{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe ich dreh noch durch!
Man ich fang gleich an zu heulen! :undecided:
Mein Problem ist das mein Sims 3 beim spielen immer stehen bleibt...
Ich habe schon in den anderen Themen nach gesehen aber i-wie ist mein Absturtz anders...
Also beim spielen meiner Familie blaibt der Bildschierm stehen, die maus verändert sich nicht und die Dudelmusik geht weiter, aber ich kann nicht einmal zum taskmanager (3-Fingergriff) kommen....
Ich glaube mit meinem Pc ist alles in ordnung...
Also wollt ich mal ganz lieb fragen was den das Problem ist???
Ich hab mal meine Daten bereitgelegt..:
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition 6.0.6001 (WinVista Beta)
BIOS Typ AMI (10/30/07) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anzeige: Grafikkarte GeForce 9600 GT Grafikkarte GeForce 9600 GT Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (YE8P001230) Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (YE8P001230) Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek Datenträger: IDE Controller Intel® ICH9 Family 2 port Serial ATA Storage Controller 1 - 2921 IDE Controller Intel® ICH9 Family 2 port Serial ATA Storage Controller 2 - 2926 IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk Festplatte SAMSUNG HD502IJ ATA Device (465 GB, IDE) Festplatte WDC WD800BB-22DKA0 ATA Device (74 GB, IDE) Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDRH20N ATA Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
Ich hoffe das hilft weiter...
Bitte helf mia! Traurig
{myadvertisements[zone_3]}
Es fehlt aber noch der Arbeitsspeicher.Wie groß ist der denn?
[SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3]Ein Verein - Eine Liebe

HERNER EV

http://www.herner-ev.com/

Solange Menschen denken,daß Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,daß Menschen nicht denken!!!Down

[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Arbeitsspeicher 2048 MB
.
.
.
ich hoffe das ist richtig...hab das Program benutzt XD
Kann es vllt auch daran liegen das ich zu wenig speicher habe im c laufwerk?
ich hab von 45 gb 6 gb frei aber meistens sind es dann doch nur 3 oder 4 gb.....
Das kann gut sein.Ich glaube 4-6 GB sind zu wenig.Schau mal,ob du auf C irgendwas löschen oder woanders hin kopieren kannst,was du nicht brauchst.10 GB frei wären schon gut...und defragmentiere mal die Festplatte.

HERNER EV

Solange Menschen denken,daß Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,daß Menschen nicht denken!!!Down

[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Also ich weiß nicht was los ist aber er zeigt bei mia im benutzerordner an das dort drinne 12 gb sind aber außer in den sims ordern (2+3^^) sind nur 3-4 gb eingetragen sondt ist da nix drinne in den anderen ordner.... die festplatte kann ich auch nicht defragmentieren weil da mein betriebssystem drauf ist... was muss ich den dann machen??
ps: ich hatte (habe) das problem gehabt das ich das vista neu draufspielen mussste und ich glaube (mein vater sagt das auch, dass das alte vista noch auf der platte ist... vllt ist das ja auch ein grund....
Kannst du das Spiel den woanders installieren,anstatt unter C?Habe leider kein Vista und kann da auch nicht groß weiterhelfen.Aber ich hoffe,daß hier jemand mehr Ahnung hat und dir helfen Kann.

HERNER EV

[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Vielen Dank trotzdem^^ Ich habe aber noch das Problem das mia das Spiel während des Speicherns abgestürtzt ist... Jetzt kann ich nicht mehr meine Spielstände benutzen...ich habe nachgesehen die stände sind noch da aber ich kann sie nicht spielen...wie kann ich die wieder benutzen...das waren so tollleeee Häuser die ich gemacht haeb x(
Ich hab das Problem noch nicht ganz verstanden.

Zitat:Also ich weiß nicht was los ist aber er zeigt bei mia im benutzerordner an das dort drinne 12 gb sind aber außer in den sims ordern (2+3^^) sind nur 3-4 gb eingetragen sondt ist da nix drinne in den anderen ordner

Hast du es da gerade von deiner Festplatte?

Zitat:.... die festplatte kann ich auch nicht defragmentieren weil da mein betriebssystem drauf ist...

Natürlich kann man auch die Festplatte defragmentieren, auf der das Betriebssystem drauf ist. Allerdings muss noch eine gewisse Menge Speicherplatz zum defragmentieren vorhanden sein. Glaube du brauchst zum defragmentieren einfach nur eines. Mehr Platz!

Zitat:was muss ich den dann machen??

Erstmal die Festplatte aufräumen, unnötiges löschen und dann defragmentieren. :icon_applaus:

Vertrag Die Forenregeln bitte lesen

Die Suchfunktion rettet Leben Peka_wersuchet

Also :
Sims 3 ist auf einem anderem laufwerk installiert....aber einige Dateien mussten auf dem c laufwerk installiert werden...
Bin gerade dabei das laufwerk zu defragmentieren...unwichtiges habe ich gelöscht und aufgeräumt ist mein pc immer^^

Was ich aber immer noch nicht checke ist das er bei eigenschaften bei dem laufwerk c unter dem benutzer also mir anzeigt das dort 12 GB drinne sind aber ich nur 3-4 GB finden kann...also nur in ordnern zu sehen sind!
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Du hast Vista auf eine Festplatte gespielt, die vorher schon Vista drauf hatte, ohne davor zu formatieren? xD Oje...
Keine Ahnung aber das könnte auch zu anderen Problemen führen als nur Platzprobleme....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaut ihr noch TV? hannahberger 2 182 31.07.2021, 18:16
Letzter Beitrag: miriamko
  Brauche Hilfe von Experten bezüglich externer Festplatte Rose1991 2 1.221 31.01.2011, 00:00
Letzter Beitrag: Rose1991
  Laptopkauf - Brauche Hilfe BlackHeart14 27 5.216 26.01.2010, 02:17
Letzter Beitrag: Gorigal
  Hilfe ich kann Sims 3 nicht istalieren!!! simslieber 1 1.193 19.12.2009, 23:19
Letzter Beitrag: Ikkei
  Schlacht um Mittelerde 2 durch WLAN Online spielen BlackHeart14 1 1.614 17.10.2009, 23:46
Letzter Beitrag: Engelsblut
  Noch ein anlauf*bitte lesen* Darko 12 2.203 04.08.2009, 08:43
Letzter Beitrag: Cygan
  Wie ist das mit meiner CPU??? hilfe bitte Tigerkatze85 2 1.288 26.06.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Sayuri
  Hardware-Hilfe - Vor dem Posten bitte lesen! Cygan 0 3.561 20.06.2009, 23:22
Letzter Beitrag: Cygan
  Antwortet mir bitte schnell, sonst krieg ich noch einen Flipper x( ClumsyLikeProf 5 1.534 17.06.2009, 07:45
Letzter Beitrag: Adua
  Hilfe : Bild beschriften Romance 14 3.499 05.03.2009, 15:46
Letzter Beitrag: Summerrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}