{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für Addons
Toki schrieb:@ Isis77: Ja mit Supernatural wird es Regler geben, mit denen man die Anzahl der übernatürlichen Wesen, und auch Vampiren und Stars einstellen kann. Endlich! ;-)

Edit:Quelle: Weitere Details zu Die Sims 3: Supernatural | Sims 3 News auf SimTimes

Leider gibt es keinen Schieberegler, sondern nur ein Kästchen, mit dem man einstellen kann, ob das Spiel die Anzahl der Kreaturen ausgleichen soll (oder irgendwie so jedenfalls....). Ich hab gleich noch das Zitat im Gepäck, vllt. versteht es jemand besser als ich Breites Grinsen

Zitat:19. Frage: Wie funktioniert die genannte Bevölkerungsoption? Wird es möglich sein den Starlevel von Sims zu entfernen?
Und wenn man z.B. in einer Nachbarschaft im aktiven Haushalt 6 Werwölfe hat und in den Optionen dann den Schieberegler auf „maximale Anzahl Werwölfe = 0“ stellt, verschwinden diese Werwölfe dann komplett oder werden sie einfach nur von ihrem Werwolfdasein geheilt und wie sieht das mit den anderen Lebensformen aus?

Antwort – Die neuen Bevölkerungsoptionen benutzen Kontrollkästchen und keine Schieberegler.
Es gab Verwirrungen zu diesem Thema also lasst es mich in mehr Detail erklären.
In jeder Die Sims 3 Nachbarschaft gibt es die Möglichkeit die “Geschichte fortzuführen”. Ist diese Option eingeschaltet, agiert das Spiel im Hintergrund, um Sims zu befördern, neue Sims einziehen zu lassen und so weiter. Dieses System hilft auch dabei das Verhältnis zwischen der Anzahl an normalen und übernatürlichen Sims auf einem guten Durchschnitt zu halten. Die neuen Bevölkerungsoptionen erlauben es dem Spieler dieses System ein- und auszuschalten.

Als Beispiel: Lässt der Spieler ein Kontrollkästchen selektiert (Werkseinstellung), wählt er damit dass das Spiel die Nachbarschaft mit diesem speziellen Simtyp bevölkern soll. Ist das Kontrollkästchen leer, wird das Spiel nichts tun, um die Anzahl der entsprechenden Simart anzupassen. Die Sims können immer noch übernatürliche Babys bekommen oder sterben, aber das Spiel wird nichts tun, um die ideale Anzahl dieses Simstyps zu erhalten. Bedenkt – Wenn es bereits Werwölfe in eurer Nachbarschaft gibt und ihr delektiert das Kontrollkästchen für diese Simart, werden die vorhandenen Werwölfe nicht gelöscht. Wenn man eine komplett Werwolffreie Nachbarschaft will, muss man darauf achten, dass das Kontrollkästchen leer ist, bevor ein einziger Wolf vom Spiel erstellt wird.

Es gibt außerdem noch ein paar andere Wege wie man übernatürliche Sims kreieren oder heilen kann. Bleibt dabei für mehr Informationen.

Quelle: Übersetzung der SimGuruKarsky Fragen & Antworten | Sims 3 News auf SimTimes

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

{myadvertisements[zone_3]}
Heyy,

bin neu zu Sims und habe mal dieses Forum entdeckt. Danke mal für die tollen Ideen für Addons, wenn ich einige finde, werde ich sie hier gerne mal teilen! Glücklich

LG
Was ist eigentlich das letzte Sims3 Addon das erschienen ist? Lohnt es sich, die noch zu kaufen?
Hey,

Ich würde mich freuen wenn in einem der nächsten Addons mal mehr für den Außenbereich erscheint. Ich habe das Gefühl, dass es in den letzten Addons sehr viel in den Hintergrund geraten ist. Ich bin ein Fan davon, den Außenbereich meiner Sims gut zu gestalten. Würde mich über Markisen oder ähnliches freuen.
Sowas wie hier fände ich einfach cool:

https://www.einrichtungsradar.de/balkonbelag/

Was sagt ihr dazu??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 3 AddOns bei Gamersgate im Angebot Engelsblut 9 2.526 08.10.2013, 13:00
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Addons jetzt reicht es !!! Quester 3 2.197 14.03.2013, 13:50
Letzter Beitrag: Blondie
  Ideen für Häuser Simin99 4 2.772 26.07.2012, 20:06
Letzter Beitrag: Corrine
  Eure Ideen für ausgefallenes Simsspielen Simin99 9 14.402 01.04.2012, 12:12
Letzter Beitrag: Daisy13
  Ideen für Gemeinschaftsgründstücke Roflnagi18 26 6.812 19.09.2011, 19:23
Letzter Beitrag: leadeniz
  Ideen für Häuser BlackHeart14 17 39.955 24.06.2011, 08:04
Letzter Beitrag: Toki
  Add-on-Ideen GoombaKiller3000 1 1.623 12.10.2010, 19:26
Letzter Beitrag: Cavana
  Immer wieder neue Addons - nur das Game hat immer noch Probleme! Angela 62 11.028 07.02.2010, 18:56
Letzter Beitrag: Red-Dragon
  Zauberei ins Spiel einbringen (Ideen) Quester 1 2.551 08.01.2010, 11:59
Letzter Beitrag: Ninchen
  Tipps & Ideen zur Erstellung von Sims & Häusern HOONEY.x3 1 2.965 25.12.2009, 20:40
Letzter Beitrag: Hannes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}