{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedeutung deines Nicknamens
Mein eigentlicher Name ist Johanna, aber der zweite Charlotte. Da ich diesen Namen viel schöner finde ist das mein Nickname und der name meiner Stammsimmin Glücklich
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
{myadvertisements[zone_3]}
Eine Mischung aus Google Chrome und Firefox. Breites Grinsen
Vanni ist halt der typische Spitzname von Vanessa Wink2

[SIZE="3"][COLOR="Teal"]Jedem, dem du Vertrauen schenkst,
drückst du ein Schwert in die Hand,
mit dem er dich verteidigen oder vernichten kann.[/COLOR]
[/SIZE]

Falls es euch interessiert, meine Hausbau-Versuche Rolleyesnew http://www.sims-3.net/forum/grundsta-cks...suche.html

So sieht's bei meinem Nick auch aus .. Jasi = Spitzname von Jasmin. Breites Grinsen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Meine Seite auf Facebook:

Photographien von Jasmin Schmitt.
Mein Name xara99 hat eigentlich keine Bedeutung ^^ Das erste mal habe ich ihn auf panfu.de genutzt xD Seit dem heiße ich überall xara99 und wenn das mal nicht frei ist nenne ich mich 99xara99 Glücklich Die 99 habe ich nicht wegen meinem Geburtsjahr gewählt, sondern einfach weil ich die Zahl mag Glücklich Zufälligerweise bin ich aber wirklich 99er Jahrgang :O ;D Also wenn ihr irgendwo eine xara99 oder 99xara99 seht, bin das mit großer warscheinlichkeit ist, aber achtung: Auch andere nennen sich so ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]

Go to:
http://www.Sims3Planet.jimdo.com
Luischen ist von meinem eigentlichen Name, Luisa, abgeleitet.Nicken
[SIGPIC][/SIGPIC] Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen! Wink2
Thumper heißt ja Klopfer und das ist mein zweites Kaninchen gewesen, btw. sie lebt immer noch und ist eine stolze Kämpfernatur, außerdem ein Charakter meines Romans. Breites Grinsen Lady und Girl angehängt, weil es einfach einprägsam und gut klingt.
Mein Nick ist eine Ableitung von den Vornamen meiner Tochter und mir.

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Mein Nickname kommt daher da mein Freund mich immer schnuffel nennt
Reiner Fantasiename Breites Grinsen
Da mein Name meistens schon vergeben ist und ich diese
"xXNameXx" oder "Name99" hasse
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}