Hallo zusammen, ich hoffe ich kann euch etwas helfen.
Ich hatte genaus dasselbe Problem!
Ich habe mich angemeldet und alles. Da hatte ich allerdings das Spiel noch nicht.
Ein paar Wochen später wollte ich dann mein Spiel registrieren, aber ich kam nicht rein. Ich dachte erst, mein PW wäre falsch.
Meine Emailadresse konnte nicht falsch sein, da ich nur eine habe.
Ich habe sämtliche PW's ausprobiert.
Nichts ging. Ich habe mich tierisch aufgeregt, da ich ja von den 1000 SimPoints nicht einen ausgegeben hatte.
Sonst wäre das nicht so schlimm gewesen.
Dann habe ich mich an EA gewendet,
Electronic Arts Deutschland - Electronic Arts Deutschland
Habe denen eine Email geschrieben und mein Problem geschildert.
Ich glaube, man muss sich dafür anmelden. (ist kostenlos!)
Darauf bekam ich die Antwort, dass mein Nutzerkonto in den USA wohl verloren gegangen sei, bzw es wurde ausversehen gelöscht.
Ich finde die Original Mail grade nicht, deswegen kann ichs grade nicht genau sagen.
Ich bekam eine neue Seriennummer und schon war wieder alles gut.