{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dächer mit erweitertem Dachüberstand
Super erklärt diesmal.
Jetzt musst Du nur noch erklären (im nächsten Tutorial), wie Du die Pfeiler am Dachrand auf die richtige Höhe gebracht hast.
Ich weiß es ja aber manchen wird das interessieren.

Sharif
{myadvertisements[zone_3]}
Viel bessere Schrift Glücklich

Nur wo du's wieder rot eingerahmt hast.... Der rote Rahmen hätte breiter und weniger intensiv gehört... Glücklich
Ersteinmal Danke für eure Kommentare.

kram1032 schrieb:Nur wo du's wieder rot eingerahmt hast.... Der rote Rahmen hätte breiter und weniger intensiv gehört... Glücklich
Naja, ich denke es ist lesbar. Wink2

Zugegeben die ersten Tut's waren vielleicht zu sehr mit der heissen Nadel gestrickt.
Lesbarer, ja. Aber nicht viel ^^

Noch dazu war das an einer recht dunklen Stelle.... vielleicht wär dort sogar weiße Schrift besser gewesen...

Schau dir mal die Schrift in den Bildern hier an (runter scrollen)
http://www.sims-3.net/forum/guides-tutor...orial.html
Gut leserlich Glücklich - Ein breiter Rahmen, einmal grüne, einmal rote Schrift. Das sind zwar extreme Farben, aber der Rahmen sorgt für klare Abtrennung und macht sie somit leserlich. Ein 1px-Rahmen ist eher störend, als dass er beim Lesen hilft...
Ich finde, es ist alles ausreichend gut lesbar.

Sharif
Erklärt find ich es ganz gut eigentlich. Und lesbar auch. Trotzdem hab ich das Problem das ich zu blöd bin gescheite Dächer zu bauen. Ich bekomme es nie auf die Reihe das die Dächer sich so ausrichten, wie ich sie gerne hätte. Beim ziehen springt die Form oft in genau die andere Richtung :smiley_emoticons_he
Ich bekomme es nicht mal hin solche Erker einzubauen wie z.B. auf diesem Bild hier (Haus gesehen bei TSR - daher stammt auch das Bild).
[Bild: w-848h-650-1244036.jpg]
Ich bekomme es auch nicht so hin Primili wie bei dir auf den Bild!
Da zählt wirklich: Übung Übung Übung. Das ist auch ei ngebiet, dass mir garnicht liegt. Deswegen bau ich oft Flache Däche oder ganz simple, die jedoch ins Gesamtbild passen.

Ich schau mal wenn der PC wieder läuft, wie das Dachverhalten ist.

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

@Lisa-zwerg: Es ist zwar nicht schön das du dasselbe Problem hast, aber irgendwie beruhigt es mich das ich damit nicht alleine da stehe. Hab schon langsam an mir gezweifelt ;-) Glücklich

@Cygan: Bin auf deinen Bericht gespannt wenn dein PC wieder da ist. Immerhin sehen deine Dächer immer sehr stimmig aus! Werde nochmal eine Runde üben gleich.
Schon wieder ein Dach Desaster. Ich musste mein schönes Haus schon komplett umbauen weil das Dach nicht passte...jetzt hab ich "standart" drauf und was soll ich sagen....ich habe Flecken an den Wänden Wallbash
Was hab ich jetzt schon wieder vermurkst? Sieht verdammt unschön aus Traurig
[Bild: flecken.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Runde Dächer (Tutorial) Cygan 4 6.078 27.08.2010, 08:07
Letzter Beitrag: Jero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}