{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercings und Tattoos
n Stern mit dem D drin für ihren toten Onkel der wie meiner heißt xD
meine sitznachbarin hat nen ka... 8cm großen notenschlüssel ^^

wie wa hier schon halb vom thema abrutschen xD piercings -> tattoos (ich mag das wort nicht)

Ihr liebt Manga? Dann besucht mich bei den http://www.mangascouts.org Thumbs1

[SIGPIC][/SIGPIC]

{myadvertisements[zone_3]}
Also ich halt auch nicht viel von Piercings!(von Tatoos auch nicht)
Manchmal sind ganz dezente Ohrpiercings ganz gut...

Aber selber will ich die nich haben!!!Irre
Ich finde es kommt immer auf die Person an, die das Piercing/Tattoo trägt ob es passt oder nicht aber grundsätzlich finde ich es ok.
ich bin gepierct. nen nasenpiercing (ring) und nen anti-helix (oben am ohrrand).

mein tattoo kommt im sommer, n kleines tribal-kleeblat, so groß wie ne 2 euro münze. klein, dezent, schwarz und mein ganzer stolz (habs selber designt Freu2)

so ganz große bunte tattoos find ich super, sehen echt toll aus. aber selbst würde ich mir das nie stechen lassen. das "für immer" schreckt mich bei der auswahl dann doch ein bisschen ab.
wiederschaun und reingehaun! Thumbs1
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wow, ein selbstgezeichnetes Tattoo finde ich klasse. Leider kann ich nur nicht zeichnen aber so ist es defintiv was besonderes.
Kathrienschen schrieb:so ganz große bunte tattoos find ich super, sehen echt toll aus. aber selbst würde ich mir das nie stechen lassen. das "für immer" schreckt mich bei der auswahl dann doch ein bisschen ab.
Wuah, ganz bunte Tattoos... Mein jüngeres Tattoo habe ich mir vor nicht all zu langer Zeit stecken lassen, und ich finde das echt bunt. Das bleibt auch das einzige bunte. Jetzt kommen nur noch schwarze... wenn ich mir noch welche stechen lasse XD .

kriege in ein paar minuten lippe und vllt. Zunge Breites Grinsen

One Sky - One Destiny

=D =D =D =D =D Sexy :P.

;-) <33333333333333333333

Edit: jetzt hab ich Zunge und Lippe...beides angeschwollen und tut weh ...egal Breites Grinsen

One Sky - One Destiny

Ich hatte mal einen Stecker in der Nase. Das finde ich eigentlich ganz schön, so einen kleinen Stecker mit hellblau, weiß oder rosa.
Augenbraue, Nasenring und Ring an der Lippe finde ich echt ätzend. Rolleyes

Ansonsten, wenn es demjenigen steht, find ich es gut. Sollten nur nich zuviele sein.
» B℮r℮u℮ nichts, w℮nn du in d℮m Mom℮nt glücklich warst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}