{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge zu Regelwerk und Ablauf der Wettbewerbe
Wenn ihr Verbesserungs-, Ergänzungs- oder Änderungsvorschläge zu zum Regelwerk oder den Abläufen der Wettbewerbe im Allgemeinen habt, ist hier der richtige Thread, sie zu äußern und zu diskutieren. Für konkrete oder spezifische Fragen, Antworten oder Äußerungen zu Wettbewerben, nutzt bitte den entsprechenden Diskussionsthread zum jeweiligen Wettbewerb.

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

{myadvertisements[zone_3]}
achja ich hab noch ne frage. wohin sollen die bilder geschickt werden?? dann einfach im thread zu präsentieren fände ich doof weil die andren sich dann da was abschauen könne.

würde es so machen: ne email adresse angeben wo alle die bilder hinschicken, und im thread dann alle namen reinschreiben der leute die mit machen wollen, und die markieren deren bilder schon eingegangen sind. und dann wenn die zeit abgelaufen ist, werden dann die bilder präsentiert (von dem der den wettbewerb leitet)
ist zwar etwas arbeit aber naja

“Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen,

ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”

Mark Twain

Naja, das mit der Mail Adresse ist schon ein bisschen umständlich, allerdings bin ich auch dafür, dass man die Beiträge nicht sehen kann.
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Verschoben

Zu dem Problem:

Bisher hat es euch bei kleineren Wettbewerben oder bei der Sims3.net-Stadt doch auch nicht gestört, warum also jetzt? ;-)

Man kann natürlich bis zum letzten Tag warten und dann erst einen Beitrag einstellen oder man macht es wie bisher und stellt ein, wann man Lust und Zeit dazu hat ;-)

Oder habt ihr etwas andere Ideen, die jedoch auch nicht zu kompliziert und aufwendig sind, wie die oben genannte?

Man könnt sich ja wie oben erwähnt, zur Teilnahme melden und die Liste mit den Namen wird dann präsentiert. Wer den Termin versäumt und nicht teilnehmen kann, wird dieser mit Strafpunkten "belohnt".

Irgendwie sowas, müsste dann aber von uns allen etwas ausgearbeitet werden.

Doch nicht vergessen: Nicht zu viel Aufwand für die Ersteller, die Teilnehmer und uns Mods ;-)

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Cavana schrieb:ist zwar etwas arbeit aber naja

Das ist die Untertreibung des Tages ;-)

Ja, in der Tat wäre es blöd, wenn Teilnehmer bei vorher von anderen veröffentlichten Kreationen Anregungen holen könnten.

Um das zu verhindern gibt es jedoch leider nur genau 2 theoretisch praktikable Möglichkeiten:

1. Das Forum ist moderiert - diese Option fällt jedoch leider flach, da unsere armen Mods momentan einfach nicht noch mehr Arbeit schultern können.

2. Teilnehmer veröffentlichen ihre Beiträge erst gegen Ende der Teilnahmephase. So bleibt den anderen keine Zeit mehr, sich noch groß etwas abzuschauen.

//edit

Da war wohl wieder jemand fixer^^
Also ich würde vorschlagen (wenn ich wieder vorschlage, ohjeee)

Es wird ein Zeitraum festgelegt (beim sim-erstellen 1 Woche war es glaube ich) und dann wird gesagt, dass nach dieser Woche die sims dann vorgestellt werden und wer sie bis dahin nicht fertig hat, kann halt nicht teilnehmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Annie. 18. c:

Okay... eigentlich habt ihr ja recht, dass es vorher niemanden gestört hat... solange es um nichts geht... ;-)
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Es geht ja nur um den Spaß an der Freude !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Annie. 18. c:

wirklich stören tut es mich ja auch nicht.
ich habe das nur mal woanders so gesehen und fand die idee nicht schlecht

“Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen,

ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”

Mark Twain

also zum thema abgucken... meint ihr nicht das würde sogar ein wenig auffallen? immerhin kann nur der abgucken, der später gepostet hat... ;-)

aber wenn ihr dafür eine lösung wollt, dann macht es doch mit einem "hide"... also wenn man sagt, der wettbewerb läuft 1 woche... dann kann ja jeder posten und durch das hide sieht man die bilder noch nicht... die werden dann erst nach 1 woche und 1 tag "freigeschaltet" damit alle es sehen können... wäre doch ne einfache lösung das umzusetzen, oder? zumindest glaube ich, das es so gehen sollte... Glücklich

wobei ich finde, dass es nicht wirklich sein muß... wenn ich ehrlich bin...

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musterbogen für Wettbewerbe Cygan 0 3.247 20.03.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Cygan
  Regeln für die Wettbewerbe Cygan 0 3.553 20.03.2010, 15:59
Letzter Beitrag: Cygan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}