{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm with stupid!
Is nu schon fast 1 Monat her, daher nehm ich jetzt mal die Zuegel in die Hand Wink2
Ich hoffe nur, dass auch wirklich ein paar mitmachen. Ist ja ziemlich tote Hose hier...

1.) Nenne mir eine weibliche prominente Person, die mit ihrem Aussehen berühmt geworden ist.
2.) Nenne mir einen deutschen, männlichen nicht verstorbenen Komiker.
3.) Nenne mir ein Musical, von dem es auch eine Disneyverfilmung gibt.
4.) Nenne mir eine Tierart, bei der die Bezeichnung der Weibchen mit "-kuh" endet. (die Kuh zaehlt nicht!)
5.) Nenne mir einen Beruf, in dem eher Männer arbeiten und Frauen eine Seltenheit sind.

Einsendeschluss: Montag, der 13. Oktober
{myadvertisements[zone_3]}
Bisher nur 1 Teilnehmer.
Ich verlaenger mal auf 13.10.
1.) J Lo
2.) Otto
3.) König der Löwen
4.) Seekuh
5.) KFZ-Mechaniker
@Lisa03 Schoen, dass du mitmachst. Und so sehr ich deinen Enthusiasmus, hier sofort loszuschreiben, schaetze - eigentlich sollte man seine Antworten an denjenigen, der die Fragen/Aufgaben gestellt hat, per PN schicken ^^ sonst wuerde ja jeder sehen was der andere schreibt und seine Antworten entsprechend anpassen um die meisten Punkte zu bekommen.

Ist jetzt in dem Fall nicht tragisch, weil es ohnehin nur 2 Teilnehmer gab und deine Antwort die letzte war. Aber jetzt weisst du in Zukunft bescheid Wink2

---------------------------

Hier die Ergebnisse... zwar etwas spaet, aber irgendwie hatte ich auch gehofft, es machen vielleicht doch noch mehr mit.

1.) Nenne mir eine weibliche prominente Person, die mit ihrem Aussehen berühmt geworden ist.

Marilyn Monroe 1
J. Lo 1

2.) Nenne mir einen deutschen, männlichen nicht verstorbenen Komiker.

Paul Panzer 1
Otto 1

3.) Nenne mir ein Musical, von dem es auch eine Disneyverfilmung gibt.

Ka 1
König der Löwen 1

4.) Nenne mir eine Tierart, bei der die Bezeichnung der Weibchen mit "-kuh" endet. (die Kuh zaehlt nicht!

Rehkuh 1
Seekuh 1

5.) Nenne mir einen Beruf, in dem eher Männer arbeiten und Frauen eine Seltenheit sind.

Bauarbeiter 1
KFZ-Mechaniker 1

Ergebnis

Pokal_gold Schnuffel1 & Lisa03
Mir ist es egal, du kannst ruhig Lisa03
Du magst denjenigen vergessen, mit dem Du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem Du geweint hast.

~Khali Gibran~

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  I'm not stupid! N-Kissing 5 1.059 14.10.2011, 14:54
Letzter Beitrag: N-Kissing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}