{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge zu Regelwerk und Ablauf der Wettbewerbe
Im Tut steht, dass man auf die Bild-Datei klicken soll, wodurch sich dann ein neues Fenster öffnet (was aber nicht drin steht). Da soll man dann den Link oben kopieren.
Aber Rechtsklick ist einfacher, finde ich.
Im Tutorial ist's eben etwas ungenau erklärt. ;-)
{myadvertisements[zone_3]}
@RedEye: Danke schön, man lernt immer noch dazu Freu2
Simfan98 schrieb:Ich würde es besser finden, dass bei Wettbewerben mit dem CAW-Tool schon bei 3 Teilnehmern Punkte verteilt werden. Dafür habe ich 3 Gründe:

Guter Vorschlag, wurde entsprechend umgesetzt ;-)

Giana schrieb:Außerdem finde ich für ein Welt, 8 Wochen eigentlich immer noch zu wenig, vielleicht könnte man da ja noch einen längeren Zeitraum einführen?

Wurde auf 4 Monate heraufgesetzt.

MynthaGirl schrieb:Außerdem hab zB ich sehr nervige Ladezeiten wenn ich mir Fotos anschauen will die im Anhang sind. Ich hab eigentlich einen neuen Laptop der auch schnell im Internet ist aber beim Laden von Bildern im Anhang braucht der für ein einzelnes ganze 20 Sekunden. Ich hab gerade sogar mitgezählt Das nervt echt!

Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass die im Spiel gemachten Screenshots von Natur aus eine ziemlich beachtliche - mir unverständliche - Größe aufweisen. Und Selbst bei heutigen DSL-Geschwindigkeiten dauert es eben ein wenig, bis Bilder dieser Größe angezeigt werden. Da kann es ein PC der NASA sein und sie würden nicht schneller angezeigt^^ Würde jeder seine Bilder direkt in einen Beitrag einbinden würde die gesamte Seite übrigens wesentlich länger laden, da Bilder nicht mehr in einer sehr kleinen Vorschau angezeigt würden, sondern alle komplett geladen werden müssten.
Wie ich sehe, scheint es hier keine Kategorie für Fotostory-Wettbewerbe zu geben. Auch wenn viele schon bei den "Erstelle einen Sim"-Wettbewerben gerne ein paar Sätze als kleine Hintergrundgeschichte einbauen, fände ich eine eigene Kategorie für Kurzgeschichten und Fotostories doch schön - oder gibt es einen Grund dafür, warum es das nicht gibt?
Ich würde mir soetwas wie einen "Häuser Bau Thread" oder woas in der Art wünschen, ich weiß nicht ob das hier richtig wäre, aber theoretisch sind es ja auch soetwas wie Gemeinschaftsprjekte bzw. Wettbewerbe..im weitesten Sinn zumindest ;-)

Da könnten sich dann die Mitglieder bestimmte Häuser wünschen und andere könnten diese (nach) bauen oder so ähnlich.

Oder gibts es hier soetwas schon?
Ehm es gibt das Unterforum Grundstückspräsentationen. Hier gehts um Wettbewerbe. Nicht um Wünsche.

Dort könntest du deinen Wunsch äußern.
Ich weiß zwar nicht, ob es hier hin gehört, aber ich möchte mal fragen, ob es eine Regel gibt, ab wievielen Teilnehmern bei einem Wettbewerb eine Abstimmung gestartet wird.
[/FONT][FONT=Comic Sans MS]

[URL="http://www.sims-3.net/forum/laufende-sims-3-wettbewerbe/6866-spaaybad-zdie-wellea-oe.html"]
[/URL]
Eine Abstimmung darf ab 2 Teilnehmern gestartet werden.

Leider gibt es erst ab 4 Teilnehmern die Punkte.. Traurig
Sind es nicht sogar erst 5 Teilnehmer? Verwirrt2
Richtig, es geht erst ab fünf Teilnehmern (oder bei CAW 3).
Hier ein Auszug aus der Ruhmeshalle ;-)
Zitat:Es gibt jedoch erst offiziell Punkte, wenn mindestens FÜNF (bei "Erstelle eine Welt" DREI) Teilnehmer bei einem Wettbewerb teilnehmen. Ansonsten fließen keinerlei Punkte in die Ruhmeshalle mit ein.
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musterbogen für Wettbewerbe Cygan 0 3.078 20.03.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Cygan
  Regeln für die Wettbewerbe Cygan 0 3.382 20.03.2010, 15:59
Letzter Beitrag: Cygan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}