{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Create-A-World-Tool startet nicht
Ich hoffe, ich bin damit hier richtig.

Ich habe das Tool heute installiert und wollte gleich zum Rumprobieren beginnen, doch als ich es gestartet habe, ist folgende Fehlermeldung gekommen:

Die aktuelle Version von Die Sims 3 und die aktuelle Version des Die Sims 3 "Erstelle eine Welt"-Tools - Beta sind nicht kompatibel. Bitte patche das Spiel, um fortzufahren.

Ich habe keine Ahnung, was genau das bedeutet.
{myadvertisements[zone_3]}
Da stehts doch. Patche dein Spiel, wie üblich auch. Klick auf "Aktualisierungen" oder "Updates" oder etwas in die Richtung, wenn du den launcher startest.

PS: Der Patch, der für das Tool nötig ist, verursacht bei manchen Unmengen an Problemen. Nutzung auf eigene Gefahr.

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Du glaubst gar nicht, wie oft ich das schon versucht habe.
Es ist immer eine Meldung gekommen, dass mein Computer offline wäre und deshalb eine Verbindung zum EA Download-Manager nicht möglich wäre.
Das war schon von Anfang an so.
Solange du dein Spiel nicht aktualisieren kannst, kannst du das Tool auch nicht nutzen ;-)

Du musst wohl im Internet nach den Patches suchen, die du brauchst. EA als Downloadquelle geht ja nicht.

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.

Ich hab auch das Problem, kann aber keinen Patch finden (Mein Sims ist auf 2.2.8 gepatcht).
lg
schau mal hier:

http://www.sims-3.net/forum/leitfaden-fa...mlung.html

Gerade WEIL ich das Spiel gepatcht habe (es ist auf dem denkbar aktuellsten Stand, und deswegen geht faktisch auch mal wieder garnix mehr, es ist schon bemerkenswert), läuft das World-Tool nüsch mehr. Es ist schon bemerkenswert, wie zielsicher EA mit Patches die Arbeit von Moddern erschwert, aber gleichzeitig nichts von Wert verbessert.

Wobei ich mich ja schon gewundert habe, dass das Tool überhaupt jemals rausgekommen ist. Wo man doch stattdessen neue Nachbarschaften in den Store stellen könnte, um weiter abzusahnen.
was ist denn eigentlich die neueste? also mein Launcher sagt 1.0.631.0002
wenn ich auf Spielupdates gehe, sagt er mir, meine version wäre auf dem neuesten stand. wenn ich auf "Erstelle eine Welt", geh' sagt er mir, dass ich updaten soll...
Hallo,

vllt. kann mir einer hier mit dem schönen Problem weiterhelfen. Und zwar steht die Fehlerinformation wenn ich das Tool "Erstelle deine Welt" starte:

"Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist."

Ich hab so schon genug Probleme mit Traumkarrieren und nu funktioniert noch nicht mal das? Ey was soll der mist... Und dabei hatte ich Sims3 gerade gestern neuinstalliert... was könnte nu hier in diesem Fall nicht richtig laufen? Hatte wer dasselbe Problem und konnte dieses beheben?

Danke im vorraus =)
Schau mal hier Traurig

Liegt am Patch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstelle ein welt toll öfnet nicht BaroqueSnowwhite 1 1.126 10.11.2021, 15:23
Letzter Beitrag: juliawahl
  Create a World - Der Diskussionsthread Cygan 96 44.440 25.05.2015, 00:22
Letzter Beitrag: 2xLala
  Neues Sims 3 Create-A-World-Tool ? Quester 3 2.391 12.01.2015, 10:56
Letzter Beitrag: kreativpassion
  Exportieren einer Welt nicht möglich *Katrinschen* 30 12.319 05.02.2014, 17:41
Letzter Beitrag: MichaelMickey
  Im Spiel bearbeiten funktioniert nicht mehr Emely1331 13 7.513 02.01.2014, 18:50
Letzter Beitrag: QueenxX
  Sims können Grundstücke in eigener Welt nicht verlassen Jasminsophiee 0 2.149 29.11.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Jasminsophiee
  Im CAW erstellte, kaufbare Grundstücke werden im Spiel falsch/nicht angezeigt Meala 5 2.991 27.10.2013, 14:29
Letzter Beitrag: Meala
  Wo kann man das Create-a-World-Tool herunterladen? SimFee 27 13.808 28.05.2013, 22:01
Letzter Beitrag: Marieliss
  Erstelle eine Welt nicht kompatibel? SündenEngel 6 3.113 02.02.2013, 21:29
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Nach dem Patch erstellte Welt lässt sich nicht im Spiel installieren RobertaSim 12 4.926 25.01.2013, 00:23
Letzter Beitrag: 2xLala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}