{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche, Ideen, Anregungen
Ich habe mich entschlossen einen Thread zu eröffnen, in dem ihr Fragen zu den technischen Baumöglichkeiten in Sims 3 stellen könnt.

Ich werde versuchen euch eure Fragen so gut es geht zu beantworten.
Falls ihr irgendwo ein Tutorial in englisch steht und ihr es nicht versteht, euch ein Tutorial fremd vorkommt oder ihr einfachwas neues erspäht, postet es hier. Ich werde es in der üblichen Tutorial-Form vorstellen.

Falls ihr Bauideen habt, ihr jedoch nicht wisst, ob man diese Idee umsetzen kann, könnt ihr eure Frage ebenso hier hinterlassen.

Dies soll also sowas wie ein reiner Anfragethread sein.
Falls jemand Fragen zu bereits geposteten Tutorials hat, bitte im jeweiligen Thread posten.

To-Do-List:

Durchgehende Wendeltreppen bis zum 5. Stock
Pool auf dem zweiten Stockwerk.
Ecktreppen
Zusätze zum Einrichtungsguide

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

{myadvertisements[zone_3]}
Hi Cygan,

super, dass Du so eine Seite aufgemacht hast!!! Bravo2Bravo2Bravo2

Hab da das Dir bereits bekannte Problem mit dem Zaun, der halb mit Büschen überwuchert ist! Frown

Vielleicht findest Du ja doch noch einen Weg!!!!

Außerdem habe ich zwar schon woanders gepostet, leider aber noch keine Antworten bekommen:

Wie macht man eigene Möbel, speziell Vorhänge?

Benutze zur 3d-Gestaltung Cinema 4d.

Es gibt dazu zwar glaube ich Tuts, aber die sind alle auf Englisch und das ist nicht so wirklich meine Kragenweite!!! Daumendreh2Wallbash

Falls Du da was machen kannst, bin ich Dir für immer und ewig dankbar!!! Cuinlove

Gruß Ailein Duinn
Mich würde es interessieren ob man irgendwie auch andere Autos für die Sims erstellen kann. Habe neulich auf modthesims.info nämlich einen BMW gefunden... also muss es doch möglich sein, oder? Helpnew
Cygan schrieb:Ich habe mich entschlossen einen Thread zu eröffnen, in dem ihr Fragen zu den technischen Baumöglichkeiten in Sims 3 stellen könnt.

sorry leute ich bin kein modder. ich befasse mich allein mit dem baumodus Traurig

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.

Bald kommen folgende Tutorials, wenn meine Grafikkarte wieder rund läuft:

Durchgehende Wendeltreppen bis zum 5. Stock
Pool auf dem zweiten Stockwerk.
Ecktreppen
Runde Dächer (wollte es mir eigentlich für eine Schwimmhalle aufheben ;-) )
Zusätze zum Einrichtungsguide

Ich freu mich schon drauf^^
Das klingt genial Breites Grinsen
Ich hätte sehr gerne die Möglichkeit mit mehr unterschiedlichen Wandstilen zu arbeiten. Weiß allerdings nicht ob das jetzt eher in den Mod Bereich fällt oder ob es andere Möglichkeiten gibt (ähnlich wie die Halbwände) das hin zu bekommen. Für den Aussenbereich (als Style Element) hätte ich z. B. gerne so eine Wand

[Bild: wand01.jpg]

Der schrafierte Teil sollte nicht vorhanden sein ;-)
Geht sowas?
Meinst du sowas hier?

[Bild: 29100685.jpg]

Schau auf de große Treppe. Links von der Treppe habe ich ebenfalls eine abfallende Wand als "Geländer" genutzt. Sobald ich meine neue Grafikkarte habe, stell ich auch das gerne vor.

Genau Breites Grinsen So abfallende Wände würde ich gerne als Dekoelement nutzen. Wäre klasse wenn das wirklich geht. Freu mich schon drauf wenn du es vorstellen wirst Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ideen für n modernes Haus. Viivalicious 1 2.951 02.04.2013, 17:55
Letzter Beitrag: entflohener_Floh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}