{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims Träume
Hallo, habt ihr auch manchmal Sims Träume?
Wenn ich abens lange sims gespielt habe dann traume ich nachts von sims, dass sie z.b. aus dem Pc kommen und in meinem Zimmer herum laufen oder das ich in sims2 bin und da in Merkwürdighausen lebe ...u.s.w.
Sims for ever
{myadvertisements[zone_3]}
aha----:undecided:Ich würd mir ja Sorgen machen -wenn ich sowas nicht auch schon geträumt hätte...:thinking2:-hehe-
Nein, geträumt auf keinen Fall.
Ich kenne nur etwas ähnlich ins Gehirn eingebranntes, wenn
man zu viel zu lange was zokt, die Augen schließt und
das Gehirn nicht abschalten kann, so dass man die Bilder noch immer
sieht..
(schrecklichstes Erlebniss DOOM damals... nach 12 Stunden täglich aber kein Wunder, dass man nachts auch noch durch die labyrinthartigen Gänge düste und Monster verfolgte...)
Vorgestern erst wieder gehabt: Sims 2 die gesamte Nacht durchgespielt und am Morgen um 9:00 ins Bett gegangen. Habe dann von den Sims 2 geträumt..Habe das bei jedem Spiel das ich die ganze Nacht durchspiele.:undecided:
Da ist ein Hund im Lüfter, Hühnerhälse? Diese Musik riecht lustig! Diese Schneeflocke schmeckt wie Fischstäbchen! Ich bin ein Totempfahl!
uff,da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht die einzige bin die von den sims träumt. Was träumt ihr denn so??
Sims for ever
Naja, ich hatte noch nie Sims Träume und würde mir eigentlich auch sorgen machen wenn ich welche hätte.
Aber es muss ja nichts komisches bedeuten.
Musst du eben jemanden suchen der Traumdeuten kann XDDD
vl findest du ja i-eine seite im internet.
Die meisten Menschen denken hauptsächlich über das nach,
was die anderen Menschen über sie denken.
Es grüßt voller Freude und Frohsinn:

Ich!!!! Smilenew
Du würdest dir deshalb sorgen machen? Warum? Machste dir auch sorgen wenn du von deiner Freundin, deinen Schulnoten oder sonstwas anderem träumst ? Oder ist der PC so tiefgründig und absolut total böse, dass man da unbedingt sorgen bekommen muss ?
Da ist ein Hund im Lüfter, Hühnerhälse? Diese Musik riecht lustig! Diese Schneeflocke schmeckt wie Fischstäbchen! Ich bin ein Totempfahl!
ich hatte erst einen sims traum von sims 3

lol
ich weiß kann mich leider net mehr erinnern Traurig
Kira lässt grüßen... Sie liebt das gewitter :b
So, ich weck jetzt mal diesen etwas älteren Thread, denn ich denke, dass der eigentlich hochaktuell ist. Gerade jetzt wo TK noch frisch draußen ist, gibt es sicherlich viele die nach dem stundenlangen Zoggen noch nicht "abschalten" können und vorm Schlafengehen noch an die Sims denken oder gar von ihnen Träumen.

Ich lag letztens auch da und habe tatsächlich angefangen über meine Sims nachzudenken, was ich so noch mit denen vorhab... hab es mir dann aber irgendwie selbst verboten darüber nach zu denken, weil ichs irgendwie albern finde. Oder so xD

Was mich mal interessieren würde ist, wenn ihr von den Sims träumt, was träumt ihr denn so?

Ich selbst kann mich an keinen Simstraum erinnern.

LG
Jaimy

>>> ist KEIN Wettermann !!! <<<

Wem das Spielen langweilig wird oder wer Lust hat mal was anderes zu probieren, der schaue hier (unbedingt runter scrollen!):

Projekt Gruselsims

Ich habe am Abend noch ein Fortsetzung von Liebe, Leid und Dramen gelesen und Nachts habe ich dann geträumt das Roy Mandy umgebracht hat.
Und Maddy ihn dann nach china geschickt hat.
Leider träum ich immer so etwas .
Meine Fantasie lässt mich sogar im schlaf nicht in ruheNo_sad

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Café Sims 3 BlackShadow 26.229 1.877.073 27.03.2021, 14:04
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Kann man jemals zu alt sein um Sims zu spielen? .Peace.Love. 23 9.873 25.10.2013, 22:10
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Was begeistert euch an Sims? Schnapata 5 2.083 06.02.2013, 03:40
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.148 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Verkauf mein SIMS 3 RFunden 3 1.674 22.12.2011, 15:20
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 Flugzeug Flusianer 9 3.332 07.10.2011, 19:01
Letzter Beitrag: N-Kissing
  Woran erkenne ich, dass ich zu viel Sims spiele :) Thorge 62 11.546 21.07.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Kutti
  Sims Pizza? screeny30 4 2.381 26.02.2011, 23:50
Letzter Beitrag: dekion
  [FRAGE] Geld für Sims Traumkarrieren Googlefox 7 1.778 06.09.2010, 20:54
Letzter Beitrag: screeny30
  Hochzeitszeitung im Sims Style Daggeline 5 10.838 24.06.2010, 16:47
Letzter Beitrag: Shona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}