{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranault und EA: Elektroautos, Windräder, Solarzellen bald in Sims 3
Am heutigen Tage verkündete Sims Publisher EA eine langjährige Zusammenarbeit mit dem französischen Automobilbauer Renault, die es in Zukunft ermöglichen wird, virtuelle Pendants konzeptioneller Elektroautos von Renault kostenlos über den Sims Store herunterzuladen und in Die Sims 3 zu integrieren.

Im Zuge dieser Partnerschaft soll noch im Laufe des Frühlings ein Elektrofahrzeug-Paket (Electric Vehicle Pack - Abk. EVP) zum Download im Sims 3 Store angeboten werden, dass - neben dem Elektrokleinwagen Twizy Z.E - auch gleichzeitig umweltfreundliche Energielieferanten, wie Windräder und Solarplatten enthalten wird. Das sich ein umweltfreundlicher Lebensstil bezahlt macht, äußert sich dann darin, dass Familien, bei denen die Objekte des EVPs zum Einsatz kommen, mit geringeren Haushaltsaugaben zu rechnen haben.

Ja, mit den Themen Umwelt, Nachhaltigkeit und alternative Energien lässt sich heutzutage anscheinend nicht nur gut - sondern in diesem Fall auch äußerst kostengünstig - das Image aufpolieren.

Zu den EVP-Screenshots
{myadvertisements[zone_3]}
Ist das jetzt ein April Scherz, oder nicht? xD
Wenn nicht bin ich ja mal gespannt...
aber.. heißt das nicht Renault? Breites Grinsen
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Super! Den hätte ich gerne zweimal, einmal im Sims-Spiel und einmal im rl. Freu
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[Bild: sims3netsig.jpg]

Ich freue mich auch darauf.
Besonders auf die Solarzellen.
Auch das Auto sieht ganz lustig aus. Breites Grinsen

Sharif
Sweet Glücklich

Gefällt mir !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Annie. 18. c:

Sharif schrieb:Auch das Auto sieht ganz lustig aus. Breites Grinsen

Und genau das ist der Grund dafür, dass es so ein Wagen im wirklichen Leben noch äußerst schwer hatBreites Grinsen
also..die idee find ich supa^^
und der wagen sieht..smart ziehmlich ähnlich...findet ihr net?

[SIGPIC]http://i133.photobucket.com/albums/q59/amyswinbourne/normal_Doctor_Who_2x01_New_Earth-1.jpg[/SIGPIC]

Ganz klares "Nein"!
Smart sieht zwar auch etwas nach Spielzeugauto aus, aber nicht so extrem.
1. Hat ein Smart wesentlich mehr Platz im Innenraum.
2. Hat ein Smart einen "Kofferraum" (Ich bekomm 5 Kästen Bier rein. Aber nur leere, mit vollen wär er überladen. Wink2)
3. Hat ein Smart richtige Türen. (Bis auf dem Crossblade natürlich.)
4. Hat ein Smart keine animierte Blüte. (Glücklicherweise)

Wo wir beim Thema wären: Warum das Ding und nicht der e-Smart der auch bald kommen soll?
Aber die Idee find ich gut.
Ich find die Idee auch gut Glücklich

VIelleicht weil Renault mehr zahlte als Smart Breites Grinsen Oder irgendwie soo ;-)

„Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.”

also die Idee ist gut...
aber das "Auto" is ja mal potthässlich ^^

da bleib ich doch lieber (zumindest bei Sims) bei nem schönen Benz-Cabrio oder so Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 4 Dschungel-Abenteuer: Test, Tipps, Guides Freynan 0 3.143 27.02.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Freynan
  Die Sims 4: Hunde und Katzen Release Day: Das musst du wissen Freynan 0 1.520 10.11.2017, 11:17
  Gewinnt jetzt Die Sims 4 bei unserem Sim-Look-Alike-Wettbewerb Freynan 0 2.255 26.08.2014, 10:47
  Die Sims 4 Vorschau: unser Ersteindruck vom vierten Teil der Lebenssimulation Freynan 0 1.564 22.08.2014, 12:37
  Hands on The Sims 4 auf der Gamescom 2014 – Wir suchen eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 1.724 31.07.2014, 13:34
  Letztes Sims 3 Set mit Venedig-Thema für den Store angekündigt – Gratis Sportkleidung als Dankeschön Freynan 0 1.670 25.07.2014, 07:53
  Sims 4 Info-Event – Wir sind dabei suchen Eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 1.943 18.06.2014, 17:13
  Sims 4 mit Altersfreigabe ab 18 in Russland - Gleichgeschlechtliche sexuelle Inhalte wahrscheinlich der Grund Freynan 0 1.648 12.05.2014, 15:28
  Sims 3 Store – Das Jahrhundert-Anwesen: Einst & Jetzt Freynan 0 1.786 06.05.2014, 15:32
  The Sims 3 Madness bei McGame: Bis zu 60% Rabatt auf alle Sims Titel und Gewinnspiel Freynan 0 2.020 05.03.2014, 12:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}