{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercings und Tattoos
@icedmirror.........*-* geiL !!!
Alkohol löst keine Probleme,Wasser aber auch nicht...
Ich kann auch ohne Alkohol feiern,aber sicher ist sicher!
{myadvertisements[zone_3]}
...find ich toll!

Ich hab selbst 5 Stück und würde mir wahrscheinlich noch mehr machen lassen. aber ich hab bisher noch nicht die richtige Stelle gefunden. Ich hätte noch gerne eines mittig bei der Unterlippe (nicht die Bobel unter der Lippe!). Aber ich glaube das käme bei meinem chef eher wenig gut an. Breites Grinsen

Tatoos? Ebenfalls klasse. Kein wunder, ich hab ja auch 2. Ein 3. ist derzeit in Planung.

Egal ob Tatto oder Piercing, bei manchen Leute sehen bestimmte Motive an bestimmten Stellen weniger gut aus.
Was ich generell nicht mag, sind kleine Teufel, Schmetterlinge etc. im Dekolltébereich. Oder die "Warzen"-Piercings um den Mund herum (versteht man was ich meine?).

Was ich auch schon lange machen wollte, ist ein Branding. Aber ich finde so recht kein Motiv bzw. Stelle. Wahrscheinlich wird das nie was geben aber abgeneigt bin ich ganz und gar nicht. Smilenew
„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“

Kekszähler: 4
ich habe 2 ohrlöcher und ein bauchnabelpiercing Breites Grinsen und ich mag pierings und tattoos.
cool ^^
Bewunder das auch ganz gerne an anderen... mein Freund hat zB einen richtig tollen Drachen auf seinem Oberarm, finde das verdammt sexy Cuinlove (er ist Drache im chin. Horoskop)
Was Piercings angeht... hab ich da auch mal ne Phase gehabt, wo meine Ohren dran glauben mussten... an beiden Seiten unten im Ohrläppchen je 4 Löcher, im rechten Ohr noch oben 3 (selbstgestochene) Löcher... also insgesamt 11.
Benutze aber nur noch die oberen drei, weil ich's einfach hübsch finde, die anderen 8 Löcher sind wegen meinem Sport meist frei und fallen auch gar nicht auf.
Und nochmal wegen den Tatoos... ich könnte mir vorstellen, mir mal die Namen meiner Kinder an die Knöchel zu tätowieren... wäre nur blöd für die, aber vllt kann ich's ja vor denen geheim halten xD
Und zu Takeru-Riku: Was hast du denn für tolerante Eltern, dass sie dir so früh schon soviel erlaubt haben?!
Joa... Also das "Zungenpiercing" ist ja durch ein Unfall entstanden.
Die anderen... Na ja... Ich habe zwei Bekannte, die in einem Tattoo- und Piercingstudio arbeiten. Da hatte ich denen einfach Geld in die Hand gedrückt und gesagt: "Los, STECH!".. *grins*
So ähnlich war das auch mit den Tattoos.

Ach ja, ich hab einen Industrial. Hab ich vergessen zu sagen *räusper*.

Eigentlich hatten mir meine Eltern verboten, mir welche stechen zu lassen...
Obwohl meine Mum selbst ein Piercing und ein Tattoo hat^^.
Und mein Vater fünf Piercings.
Auch nett^^.

Ich hab mittlerweile ein Zungen- und ein Unterlippenpiercing...

@riko Unfall?
Hier, ich zitiere:

Takeru-Riku schrieb:-und zu guter letzt ein Zungenpiercing (allerdings nur ausversehen... Da war ich 6 oder so, da bin ich geschaukelt, runtergesprungen und habe mir ein Loch in die Zunge gebissen... -AUA- ... Joa, da steck ich seitdem immer ein Piercing rein.)

autsch !
Ich selber hab "nur" zwei Ohrlöcher und habe nicht vor, mich tätowieren oder irgendwelche Piercings stechen zu lassen.
Eine aus meiner Klasse hat einen Lippen- und einen Zungenpiercing und zu ihr passt's irgendwie auch.
Meiner Meinung nach soll jeder selbst für sich entscheiden, ob er Piecings will oder nicht, ich würde da keinem im Weg stehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}