{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Filme/Serien, die Ihr in der letzten Zeit gesehen habt?
The Mentalist, True Blood, The Closer, Dexter und Desperate Housewives sind zur Zeit meine Lieblingsserien.

Von den Filmen gibts sehr viele die mir gefallen, eines meiner Lieblingsfilme ist "Blood Diamond" mit Leonardo Di Caprio. Ich stehe grundsätzlich mehr auf Action, Krimi & Thriller. Drama & Romantic teils teils, kommt auf die Umsetzung an.
Von den romantischen Filmen gefällt mir "Tristan & Isolde" sehr gut.

Von den romantischen Komödien gefällt mir z.b. sehr gut "Liebe braucht keine Ferien" und "E-Mail für dich".
{myadvertisements[zone_3]}
Serie: Cuinlove Vampire Diaries Cuinlove , Smallville

Kino Filme: Fast Five, Green Latern, Der letzte Tempelritter, Ich bin Nr. 4, Priest, Solomon Kane, Thor, Transformers 3
Der beste film denn ich bis jetzt gesehen habe und der auch immer für mich die beste film der welt sein wird ist Prison Break mein libling figur ist Scofield/Michel Er ist mein größer Fann ♥ ♥
die besten Serien, die ich in letzter Zeit gesehen habe, sind eindeutig Elfen Lied und Hetalia. Man kann beides leider nur auf Youtube sehen, letzteres nur mit deutschen Untertiteln, aber es lohnt sich einfach nur. Breites Grinsen

Keks-Counter: 102

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblingsvideos oder was ihr gerade angeschaut habt Hermi 332 29.472 10.11.2013, 20:59
Letzter Beitrag: Nik22
  Eure Hass Filme/Serien yourbestnightmare 91 13.374 26.01.2013, 07:47
Letzter Beitrag: Castlefan
  Serien Gesucht buggisims 6 1.757 14.07.2012, 22:23
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie
  George A. Romero- und 28 Days/Weeks later-Filme flenic 7 1.503 27.03.2011, 23:09
Letzter Beitrag: flenic
  Beste Szenen/Charaktere aus dem Film 2012 LustigerGamer 0 1.334 01.12.2009, 17:12
Letzter Beitrag: LustigerGamer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}