{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CSS bricht WLan Verbindung ab.
Hallo,

habe mal eine Frage an die, die sich mit W-Lan auskennen.

Also fang ich mal an.
Wenn ich mein System hochfährt, geht ICQ und so alles an. Also ist die Verbindung hergestellt. Im Internet kann ich auch surfen. Will ich jetzt aber über Steam Counter Strike: Source anmachen, geht die Verbindung immer weg. Also eigentlich erst wenn ich einen Server suche. Das Spiel startet normal, dann will ich in einen Server gehen und dann immer bricht die Verbindung ab. Also minimier ich, klick bei dem Status-Anzeiger auf reparieren, Verbindung steht, ich geh wieder nach CSS will in den Server, Verbindung bricht wieder ab. Dann hab ich einfach mal die Verbindung repariert und bin ins Internet gegangen - funktioniert. Dort blieb die Verbindung dann fast 2 Stunden.

Wisst ihr wodran das liegen könnte ? Steam- oder CSS-Updates sind keine verfügbar, habe Windows XP, SP3.

Router steht etwa 4-5 Meter von meinem PC(2 Wände), aber Mozilla und ICQ funktionieren ja Traurig

„Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.”

{myadvertisements[zone_3]}
Probier mal mit einem Kabel, nur um zu gucken, obs am W-Lan oder am System liegt

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Jetzt geht es komischer Weise wieder :/ Breites Grinsen

Trotzdem danke

Wlan und Onlinespiele passen einfach nicht, das Wlan hat zu viele ausfälle. da ich selbst mal wlan hatte weiß ich das noch, dann hab ich gesagt es müssen kabel gezogen werden und seit dem keine probleme mehr ;-)

edit:

4-5m aber 2 wände können für wlan schon zu viel sein ;-)
Im alten Haus war das aber noch weiter weg und da hatte ich auch "nur" einen Ping von 64. Ich weiß leider nicht woraus die Wände sind, aber ich glaube nicht aus Stahlbeton. Auf jeden Fall lassen wir morgen sowieso die Kabel verlegen, und dann gibts keine Probleme mehr Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlacht um Mittelerde 2 durch WLAN Online spielen BlackHeart14 1 1.319 17.10.2009, 23:46
Letzter Beitrag: Engelsblut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}