{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was guckt ihr gerade ?
Wo kommen den jetzt grad wechle??
Ich schau auch als Nachrichten Glücklich
a single rose can be my garden

[SIGPIC][/SIGPIC]
{myadvertisements[zone_3]}
Auf einem russischen Sender. Immerhin wohn ich in Moskau. Außerdem ists, meiner Meinung nach, schwer einen deutschen rein zu bekommen.^^ Die einzigen deutschen die ich habe sind Pro7 und RTL2.

Wow in Moskau? ^^ cool ich wohnen in so einem kleinen Dorf *seuft* es gib hier kaum was
Pro 7 ist einer meiner lieblings senderGlücklich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Joa, Moskau. Ich versuch gerade meine Eltern zu überreden nach Hamburg zu ziehen. Ich war von April - Oktober Austauschschüler dort. Außerdem wohnen da meine Lieblingscousens! xD

Hm... Es ist 0:14 Uhr o.O^^ Ich glaub, ich geh gleich pennen. Morgen geh ich nicht zur Schule... Hab leichtes Fieber und mir ist schlecht Igitt

Hm... Nachichten sind vorbei .... Juhu... was man nicht alles fürn Politikunterricht tut ...^^

Viel Glück beim überzeugen deiner eltern Glücklich
So spät ist es schon bei euch? bei uns ist grad mal 22.20
ach ja was macht man nicht alles für die schule , wir mussten immer zeitung lesen für gesichte und dann sagen was so in der welt geschit . Gute Besserung Glücklich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Von mir auch gute Besserung, Riko.

Ich schaue gerade Reality Affairs^^ Ist relatiiv langweilig.
Die Simpsons auf russisch.^^

ICh schau grad frei schnautz Glücklich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine Sis schaut auf Pro7 Popstars o.O

Ich schaue gerade so im Internet, obs bald vielleicht ´ne 5. Staffel von SuperStar KZ gibt. Anscheind nicht. Was mir aber aufgefallen ist, ist daß der Gewinner von der 2. Staffel Kayrat Tuntekow heißt (lasst mal das "kow" weg xD)

Takeru-Riku schrieb:Meine Sis schaut auf Pro7 Popstars o.O

Ich schaue gerade so im Internet, obs bald vielleicht ´ne 5. Staffel von SuperStar KZ gibt. Anscheind nicht. Was mir aber aufgefallen ist, ist daß der Gewinner von der 2. Staffel Kayrat Tuntekow heißt (lasst mal das "kow" weg xD)
Popstars hab ich mal ne zeit lange geschaut , jetzt hab ich aber schon lange den faden verloren XD

Xd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblingsvideos oder was ihr gerade angeschaut habt Hermi 332 29.905 10.11.2013, 20:59
Letzter Beitrag: Nik22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}