{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein anlauf*bitte lesen*
ich habe in einigen Zeitintervallen Probleme mit Sims, besitze aber eine ATI Radeon. Bei mir hing sich das Spiel irgendwann mittendrin auf (bevorzugt beim Sims Erstellen). Es lag an zu viel Hitze. Bei mir hat folgendes geholfen:

Computer von innen ordentlich säubern (vor allem die Lüfter)
Dafür hab ich nen Staubsauger, Wattestäbchen und so eine feinhaarige Make-Up-Bürste von Mutti genommen.

Zusätzlich hab ich das Gehäuse an den Seiten abgenommen und den PC aus dem Schreibtisch rausgestellt. Nach so einer Reinigungsaktion läuft mein PC dann immer sehr solide ohne irgendwelche Probleme. Sammelt sich Staub an, muss ich jedoch wieder sauber machen. Deswegen werd ich wol auch nich drum rum kommen einen Lüfter oder Kühlsystem einzubauen.

VIELLEICHT hilfts bei dir auch

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

{myadvertisements[zone_3]}
Cygan schrieb:ich habe in einigen Zeitintervallen Probleme mit Sims, besitze aber eine ATI Radeon. Bei mir hing sich das Spiel irgendwann mittendrin auf (bevorzugt beim Sims Erstellen). Es lag an zu viel Hitze. Bei mir hat folgendes geholfen:

Computer von innen ordentlich säubern (vor allem die Lüfter)
Dafür hab ich nen Staubsauger, Wattestäbchen und so eine feinhaarige Make-Up-Bürste von Mutti genommen.

Zusätzlich hab ich das Gehäuse an den Seiten abgenommen und den PC aus dem Schreibtisch rausgestellt. Nach so einer Reinigungsaktion läuft mein PC dann immer sehr solide ohne irgendwelche Probleme. Sammelt sich Staub an, muss ich jedoch wieder sauber machen. Deswegen werd ich wol auch nich drum rum kommen einen Lüfter oder Kühlsystem einzubauen.

VIELLEICHT hilfts bei dir auch

hab das schon gemacht Und :icon_feuer: hab endlich die lösung, ich habt die übertaktung jetzt weg gemacht und jetzt geht alles wider perfect ohne aufhängen, dazu noch wider alles snetstaubt ^^

leider wird jetzt die grafikarte wen ich MAx spieleistung nehme 100 grad heißt aber das spiel funktioniert : D

danke an alle die mir helfen wollten :sunny::icon_stars_takethat

jetzt kann nach langer zeit der traid geschlossen werden Breites Grinsen

Bin Sims 3 Video machen ^^
:P

Bedenke aber, dass die Hitze auf Dauer nicht grade gut für deine GraKa ist ;-)

So. geschlossen.

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaut ihr noch TV? hannahberger 2 287 31.07.2021, 18:16
Letzter Beitrag: miriamko
  Probleme mit der Maus (Bitte helft mir) ThiloGri 2 1.537 25.06.2010, 19:43
Letzter Beitrag: Jaimy
  Hilfe ich dreh noch durch! Mehania 10 2.466 01.08.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Mehania
  Wie ist das mit meiner CPU??? hilfe bitte Tigerkatze85 2 1.322 26.06.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Sayuri
  Hardware-Hilfe - Vor dem Posten bitte lesen! Cygan 0 3.602 20.06.2009, 23:22
Letzter Beitrag: Cygan
  Antwortet mir bitte schnell, sonst krieg ich noch einen Flipper x( ClumsyLikeProf 5 1.571 17.06.2009, 07:45
Letzter Beitrag: Adua

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}