{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumkarriere Eigenschaft Erfinden
xD

Bei mir wurde noch nie ein Erfinder angebrannt. (außer auf dem Schrottplatz.. näheres dazu im Video. Breites Grinsen)

Und ich bin Level 8 (?). ;-)

„Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.”

{myadvertisements[zone_3]}
Ihr schummelt doch.. so schnell Level 8? Erschreckt Arbeitet ihr auch zwischen-
durch, essen, schlafen, Wäsche waschen usw. Ich bin wohl echt ganz
lahm hinterher. WIE IMMER Motz

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Hab das ja auch schon seit gestern.. so 15:00 Uhr. Breites Grinsen

Aber eig. habe ich nur heute Nacht und gerade gespielt. Blushnew

Und ja, meine Sims schlafen und tun auch noch andere Dinge des Lebens. Glücklich

Also ich find das Erfinden an sich relativ... naaja... dass man Sachen sprengen kann und beim Edel-Stein bohren auf unterirdische Zivilisationen stößt ist da irgendwie noch das Spannendste...
@PCFreak Jetzt weiß ich , dass das Addon ein egefahr für alle Sims auf der Welt ist. Wir müssen sie evakuieren!

Also ich freu mich wenn ich heute das EP habe, sehr auf das Erfinden. Ich nehm emir vor selbständig zu werden Breites Grinsen Davor lasse ich meine Familie nach Twinbrook auswandernBreites Grinsen Und dann schau eich dabei zu, wie sie durch ihre Erfindeungen sterben werden...sie waren noch so jungNo_sadBreites Grinsen
Mein Erfinder hat sich ne Zeitmaschine gekauft und mit seiner Freundin ein Baby in der Vergangenheit gemacht xD
Iwann kam dann eine junge Erwachsene durch die Zeitmaschine und meinte: "Hallo Vater, Hallo Mutter. Hier ist es viel schöner, als in der Höhle in der ihr mich zurückgelassen habt!" War dann schon irgendwie nen Schock xDD
Ist die dann bei dir im Haushalt geblieben? Breites Grinsen
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Breites Grinsen

Das frage ich mich jetzt auch ^^

Ich habe mir einen Erfinder gebastelt und bin dann zu den Nachbarn gegangen und hab denene ihre 3 Autos gesprengt! Breites Grinsen
Das gab schön viel Schrott.
Jap, ist sie xD

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interaktion 'Etwas großes erfinden' nicht da LaAoha 7 1.826 18.10.2011, 19:59
Letzter Beitrag: Nik22
  kann man Traumkarriere nur in der neuen Stadt spielen? Also nicht in der late night penpal 10 3.572 04.03.2011, 15:23
Letzter Beitrag: Auletta
  Sims 3 Traumkarriere stürzt ab!!! Luke 4 2.683 28.06.2010, 17:01
Letzter Beitrag: Luke
  Sims 3 Traumkarriere Installationsfehler... Dinimaus92 4 4.701 18.06.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Cygan
  Seit Traumkarriere kann ich keine Grundstücke mehr besuchen... Seby 8 2.102 07.06.2010, 19:39
Letzter Beitrag: MonaLisa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}