{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge zu Regelwerk und Ablauf der Wettbewerbe
Also ich finde so wie es jetzt, ist ist es gut!
Ich denke, man sollte den Wettbewerb Teilnehmern soweit vertrauen können, dass alle ihre eigenen Ideen nutzen und nicht ab gucken. Es sollte ja auch jeder wissen das man sich nicht mit fremden Federn schmückt!
Ich finde wenn man die Photos solange bis zum Abgabe Termin versteckt bekommt das ganze etwas misstrauischesSadnew und das haben wir ja eigentlich hier nicht nötigBreites Grinsen
Und wie ja schon oben gesagt wurde, es kann ja jeder selber entscheiden wann er seine Bilder postet....
Ich würde Die Bildern nur verstecken, damit so Leute wie ich nicht schon am Anfang eingeschüchtert werdenFrown! Edit: Aber da muss man sich die Bilder ja vorher nicht angucken!

Breites Grinsen Wink2Breites Grinsen

Mfg PsychoCat Xd

Stop Bitching
Start a Revolution

{myadvertisements[zone_3]}
Abgucken ? Die halbe Sims-Welt besteht aus Abgucken ! Man lädt ja auch in den Exchange, damit sich die Leute die Kreationen herunterladen können und ihre Freude daran haben. Ich freue mich immer, wenn jemand meine Ideen gesehen hat und umsetzt.
Hier im Wettbewerb schaut sich jeder Abstimmer die Häuser später an und wird entscheiden, welches Haus ihm persönlich am besten gefällt. Ob da jemand das eine odere andere von einem Voreinsteller übernommen hat , ist egal, denn derjenige hat die Idee ja dann auf seine individuelle Weise umgesetzt und vielleicht etwas noch schöneres daraus gemacht !

Lasst uns mit Wonne bauen und alles teilen, das ist echtes Happy-Siming !Breites GrinsenBreites Grinsen
[SIGPIC]http://www.sims-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2370&dateline=1248367639[/SIGPIC]
[Bild: werkstatt.png]
Das nenn ich doch mal eine lobenswerte Einstellung Thumbs1Super!!!

Da mein Haus eh ein ganz einfaches Sims-Haus wird.. nicht verwinkelt und
auf mehreren Etagen, sondern ein einfaches Haus, welches ich auch gerne
zum Spielen nutze, werden da eh Baustile vorhanden sein, die jeder schon
gebaut hat Breites Grinsen

Die extravaganten Bauten schau ich mir nur gerne an.

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Ich finde dein Motto auch gut, Silversimse Glücklich

Wir bauen doch füreinander und nicht gegeneinander! xD
Außerdem gibt es hier keinen großartigen Preis... daher macht das nichts ;-)
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
gut das ist auch wahr!Dafuer

Mfg PsychoCat Xd

Stop Bitching
Start a Revolution

Ich wollt die User nur daran erinnern, dass sie jederzeit eigene Wettbewerbe starten können, unabhängig davon, vom jetzigen Frühlingswettbewerb Glücklich

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Ich hab mal eine Frage an alle: Ist es zu schwierig einen Wettbewerb richtig zu erstellen? Wir hatten jetzt 2 die ohne Präfix und im falschen Teil erstellt wurden.
Wir haben für euch beide verschoben und den Präfix davorgesetzt. Aber das geht ja nicht immer.
Außerdem fehlte bei mehreren der Diskussionsthread. (Bei einem auch aktuell.) Und bei manch einem fehlen Teile aus dem Musterbogen.

Also: Ist es zu schwierig? Können wir es einfacher gestalten in dem Bereich?
Die ganze Sache mit dem Präfix und den einzelnen Unterteilungen (laufende Wettbewerbe, beendete Wettbewerbe und der allgemeine Teil) dient ja der Überschicht.
Oder wurden die Unterforen einfach übersehen?

Der Thread hier ist ja, damit das Regelwerk und die Abläufe noch verbessert werden können, also beteiligt euch. Wink2
Ich finde es so ganz OK man muss sich nur die Wettbewerbsregeln durch
gelesen haben.
Vielleicht haben die 2 User das einfach nicht verstanden.
Es steht ja im Formular, dass Bilder nur in den Anhängen hochgeladen werden dürfen.
Wäre es nicht praktischer, wenn man sie direkt in den Beitrag einfügen könnte? Ich
sehe irgendwie nicht, was dagegen spricht...
Nun, einer der wesentlichen Vorteile ist, dass die Länge der einzelnen Wettbewerbsbeiträge sich nicht so eklatant voneinander unterscheidet. Das dient vor allen Dingen der Übersichtlich- und Einheitlichkeit. Klar, je nach erlaubten Text sind die einen länger, die anderen kürzer, doch nach wie vor so einheitlich wie möglich, bei einem Minimum an zu beachtenden Regeln.

Ein weiterer Aspekt ist, dass sicherlich so mancher seine Bilder in voller Größe einfügen würde, weil er entweder nicht weiß, wie man es anders anstellt, oder die Forenregeln nicht kennt. Auch ist dies das maximal Mögliche, was man tun kann, um zu versuchen, dass sich jemand die Screenshots tatsächlich in voller Größe anschaut, bevor er seine Stimme für einen Beitrag abgibt. Würden alles Screenshots mehr oder weniger schnell durchzuscrollen sein, wäre man sicherlich eher dazu verleitet, einige nicht wirklich gebührend in Augenschein zu nehmen.

Das waren so die Gründe, weswegen wir uns diese Regel erdachten. Da es sich aber um Community Wettbewerbe handelt, lassen wir uns natürlich gerne auf Änderungswünsche ein, sollten sie allgemein Anklang finden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musterbogen für Wettbewerbe Cygan 0 3.077 20.03.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Cygan
  Regeln für die Wettbewerbe Cygan 0 3.382 20.03.2010, 15:59
Letzter Beitrag: Cygan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}