{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr noch ausser Sims?
Im Moment suchte ich GTA 5 immer noch (spiele es grad zum 2. mal durch).
Und Michael ist einfach mein absoluter Liebling Cuinlove

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mein Tumblr

{myadvertisements[zone_3]}
Okay ich mach dann auch mal ne Liste.

Assassin´s Creed (Ezio Triologie)
Anno (1404 & 2070)
Tomb Raider (keine Ahnung welche ich da alle hab)
öhm hab mal WoW gespielt...
Alan Wake hab ich mal für glaub ne halbe Stunde oder so getestet (mein Herz bumbert immer noch Breites Grinsen)
Die Gilde 2 (uralt ich weiß, aber ab und an ganz lustig)

mehr fällt mir grad nicht ein

Spring - Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
(Ray Bredbury)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Bild: k6dp48lq_jpg.htm][Bild: k6dp48lq.jpg][Bild: k6dp48lq_jpg.htm]
Snowy Island

Hat einer von euch bis jetzt schon einmal das neue Game "Life Is Strange" gespielt?

Ich bin gerade so begeistert von dem Spiel. Und bin total im Rätselwahn.
Gespielt habe ich es noch nicht, aber es liegt spielbereit auf der PS vor Breites Grinsen Allerdings habe ich mich dann doch noch nicht rangewagt, weil ja noch Episoden fehlen. Deswegen reiße ich mich gerade noch etwas zusammen.

Aber dass Entscheidungen auch das Geschehen beeinflussen finde ich ja sowieso generell total klasse in Spielen und freu mich daher auch total drauf endlich loszulegen.

Derzeit vergnüge ich mich noch u.a. mit "Infamous: Second Son" und "The Last of Us" Breites Grinsen
spiele gerade tomb raider underworld.Breites Grinsen das ist noch tr nach der alten schule. dazu hatte ich zu beginn abstürze, weil ich das vsync vergessen habe zu aktivieren.Rolleyes nach der aktivierung der spielfunktion läuft es wieder normal. was es genau macht, weiß ich jetzt nicht, aber das spiel läuft ja am schluss.Smilenew

Grob gesagt synchronisiert Vsync deinen Monitor mit der Grafikkarte, weil es sonst richtig besch..... Grafikfehler geben kann ;-)

Momentan spiele ich Fallout (welch Überraschung ^^) und warte noch auf ein paar Perlen (wie die Sims-Erweiterung, Witcher 3 usw.)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mein Tumblr

@Chillshila: Einerseits ist das eine echt gute Entscheidung, zu warten - hab mir auch in den Hintern treten können, weil ich jetzt kaum abwarten kann, wie es nun weiter geht.
Andererseits: Durch die Zeit, die einem quasi aufgezwängt wird, spielt man das Spiel auch noch mehrmals - eben weil es mehrere Entscheidungen gibt und man hadert ständig, ob man sich denn überhaupt richtig entschieden hat. Breites Grinsen
Ich habe mir jetzt einfach folgendes überlegt: "The Wolf Among Us" habe ich ja auch noch nicht gespielt, wollte es mir aber immer mal zulegen. Nun habe ich entdeckt, dass gibt es auch im PS-Store und habe es mir direkt mal gekauft. Wenns fertig geladen ist, spiele ich jetzt erstmal nebenher das, ist zumindest auch von Telltale Games.

Wenn sie das Point&Click-Spiel auch noch gut mit dem Controller steuern lässt, bin ich eh ausreichend ausgelastet Breites Grinsen So kann man der Versuchung noch etwas eher widerstehen, hoffe ich zumindest. Nen anständigen Adventure habe ich lange genug nicht gespielt... Verwirrt2

Das man ein Spiel auch gern mehrmals spielt, wegen verschiedener Ausgänge, dass hatte ich vor allem auch bei Heavy Rain und Fahrenheit damals. Ich weiß jetzt zwar nicht, inwiefern die Konsequenz von Handlungen bei den Spielen im Vergleich zu den Telltale Games vergleichbar sind. Aber es waren auf jeden Fall Spiele, die für mich durch die verschiedenen Stränge einen gewissen Wiederspielwert hatten.
Die Games die ihr alle außer Sims so spielt, sind bei euch wohl genauso weit gefächert wie bei mir lol Glücklich Ich habe früher neben Sims3 fast ausschließlich Nintendo Spiele gespielt. Also auf unser alten Wii halt so Sachen wie Mario Kart und Wii Sport Resort (Die Klassiker halt) und ich bin immer noch ein riesiger The Legend of Zelda Fan. Also Ocarina of Time ist immer noch ein all time favorit bei mir und auch die Professor Layton Teile hab ich geliebt. Aber mittlerweile habe ich eine PS4 und spiele da eigentlich fast alles was es so an single Playern gibt. Witcher III und Red Dead Redemption 2 gehören da auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Und sonst auch The Last of Us, Horizon Zero Dawn, GTA V, Assassins Creed etc. Glücklich
Hi, ich habe mit Nintendo Spielen angefangen als kleines Kind. Da waren Mario Kart etc. meine Favoriten. Dnach ging es mit Sims auf dem PC und der Playstation 2 weiter. Aktueull warte ich sehnsüchtig auf eine PS5. Geht es noch jemanden so?^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stills Nicht-Sims-Bilder StillsEve 5 4.209 16.05.2015, 14:26
Letzter Beitrag: StillsEve
  Sims-Reihe Eumel 17 5.049 20.06.2014, 20:27
Letzter Beitrag: ♣Sims♣
  spielt eigentlich jemand sims oder my sims kingdom auf der wii? Aaliyah 6 2.336 22.02.2012, 21:21
Letzter Beitrag: Katy
  Wer spielt sonst noch Minecraft? Artus 3 1.319 02.11.2011, 11:56
Letzter Beitrag: BauerPower
  Sims online stef111007 3 1.409 12.06.2009, 16:36
Letzter Beitrag: Mazzel
  Die Sims 4 lil King Tee 26 7.931 02.06.2009, 21:42
Letzter Beitrag: Summerrain
  Familienname für kuriose Sims gesucht! 0 283 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}