{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr Windows 7 ?
Hallo,

Nachdem bekannt geworden ist, das Win7 Sims 3-tauglich ist (hier),

Wollt ich euch fragen wie ihr Windows 7 findet.

Mein Cousin hat das, und ich und er finden das super ;-)

Und bis jetzt auch nur winzige Kleinigkeiten die ihn störten, aber sonst: TOP...

(Man muss dazusagen, dass er von 24 Stunden am Tag,7 Stunden in der Schule ist, 5 Stunden schläft und den Rest hängt der vorm PC ab, daher hat er die Fehlerchen gefunden)

Wie findet ihr das ?

[url=http://www.sims-3.net/forum/allgemeines/537-windows-7-ist-sims-3-ready.html][/url]

„Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.”

{myadvertisements[zone_3]}
Abgesehen davon wie ich es finde, denke ich das sich MS nach dem Desaster mit Vista nun keinen weiteren Flopp mehr erlauben konnte ;-)

Aber alle in meinem Umfeld sind von W7 restlos begeistert und wo W7 noch in der Entwicklung war, wurde es Vista in besser genannt.

Ich bleib erstmal meinem XP treu bis es nicht mehr geht (hatte ich auch schon bei meinem Windows2000 gemacht).
[/url][url=http://www.sysprofile.de/id4237][Bild: sysp-4237.png]

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!
Ich habe auch Windows 7. Hatte die Testphase bei M$ mitgemacht und Windows 7 hat mich überzeugt. Schnelleres booten, schnelleres laden von Programmen. Wie angekündigt ist Windows 7 innerhalb weniger Sekunden aus dem Energiesparen wieder einsatzbereit. Die neuen Features wie z. B. die Download anzeige in der Taskbar oder das "Anheften" der Links in die Taskbar finde ich sehr gelungen. Die Minianwendungen können jetzt unabhängig von einer Sidebar beliebig auf den Desktop gesetzt werden. Insgesamt wurde das ganze Händling des Betriebssystems verbessert.

Ich könnte noch immer weiter schreiben. Aber Fazit ist, dass Windows 7 rundum gelungen ist. Bisher hatte ich keine Probleme, sei es mit dem Heimnetzwerk, der Freigabe von Ordnern und Druckern oder der Einbindung von Programmen.

[Bild: smiley_emoticons_reib.gif]
[Bild: teil1.png][Bild: teil2.png][Bild: teil3.png][Bild: teil4.png]
Zukünftiger Besitzer der 64 Bit Version. Habe das ganze vor ein paar Tagen ausgiebig testen dürfen und es hat mich völlig Überzeugt.

Mich werden alle Vistafans nun hassen, aber Windows 7 ist in meinen Augen das fertige Vista. Schnell, bessere Handhabung (selbst besser als XP, und das sag' ich als ehemaliger XP-Fanatiker!)..

Einfach gelungen. Da sieht man mal, was der Vistakern für ein Potential hat. Breites Grinsen
Da ist ein Hund im Lüfter, Hühnerhälse? Diese Musik riecht lustig! Diese Schneeflocke schmeckt wie Fischstäbchen! Ich bin ein Totempfahl!
Sicher hat der Vista Kernel reserven, aber normalerweise sollte W7 mit einem komplett neuen Kernel erscheinen, wieso man bei W7 dann zum Vista Kernel gegriffen hat, ist mir schleierhaft, da der neue Kernel noch Ressourcen schonender war.
Microsoft zeigt Vorläufer des Windows-7-Kernels - Software | News | ZDNet.de

Aber selbst Vista besitzer sagen, es ist Vista in viel besser ;-)
[/url][url=http://www.sysprofile.de/id4237][Bild: sysp-4237.png]

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!
Ob man letztlich XP, Vista oder 7 am tollsten findet ist rein subjektiv beurteilt. Keiner kann schlussendlich objektiv beurteilen was besser ist, denn für den einen ist Feature XY von W7 'DER HIT' und für andere ist es eine nutzlose Spielerei. Was FPS in Spielen angeht dürften generell die 32-Bit Systeme die Nase vornhaben; ausnahme man schöpft die 64er volle Kiste aus und rennt mit 6GB RAM aufwärts herum. Aber auch hier gilt: Manche interessieren diese 2-4 FPS absolut nicht, andere freuen sich höllisch drüber. Wink2
Da ist ein Hund im Lüfter, Hühnerhälse? Diese Musik riecht lustig! Diese Schneeflocke schmeckt wie Fischstäbchen! Ich bin ein Totempfahl!
Aber die Masse kann Subjektivität zu einer etwas objektiveren machen. Bzw, um es besser zu formulieren, auf die Subjektivität der Masse kommt es an. Windows Vista war global gesehen ein Flop und viele wichtige große Firmen sind nicht, wie sonst, auf das neue System gesprungen, sondern bei XP geblieben. Mit Win7 wird sich das vielleicht wieder ändern. Am Anfang hat man bei Vista, außer vielleicht Meldungen über das "tolle Aussehen" NICHTS positives gehört. Jetzt ist es immernoch verschrien und nach weitgehenden Meinungen, inklusive dieser Firmen, nicht wesentlich besser als vor den Service Packs.
Windows 7 soll im Prinzip die Schwächen Vistas ausgleichen, aber die für Geschäfte offenbar vernachlässigbaren Vorteile sowie die sogenannten "Vorteile" beibehalten bzw. wirklich Vorteilhaft machen.
Wie es aussieht, ist ihnen das auch gelungen.

