{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer PC, gut genug?
Ikkei schrieb:4 Gb Arbeitsspeicher sind völlig übertrieben, 2 würden es auch um Längen tun,

Sei dir da nicht so sicher.

Wir wissen ja nicht wie viel Add-Ons noch kommen, also bist du mit 4GB gut dabei ;-)

An 2GB kann manchmal das ganze Spiel hängen ;-)

So, wollte mal mein Senf dazu geben Breites Grinsen Herzlich willkommen im Forum ;-)

„Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.”

{myadvertisements[zone_3]}
Ich hätte sogar mehr genommen, gab es bei dem PC aber nicht....ich glaub ich bin ein FreakCrazy07....habe den PC und die Spiele noch nicht mal aber habe mir schon einen Hauuuuffffen Zeugs runtergeladen Vollpanik.....glaube da ist es nicht schlecht mit dem Arbeitsspeicher!
Ich bin auch ein PC-Freak Breites Grinsen Xd Shona auch ;-)

LustigerGamer schrieb:Ich bin auch ein PC-Freak Breites Grinsen Xd Shona auch ;-)
WHAT? Ich doch nicht Xd

@Topic
Habe den Thread erst jetzt entdeckt und muss sagen Hut ab das du soviel für den PC zahlst Eek hätte man auch günster und besser bekommen ;-)

Hab mal was zusammen gestellt, aber ohne maus und tastatur da die ja nicht sehr teuer sind ;-) es kommen auch noch ca. 5 euro versankosten dazu

das ganze sind aber nur einzelteile, man müsste das also noch zusammen bauen - der shop verlangt dafür 79€, das geht aber günstiger wenn man z. b. jemanden kennt der das vielleicht umsonst macht

[Bild: pcqrkf.png]

achja ich hab mich so an das gehalten was du bestellt hast, aber mit folgenden unterschieden

1. stärkere grafikkarte (gts250) - würde auch noch besser gehen aber die reicht für sims 3 vollkommen aus
2. größere festplatt 1000GB
3. windows 7 64bit (somit sind bis zu 128 GB Arbeitssepicher möglich^^)
4. 22 zoll widescreen full hd monitor (den hab ich und bin zufrieden - link in der signatur)
5. 4gb marken arbeitsspeicher
6. top mainboard hersteller
7. schöneres gehäuse

hättest du also vorher jemanden gefragt der ahnung hat, dann hättest du mehr für dein geld bekommen ;-) auch kleinere computerläden bitten so einen service an ;-) - kauft aber bloss nicht bei media markt die kennen sich da gar nicht mit aus

so das war es mal von mir^^

mfg
shona
Hi,

Ich hätte mir schon was besseres kaufen wollenNicken nuuur da gab es immer einen Hacken bei! Bin nicht so flüßig und könnte es mir nicht leisten in bar zu zahlen, geht bei mir nur mit Ratenzahlung und das ging bei den ganzen Anbietern etc. nicht da man da Bonität und eine Kreditkarte brauchte was ich nicht habe Frown! Aber irgendwann...JA IRGENDWANN...Xd....bis dahin sollte dieser aber reichen!
Hm....ok das verstehe ich dann Xd

diesen "irgendwann" kannst du dir aber für die nächsten 5 jahre (vll. auch länger) sparen denn, wenn überhaupt dann müsstest du in den nächsten jahren nur die grafikkarte wechseln und vll. mehr arbeitsspeicher aber nur wenn das bestreibssystem 64bit ist ansonsten musst du das auch kaufen ;-)

[werbung=on]
achja kreditkarte gibt es z. b. online als prepaidkredikarte.
mein favorit ist da wirecard, man zahlt nur 1 euro für das überweisen auf die kreditkarte und kann diese sogar als kleine sparbüchse benutzen ;-)
[werbung=off]

mfg
shona
Bei dem RAM würde ich dann(irgendwann :P) lieber G-Skill nehmen. Geil ist zwar auch eine Marke, G.Skill ist aber noch zuverlässiger ;-)

Habe heute die Nachricht bekommen das es diese Woche verschickt wird, werde dann ja sehen was ich so alles umtauschen werde, mehr Speicher kommt aber sicher noch rauf später!

Die Sims3 und Co. habe ich jetzt, habe aber irgendwie nicht so die Gedult, werde sie also mal auf den Laptop rauf hauen...nur ob die da überhaupt laufen werden..Confused
Hm... also ich kenne eure Quellen ja nicht, aber als mir der PC eingerichtet wurde, wurde mir von allen Beteiligen bestätigt, dass mehr als 2 GB in aller Regel rausgeschmissenes Geld sind - zumindest derzeit noch.

Man kann die Anforderungen für das Spiel und die Add-Ons ja auch nicht einfach addieren, oder? ;-)
Ikkei schrieb:Hm... also ich kenne eure Quellen ja nicht, aber als mir der PC eingerichtet wurde, wurde mir von allen Beteiligen bestätigt, dass mehr als 2 GB in aller Regel rausgeschmissenes Geld sind - zumindest derzeit noch.

Man kann die Anforderungen für das Spiel und die Add-Ons ja auch nicht einfach addieren, oder? ;-)
Eigentlich hast du recht das 2GB ausreichen aber nur bedingt und meisten nur für den Office Betrieb, bei Spielen ist das anders.

Mal ein Beispiel. Bei Left 4 Dead 4 habe ich eine RAM Auslastung von 65% bei 4G, wobei von Windows XP 32bit nur 3,25GB verwendet werden können, hätte ich nur 2GB würde das Spiel nur laggen (d. h. das Spiel wackelt wie verrückt und ist fast unspielbar).

4GB ist heute schon Standart und wird auch in den meisten PC die man kaufen kann verbaut. Alles mehr als 4GB ist nur dann nötig wenn man Grafik- und Videobearbeitung macht.

Man muss aber auch bedenkten das die Geschwindigkeit des Prozessor eine große Rolle spielt und z. B. 4 Kerne besser sind als 2 Kerne Xd

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Druckerproblem neuer Rechner ... Franco 0 1.187 19.01.2014, 13:45
Letzter Beitrag: Franco
  Neuer Laptop, aber welcher? PepperPaw 2 1.314 21.12.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Kimbu
  Neuer PC Sebbo 4 980 07.09.2010, 16:49
Letzter Beitrag: dekion
  Neuer PC Lantianer 19 1.921 27.07.2009, 21:17
Letzter Beitrag: Engelsblut
  Ist mein Computer gut genug für Sims 3? - Selbsthilfe Cygan 0 6.461 19.06.2009, 10:32
Letzter Beitrag: Cygan
  Neuer Pc für 500 euro wassertropfen92 12 1.889 04.06.2009, 17:13
Letzter Beitrag: Sharif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}