{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabschiedung
#11
Ganz ehrlich ich werd dich ziemlich vermissen... Traurig
Und hoffe auf einen gescheiten Patch von EA....
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#12
Das ist echt schade....
Aber du wirst uns in Summerville immer in Erinnerung bleiben!
Tja,und das ist alles die Schuld von EA!!!!
Wirklich schade...FrownDanke für alles
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#13
Hallo Gorigal, nimm einfach eine Auszeit und wenn der Frust bzw. die Ursache dafür weg ist, bist du wieder hier.

Bis dahin.. alle Gute!
Herzlichen Gruß
Roberta Sim


[Bild: sims3netsig.jpg]

Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#14
Och, komm versuche es weiter! Habe dich hier als Mod immer sehr geschätzt!NickenNickenNicken

Immer weiter kämpfen, nicht aufgeben!;-);-);-)
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#15
Im Moment bin ich trotz meines Rücktrittes sogar mehr hier als die letzten Wochen...
Naja... haben Urlauber unter den Mods und einen mit Rechnerproblemen. Da will ich die anderen solang ja auch nicht hängen lassen.

__________________________________________

Vertrag Die Forenregeln bitte lesen


Die Suchfunktion rettet Leben Peka_wersuchet

__________________________________________
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#16
Ich hoffe du findest in dieser Zeit wieder die Lust am Sims-SpielenNicken
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#17
Ich habs zumindest die letzten Wochen nicht richtig spielen können, durch Probleme, die man ja kennt bei den Sims... Inzwischen hab ich meine Originalversionen gecrackt, den Downloadmanager runtergeworfen, und die Launcher-Exe von ner illegalen Warezseite und nun läuft es soweit wieder. Das ich mich allerdings jetzt frag, wozu ich das game gekauft hatte, kann hofentlich jeder nachvollziehen.

__________________________________________

Vertrag Die Forenregeln bitte lesen


Die Suchfunktion rettet Leben Peka_wersuchet

__________________________________________
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#18
Mensch, Mensch, was sich hier so alles tut, wenn man mal verhindert ist.
Ich kann es nicht fassen.
Sicher kann ich die Frage, die du dir stellst nachvollziehen - aber sorry, ich kann trotzdem jetzt nicht einfach sagen: Schade, war schön mit dir und tschüss.

Wir brauchen dich hier, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Jeder Mod, der hier im Forum aktiv tätig ist, hat seine Position, seine Fähigkeiten, Stärken und Vorlieben. Darum funktioniert es hier so gut, weil alle Bereiche abgedeckt sind, durch das Fachwissen und die Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wer bitte soll deinen Platz einnehmen?

Ich bin da ganz bei RobertaSim. Wirf bitte nicht gleich alles hin.

Ich würde jetzt gern noch mehr schreiben, habe aber für diesen Post schon 4 Neustarts gebraucht. Wird mir zu anstrengend.
Nur soviel noch:
I am not amused!
Biba
Trixi
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#19
Naja irgendwie halten wir den lieben Gorigal bei der Laune, dass er nicht mal mehr richtig gehen will! So hab ich zumindest den Eindruck^^

Ich find auch, egal was für ne Phase du derzeit hast. Du MUSST hier bleiben. DU gehörst inzwischen zum Mobiliar hier^^

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#20
Da hat Cygan ganz Recht. Oder sagen wir es so!
Ohne dich fehlt was:
[Bild: fehlendes_puzzleteil_hi.jpg]
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}