{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zum Thema: MODs
also ich habe mir den whoohooer runtergeladen und auch noch 2 andere mods (NRaas SleepFreedom und NRaas RelationshipPanel).
beide funktionieren aber leider irgwie nicht Traurig .. und ja ich habe den mod auch am computer der sims aktiviert denke ich ..
beim whoohooer geht dann garnichts mehr !! ich komm grademal zum hauptmenü beim versuche eine stadt zu laden kommt immer " sims3 funktioniert nicht mehr" HILFE ich will unbedinngt das es klappt.
wäre über forschläge etc. sehr dankbar (:

Nicky: Beitrag ins richtige Thema verschoben.
{myadvertisements[zone_3]}
Könnte mir jemand bitte kurz erklären, ob und wo es bei dem aktuellesten StoryProg Mod von Twallan eine Funktion gibt, dass EA keine Familien mehr generiert und in Häuser einziehen lässt? Gegen obdachlose Townies hab ich nichts, aber mich nervt es, dass ständig meine Häuser besetzt werden :/ Danke schon mal!
EDIT : Hat sich grade erledigt auf einmal steht es da dauerte wohl nur bis nach dem neustart bei mir ^^

Guck guck Glücklich

Hab es nun auch mal geschafft den Awesome Mod funktionstüchtig zu bekommen da nach mehrmaligem Städte wechseln viele meiner Söhne und Töchter nicht mehr wissen das sie mit mir Verwandt sind.

Nun hab ich *Adopt* geklickt und der Charakter erscheint auch im Stammbaum aber in der Beziehungsliste steht nur *Freundin* nun meine Frage, kann man dort auch einstellen das das meine Tochter ist oder geht das garnicht?

Falls die frage schonmal gestellt wurde Sorry habe soweit nichts darüber gefunden.

Liebe Grüße Miusa

Edward: Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm....

Bella: Was für ein dummes Lamm....

Edward: Was für ein kranker masochistischer Löwe....

Hi,

ich würde gern wissen, wie man den Awesome Mod installiert. Eine genaue Schrittfolge wäre hilfreich, da ich überhaupt keine Erfahrung mit so etwas habe.

Und dann wäre es cool, wenn mir jemand sagt, wie man Teenager schwanger machen lassen kann und wie man diesen Mod dann auch installiert, sodass es klappt.

Können dabei auch Probleme auftreten?
Also ich hab das so installiert:

Framework.zip entpacken, dann die entpackten Sachen in den Spielordner schieben. (Wo auch der Ordner *Game* ist)

awesome.zip entpacken, dann die entpackten Sachen in TS3/Mods/Packages schieben.

Und zum Schluss unter Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/scriptcache.package löschen.

Würde aber von allen ausgetauschten und gelöschten dateien kopien machen falls was bugt kannst du das dann wieder auf den urzustand setzen.

Zb. hatte ich recht viele ungewöhnliche bugs auf einmal und muss sagen nachdem ich eingestellt hatte das meine Söhne und Töchter mich kennen hab ich den Mod gleich wieder rausgemacht, damit waren die Fehler weg. Kann aber auch Zufall sein und das war nur bei mir mit den bugs^^

Edward: Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm....

Bella: Was für ein dummes Lamm....

Edward: Was für ein kranker masochistischer Löwe....

Ich brauche noch einmal Hilfe.
Ich will den Pose Player installieren, aber das klappt nicht.
Da steht immer 'no cookies found'. Ich will den so gerne.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im Vorraus.
Lalala1990 schrieb:Eine genaue Schrittfolge wäre hilfreich, da ich überhaupt keine Erfahrung mit so etwas habe.

Kannst auch ganz vorne in dem Thema nachschauen.
Der erste Beitrag. ;-)
"Dunkelheit ist eben relativ."

Gibt es eigentlich irgendeinen Gegestand, wie damals bei Sims zwei den Zwerg, wo man anstelle des Mastercodes und so die Bedürfnisse und Freundschaften eines Sims mit aufstocken kann?

Oder sowas wie "maxMotives"?

ich glaube meine Frage hat sich erledigt habe gerade was auf MTS gefunden, eine Pflanze mit der man die Bedürfnisse auffüllen kann. Werde das nacher testen!
ahhh vlt. bin ich einfach zu blöd aber ich finde die seite wo man den woohooer runterladen kann nicht mehr arr -.-
hab auch schon ein älteren link ausprobiert wo steht das die seite nicht mehr exestiert kann mir da jemand helfen ??
Sicher, gerne:

NRaas Mods - NRaas
Biba
Trixi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich brauche Links von einigen Mods Vaevi-1988 4 2.371 23.08.2013, 05:41
Letzter Beitrag: MonaLisa
  1000 Fragen zu Mods und Patchen- Sims3 Profi gesucht Lissy222 10 5.536 13.02.2013, 16:02
Letzter Beitrag: Lissy222
  Kann mir jemand die Mods von Nraas beschreiben? IloveCake 1 2.374 07.01.2013, 16:02
Letzter Beitrag: blubbabi
  Mods tauchen nicht im Spiel auf Ikkei 2 1.964 24.11.2012, 09:36
Letzter Beitrag: Katze-X
  Mods richtig Installieren Quester 0 1.213 24.09.2012, 15:52
Letzter Beitrag: Quester
  Liste aller Real Car Mods für Sims 3 Bowie 13 13.093 17.07.2012, 16:37
Letzter Beitrag: Bowie
  Mods einfügen funktioniert nicht! TheSimsMasta 4 2.337 08.05.2012, 18:33
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 Auto Mods Muckymuh 5 6.344 09.03.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Nik22
  Mods lassen sich nicht installieren? BlackStar1995 1 1.509 30.10.2011, 14:22
Letzter Beitrag: BlackStar1995
  Bowies Meinung Zum Thema Awesome-und andere Großen Mods Bowie 2 1.906 07.10.2011, 16:42
Letzter Beitrag: Katze-X

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}