{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Filme/Serien, die Ihr in der letzten Zeit gesehen habt?
Yo, denn mach ich mal den Anfang:

Filme:
The Fountain
Die Magier
Lucky Number Slevin
Smokin' Aces
Silent Hill
Saw I
Der Maschinist
Le chambre des morts - Die Kammer der toten Kinder aka Melody's Smile
Shoot 'em up
Und da ich Fan der Mumie-Reihe bin: Die Mumie - Das Grabnmal des Drachenkaisers

Serien:
Supernatural Staffel 5
Heroes Staffel 1
Dexter Staffel 1-2 (Juhuu Staffel 3 geht heute los)
SCC Staffel 1-2
Smallville Staffel 1-3
Prison Break (eigentlich alle Staffeln, aber 1-2 waren die besten)
A-Team (ARD Synchro)
Harper's Island (ist mal was anderes)
Primeval (alle Staffeln) (juhuu, es geht 2011 weiter. Noch sooo lange warten... x-X)
{myadvertisements[zone_3]}
Schönes Thema! Da ich im Durchschnitt jede Woche minimum einmal im Kino bin, könnte die Liste lang werden Breites Grinsen

Filme:
Mit gaaaaanz großem Abstand, der aller aller beste Film den ich seit Langem gesehen habe: Die Fremde in dir

Eine der besten Komödien: Hangover - lange nicht mehr so gelacht Breites Grinsen

Absolut schockierend und dramatisch: 7 Leben

Obwohl (wie im Buch-Thread schon erwähnt) viele Details fehlen: Verblendung

Okaaay..... viele andere waren Durchschnitt und sind es nicht unbedingt wert erwähnt zu werden...

Serien:
Einfach Kult und die beste Serie Ever: Die Simpsons

Mein momentaner Favorite: Two and a half men

Andere die ich mir sehr oft anschaue: Arrested Development, Alle lieben Raymond, Ehe ist... ect.

Liebe Grüße
Jenny
Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen.
Hmmm...

Auf jeden Fall alle Disney PIXAR Filme (einschließlich der meisten Kurzfilme) - naja ich hab nicht alle gesehen, aber die meisten Glücklich
Speziell OBEN ist wirklich gut. Die Werbung sagt aber so gut wie nichts aus. ^^

Weitgehend die Filme zu den Büchern im Bücherthread (Eragon war allerdings schrecklich) ... (wenn ich grad dabei bin: Ich hab Cornelia Funkes Tintenwelt vergessen - Tintenherz, Tintenblut, Tintentod, ersteres ist auch verfilmt. Der Film ist auf seine eigene Art ziemlich gut Glücklich )

IceAge 1,3 (2 war nicht so gut; ich bin mir nicht sicher ob nicht Ausnahmsweise mal der 3er besser war als der 1er)

Shrek 1

- im Moment fällt mir irgendwie nichts anderes ein. Gibt sicher mehr^^

Serien... OMG, ich schau schon lang nicht mehr regelmäßig fern. Also wenn ich mir welche anschau, ist sicher irgendwas gutes dabei, aber derweil weiß ich nix^^
Du hast Monster AG und Findet Nemo vergessen!!!
Ich find die einfach geil diese Filme! ;-) =)
Oben habe ich leider noch nicht gesehen, kommt aber noch!!
Shrek 1+2 fand ich auch sehr gut. 3 weniger.

Heute mal wieder die animierte Version von Beowulf gesehen und die finde ich eigentlich ziemlich gut, dann noch Rob B Hood und The Myth mit Jackie Chan. Der Mann hat's immer noch drauf.

Und ich freu mich total auf die Indy Reihe, die jetzt auf Sky läuft. *yessha* Ewig nicht mehr gesehen und da unser VHS-Recorder futsch ist, ist's essig mit Videos anschauen.

Hmh, schon länger her, aber meine absoluten Favs unter den Animes sind Miyazaki Filme, allen voran Flüstern des Herzens, Königreich der Katzen, Mononoke Hime, Chihiro's Reise ins Zauberland, Nausicaä etc. Ich will unbedingt noch Die Chroniken von Erdsee von Miyazakis Sohn sehen.
Da ich recht wenig Fernsehe,

Silent Hill vor ein paar Tagen,da ich auch die Konsolenspiele davon verschlinge.
Serien gehen so gut wie garnicht bis auf wenige Galacktikar.
Doku Sendungen ansonsten ziehe ich ein gutes Buch dem Fernseher vor.
@Dragon: Bei Silent Hill (dem Game) hab ich es geschafft beim ersten Monster gleich zu verrecken. xD Den Film fand ich übrigens recht gut umgesetzt. Wie siehst Du das als Kennerin?
@Yuu Yamaguchi
Ich liebe diese Miyazaki auch total. ;-)
Die Chroniken von Erdsee haben mir ganz gut gefallen, aber mit Chihiros Reise ins Zauberland oder mit Das wandelnde Schloss, kann der Film leider nicht mithalten meiner Meinung nach. =)
Aber welcher Film auch echt gut war, ist Das Mädchen, das durch die Zeit sprang! Der Film ist zwar keine Miyazaki Produktion aber er gehört zu meinen Favoriten! ^^
Miyazaki ist Klasse! Gott
In letzter Zeit...das ist jetzt schwer. Star Trek (den neuen Film) fand ich ganz gut.
Tja, auch Star Wars seh ich mir gerne an.

So allgemein bekenne ich mich zum schlechten Geschmack: Die Hard und Lethal Weapon sind immer wieder unterhaltsam, genau wie Indiana Jones.
Ansonsten fand ich Strange Days und Das fünfte Element gut.

Auch bei Serien habe ich keine hohen intellektuellen Ansprüche. Zur Zeit seh ich gerne Heroes (kapier ich oft nicht), 24, und zum Frühstück Scrubs.
Hoffentlich gehts bald weiter mit Lost (kapier ich auch nicht mehr, hab da irgendwann den Faden verloren, macht aber trotzdem Spaß).

Was sind das denn für Erdseefilme? Sind das Zeichentrickfilme nach den Romanen? Den echten Erdseefilm (also mit echten Menschen) fand ich grottenschlecht. War glaub ich ein Zweiteiler.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblingsvideos oder was ihr gerade angeschaut habt Hermi 332 29.906 10.11.2013, 20:59
Letzter Beitrag: Nik22
  Eure Hass Filme/Serien yourbestnightmare 91 13.575 26.01.2013, 07:47
Letzter Beitrag: Castlefan
  Serien Gesucht buggisims 6 1.769 14.07.2012, 22:23
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie
  George A. Romero- und 28 Days/Weeks later-Filme flenic 7 1.519 27.03.2011, 23:09
Letzter Beitrag: flenic
  Beste Szenen/Charaktere aus dem Film 2012 LustigerGamer 0 1.338 01.12.2009, 17:12
Letzter Beitrag: LustigerGamer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}