XP ist neben - was war das? Windows 5.1? Ich bin mir grad nicht sicher... - und Windows 98SE (nicht Millenium sondern 98SE) eins der beliebtesten und im Verhältnis zum Erscheinungsdatum, (nach dem SP2 zumindest) Windows Versionen die es bisher gab. Windows 7 scheint das noch toppen zu können.
Wird sich alles weisen...

(So weit ich weiß, war 5.1, falls es denn die Version war, nicht so stabil, allerdings alles andere was damals am Markt war auch nicht.)
Ich persönlich bin Vista (und auch der Nummer 7!) von Anfang an mehr als kritisch gegenüber gestanden. Ich war wohl das, was man XP-Fan nennt. Vista fand ich von Anfang an einfach nur schlecht (Meines empfindens nach nicht stabil, viel zu hohe Anforderungen für viel zu wenig Leistung), W7 hingegen fand ich schon in seiner Betaphase grandios. Die höheren Leistungsanforderungen als sie XP hat sind völlig gerechtfertigt, das Betriebssystem ist massiv schneller als XP und auch als Vista (man schaue sich allein an wie schnell es a) booten kann und b) aus dem Stromspar-Modus wieder in die reibungslose aktivität übergehen kann), es ist massig komfortabler, der Vistakern wurde schlichtweg ausgeschöpft.

Ich hab' mir zwar schon im Freundeskreis feinde gemacht mit dem Spruch, aber in meinen Augen ist W7 das fertige Vista. Vor allem die W7 64 Bit-Version ist super geworden. Wenn ich mir daneben die Vista 64 Bit Version angucke wird mir ja beinahe übel. Rolleyes

Vielleicht bin ich einfach 'anders'. Ich fand auch Windows 2000 und Windows 2003 schwachsinnig.
Ich steig frühestens mit dem SP1 um. Gab derweil zwar wohl noch keine Probleme, was ich gehört habe, aber es ist mehr als unwahrscheinlich, dass nicht irgendwelche auftauchen werden^^

Natürlich, wenn es ein ausgereiftes Vista ist, kann es auch sein, dass es sozusagen das letzte Vistaservicepack ist und danach nichts mehr kommt... oder so...
kram1032 schrieb:(So weit ich weiß, war 5.1, falls es denn die Version war, nicht so stabil, allerdings alles andere was damals am Markt war auch nicht.)

Das einzige stabile Betriebssystem vor Windows XP war Windows 2000. Das lief sogar auf meinem ersten Rechner noch (Pentium 200 MMX, 128 MB RAM, 1,6 GB Festplatte). Ist aber natürlich meine Meinung. Nicken
[Bild: teil1.png][Bild: teil2.png][Bild: teil3.png][Bild: teil4.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Virtuelles Laufwerk - Windows 8 FuPuNi 0 1.211 19.07.2015, 15:31
Letzter Beitrag: FuPuNi
  Warnung vor Windows-Update Engelsblut 9 2.511 27.09.2013, 15:58
Letzter Beitrag: lilac
  Frage zu Windows 7 32Bit und 64Bit cornsnake1978 59 14.959 14.10.2012, 09:02
Letzter Beitrag: dekion
  Windows Media Player downgraden? Flusianer 6 1.452 27.10.2011, 13:53
Letzter Beitrag: Flusianer
  Windows 7 und Mac OS quo2003 1 737 10.03.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Hannes
  GIMP-Fehlermeldung: Windows - Kein Datenträger viktoriaa_ 3 1.698 19.02.2010, 17:50
Letzter Beitrag: Freynan
  Windows 7 Netzwerk.... Danny 0 886 12.08.2009, 21:12
Letzter Beitrag: Danny
  Windows Movie Maker - Frage viktoriaa_ 4 1.041 03.08.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Cygan
  Windows Vista Divad 11 2.236 28.06.2009, 13:21
Letzter Beitrag: svk1899

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}