{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumkarriere Eigenschaft Erfinden
Kein Problem ^^
Hab bisschen recherchiert Fies
Ahm Teenager.. musst versuchen, hab kA. Meine Teenager konnten immer "Etwas in der Nähe anzünden" mehr kam bei mir nicht, aber die waren immer nur Lvl 3 oder 4.
___
Omg... Echt tief von dir.. hätt ich mir nie von DIR erwartet...
___
{myadvertisements[zone_3]}
Jap, glaube auch nicht dass es geht. ^^

Und warum der Wunsch dann kommt? Ganz einfach: EA + Sims 3 = Unlogisch. ^^Verwirrt2

„Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.”

Als Teenager Sachen sprengen geht nicht, das weiss ich von meinem Sim. Mortimer Grusel hatte auch als Teenager den Wunsch, Sachen zu sprengen, aber erst als junger Erwachsener ging es dann auch. Trotz Level 10 beim Erfinden. Rolleyes
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=4448&dateline=1282330722]

Der Simsinator. Menschgewordener SimBoter aus Österreich!

"Macht der SimBot immer Drama, schaut er wohl zu viel Futurama!" Breites Grinsen
LustigerGamer schrieb:Und warum der Wunsch dann kommt? Ganz einfach: EA + Sims 3 = Unlogisch. ^^Verwirrt2

--> Jap, da muss ich dir in gewissen Fällen recht geben!Nicken

[URL="http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-videos/4577-screenshots-von-achat12online.html"]>>[Bild: image.php?type=sigpic&userid=6244&dateline=1325181780]<<
[/URL]

Wahrscheinlich wurde das hier schon angesprochen, aber:
Mein Sim ist Level 8 der Erfinder Karriere, und immer wieder wenn ich auf erfinden klicke, so das er seine Erfindung abschließt oder seinen Level erweitert, brennt er an, letztens ist mein Sim schon gestorben, aber ich habe das Spiel dann einfach nicht gespeichert.
Wie kann man das verhindern?Smilenew

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interaktion 'Etwas großes erfinden' nicht da LaAoha 7 1.826 18.10.2011, 19:59
Letzter Beitrag: Nik22
  kann man Traumkarriere nur in der neuen Stadt spielen? Also nicht in der late night penpal 10 3.572 04.03.2011, 15:23
Letzter Beitrag: Auletta
  Sims 3 Traumkarriere stürzt ab!!! Luke 4 2.683 28.06.2010, 17:01
Letzter Beitrag: Luke
  Sims 3 Traumkarriere Installationsfehler... Dinimaus92 4 4.701 18.06.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Cygan
  Seit Traumkarriere kann ich keine Grundstücke mehr besuchen... Seby 8 2.102 07.06.2010, 19:39
Letzter Beitrag: MonaLisa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}