{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer (Halb)jahreszeugnis
Mit meinem Zeugnis dieses Halbjahr bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Habe 13p (= 1-) in Geschichte, Chemie, Englisch und Wirtschaft. In Mathe bin ich schön dran vorbeigeschlittert (habe 12p), weil ich - wie jeder andere im Kurs auch - die letzte Arbeit versemmelt habe.
Ansonsten habe ich in den anderen Fächern immer irgendwas mit 2 (also von 10p - 12p). Außer in Sport, da hab ich 7p Breites Grinsen *hust*
Wenn ich mal so frei bin, Sport wegzulassen, macht das nen Schnitt von 11,8p - was etwa 1,7 entspricht.
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
{myadvertisements[zone_3]}
Also mein Halbjahreszeugnis war so n Mittelding .. hatte n Schnitt von ich glaub 9,iwas Punkten. ^^ Mein Jahreszeugnis auch. Glücklich Pädagogik/Psychologie , Mathe und Wirtschaft werden nie meine Freunde werden.. naja wobei wir in Päpsy auch ne echt viel zu genaue Lehrerin hatten .. bin mal gespannt, wie's notenmäßig bei mir ab September an der Faks aussieht. ;-)
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Meine Seite auf Facebook:

Photographien von Jasmin Schmitt.
Hmm, ich kenn die Geschichte mit PP nur zu gut...
Ich fürchte, da sind alle Lehrer gleich...

Schaut doch mal bei meinem Bilderthread vorbei: Glücklich

[SIZE=3]Mariquitas bunte Familie Boyd

Smile a while and while you smile another smiles and soon there are miles and miles of smiles - Lachen macht schlau, schlank und schön! ;-)
Keks-Counter: 2
[/SIZE]

Ich hab mein Zeugnis grad nich hierliegen, aber ich kratz mal meine Noten ausm Kopf zusammen Glücklich

Mathe: 2
Deutsch: 3
Englisch: 2
Französisch: 2
Sport: 3 (Mein Sportlehrer mag mich, deswegen hat er mir trotz Durchschnitt=3,7 ne 3 gegeben *-* Breites Grinsen)
Kunst: 3
Chemie: 2 (Obwohl ich nie im Unterricht mitgemacht habe Breites Grinsen)
Physik: 2
Geschichte: 3
Erdkunde: 2
Musik: 2 Glücklich Dank ner 1- in meiner GFS über Rihanna Cuinlove Die GFS hat mich gerettet, ich bin nämlich zu dumm für Notenlesen und den ganzen Kram Breites Grinsen
Spanisch: 2
Religion: 3
Gemeinschaftskunde: 3

Verhalten: gut
Mitarbeit: gut

Insgesamt bin ich relativ zufrieden, für achte Klasse Gymnasium ist das noch relativ gut Glücklich Durchschnitt: Von 2,5 (HJI) auf 2,43 gebessert *-* Ergo: 5€ mehr Taschengeld im Monat Breites Grinsen

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

Mein Halbjahreszeugnis war eine vollkommene Katastrophe. Chemie und Latein hab ich voll versemmelt mit 5, wobei ich mich da im Endjahr retten konnte und es jetzt - Gott sei Dank - abgewählt habe.
Ansonsten war Tendenz steigend.
Katze-X schrieb:Außer in Sport, da hab ich 7p Breites Grinsen
... und bist damit noch besser als ich *hust* Naja, zwei Noten im Halbjahr, eine davon wohl völlig versaut (auch wenn ich nicht weiß, was ich da bekommen hab) und die andere 6+ Punkte, weil ich mich "so bemüht habe" *hust*

Nun ja, sagen wir's mal so, der Schnitt ist besser als 3 (nicht in Notenpunkten *g*) *hust* Und nein, es ist weder gut, noch bin ich zufrieden damit. Glücklich
Sport ist sowieso käsegal... das wird geklammert! Breites Grinsen (auch wenn ich glaub ich nicht genug Kurse hab -.-)
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Kratzt aber trotzdem an meiner Ehre. Breites Grinsen ... also, nein, nicht wirklich. Ich hab kaum was abgewählt, aber ich weiß trotzdem nicht, ob ich genug hab, um wirklich was ausklammern zu können. ^^"
Naja, neues Halbjahr, neues Glück. Lernen werde ich schon besser hinkriegen. (Und mit Tabelle sollte es mit der mündlichen Mitarbeit auch besser werden, ich versau mir so ungern Statistiken Breites Grinsen)
10te Klasse, Oberschule (die Schule war bis zum Sommer noch Hauptschule)

Sozialverhalten: 2
Arbeitsverhalten: 2

Deutsch: 2
Mathe (B-Kurs): 3
Englisch (A-Kurs): 2
Geschichte: 3
Politik: 3
Erdkunde: 2
Chemie: 2
Biologie: 2
Sport: 3(+) Smilenew
Kunst: 1 Cuinlove
Arbeit/Wirtschaft: 3
Werte/Normen: 3
WPK Informatik (die Note haben wir noch nicht bekommen, aber ich denke ich bekomme eine..): 3

Mein Durchschnitt liegt bei 2,5. Könnte besser sein, ist aber akzeptabel Glücklich. Ich hab mich leider um 0,4 verschlechtert Traurig.

Was ich mir für nächstes Halbjahr vorgenommen habe: Mich wieder um 0,4 verbessern ^^.

Ach ja, zu Mathe muss ich sagen: Anfang des Schuljahres hatten wir Einstufungstests in denen wir neu eingeteilt wurden und ich kam nach den Tests in den A-Kurs. Der Lehrer im A-Kurs ist.. na ja, sagen wirs so: Der ganze Kurs hatte bei der 2. Arbeit total schlecht geschrieben.. und das lag wirklich am Lehrer. Dann hatten wir die nochmal geschrieben und ja einige waren besser, aber da waren immer noch sehr viele schlechte Noten.. Dann bin ich halt wieder in den B-Kurs gekommen und weil ich im A-Kurs auf 5 stand, hatte ich im B-[SIZE=2]Kurs automatisch eine 4, aber weil ich von der Zeit der Einstufungstests da noch 'ne 2 stehen hatte, hab ich jetzt eine 3 bekommen.
[/SIZE]
Also mein Halbjahreszeugnis (8. Klasse gym) :

Mathe :1
Deutsch : 3+ (wahrscheinlich, wenn ich glück hab 2-)
Englisch : 3+
Latein : 2+
Bio : 2
Geschichte : 3+
Chemie : 2
Erdkunde : 2-
Musik: 1-
Sport: 2 (wahrscheinlich)
Politik: 4+ (die Lehrerin hasst mich Sadnew)
Werte und Normen : 2-

Durschnitt (warscheinlich): 2.25
ist für mich ganz normal, wenn dann nächstes Halbjahr noch Kunst und Physik dazukommen wird er wahrscheinlich noch besser

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Notendurchschnitt? juliawahl 1 41 15.11.2021, 10:04
Letzter Beitrag: miriamko
  Was ist euer Berufswunsch bzw. Lehre? VinRy 205 32.074 04.07.2013, 15:15
Letzter Beitrag: XxLykanthropxX
  Was kriegt ihr für euer Zeugnis? Muckymuh 0 1.442 13.06.2013, 19:41
Letzter Beitrag: Muckymuh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}