drillingsmädchen und ein Nachkömmling, der Stammhalter ![]() Die Drillingsmädchen erwachsen: ![]() In meinem Kirschblütenhaus gibt es jetzt auch 5 Kinder, 1 Junge, 2 Zwillingspaare.:sunny::sunny::sunny: Schon süß, wie die sich entwickeln: ![]() ![]() ![]() ![]() Molly Chan ![]() Mimi Chan ![]() Das Kirschblütenhaus: ![]()
27.07.2009, 09:45
meine größte Familie waren die Cullens:tongue3::vanish:
Meine bisher gespielte ist auch die größte: Mama, Papa, deren Sohn, dessen Frau und jetzt deren Kind. Für mich sind das schon fast zu viele Leute. Mag leiber nen kleinen Kreis. :vanish:
„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“
Kekszähler: 4
27.07.2009, 17:53
Haha, meine größte waren 4 Personen!
27.07.2009, 18:40
Meine größte Familie besteht aus..:
Mutter & Vater,Tochter & Sohn,Frau des Sohnes & Mann der Tochter,& die Mutter ist jetzt wieder schwanger & die Frau des Sohnes auch :nice: Aber die Tochter kann leider nicht schwanger werden weil es ja nur 8Personen in einem Haus sein können...ich würde ja gerne paar ausziehen lassen & so weiter..aber ich kann mich nicht entscheiden mit wem ich dann weiter spielen soll :uneasy::huh2::smartass2: |
|