{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumkarriere Eigenschaft Erfinden
Weiß jemand, wie man seinen eigenen Roboter herstellen kann, ohne ihn
über Lebenspunkte zu kaufen.

Hat der Erfinder einen eigenen Arbeitsplatzstätte? Ich weiß nämlich nicht
wo?

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

{myadvertisements[zone_3]}
Ja das geht angeblich mit so ner Gelegenheit vom Wissenschaftsinstitut.
Beim Erfinden ist man doch selbstständig, da müsste der Arbeitsplatz zuhause sein.
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Ahhh.. danke Katze-X

Meine Tochter nervt mich mit ihrer Erfinderei Breites Grinsen Gut, dann sage ich ihr
bescheid. Ich bin derzeit noch mit der Feuerwehr beschäftigt.

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Wo finde ich meine Zeitmaschine? Habe jetzt 2 hergestellt aber finde sie nicht im normalen Inventar...

Beim bergen diverser Gegenstaende ist die Rede vom Familieninventar.... wie öffne ich das denn?
Wenn du in den Kaufmodus gehst, sind da ja zwei Button, wie er sortiert wird (also nach Räumen oder in Kategorien) und darunter ist ein dritter Button in Form eines Kartons. Das ist das Familieninventar. Glücklich
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Nachdem, was ich hier so gelesen habe, will ich mir gar keine Zeitmaschine mehr bauen. Mein Sim ist gerade Feuerwehrfrau und erfindet und haut nebenbei Bilder (?). Besonders auf der Feuerwache kann man schön während der Arbeitszeit erfinden.
Thema: ZEITMASCHINEN
1. Wohin kann ich reisen?
2. Spiele ich dann da auch?
3. Was klann gefährliches passieren?
4. Welches LV. brauch ich und wie viele Materialien? (hab LV. 7)
Thema: ROBOTER
1. Welches LV?
2. Was machen Sie?
3. Was kann gfefährliches passoeren?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Annie. 18. c:

Zu der Zeitmaschine:

1. Zukunft und Gegenwart
2. Nein
3. Dein Sim kann sterben
Zeitmaschine:
1. In die Zukunft und in die Vergangenheit.
2. Nein.
3. Alles. Neue Sims entstehen, du bekommst neue und seltsame Kleidung und du kannst sterben.
4. Du brauchst 63 Schrottteile. Welches Level, weiß ich nicht.

Zum Roboter: Muss ich selbstständiger Erfinder sein, um die Robotergelegenheit zu bekommen?

Edit: Ok, vom iPod aus lässt es sich nur langsam schreiben.
Ich habe gerade ein Sozusagen-Kind mit aus der Vergangenheit gebracht. Zum Glück habe ich vorher gespeichert.

Edit Nr. 2: Nein, man muss kein Erfinder von Beruf sein. Ich habe gerade den Anruf bekommen.

Edit Nr. 3:
-> Roboter:
1. Ich nehme stark an, das man das Level 10 braucht.
2. Sie verhalten sich wie alle normalen Sims, abgesehen davon, dass sie mit Maschinen sprechen und nicht duschen.
3. Nichts schlimmes (so weit ich weiß). Der SimBoter geht für eine Weile aus, wenn er duscht. Das war's schon. Mehr passiert nicht.
Wenn mein Erfinder auf dem Schrottplatz ist, dann kann er ja auch Gegenstände bergen. Das hab ich auch gemacht und dachte, die kann ich teuer verkaufen. Aber die bringen ja gar kein Geld. Man kann sie zwar ersetzen, muss es dann aber zum Neupreis tun.
Gibt es eine Möglichkeit, die Möbel günstiger restaurieren zu lassen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interaktion 'Etwas großes erfinden' nicht da LaAoha 7 1.830 18.10.2011, 19:59
Letzter Beitrag: Nik22
  kann man Traumkarriere nur in der neuen Stadt spielen? Also nicht in der late night penpal 10 3.578 04.03.2011, 15:23
Letzter Beitrag: Auletta
  Sims 3 Traumkarriere stürzt ab!!! Luke 4 2.689 28.06.2010, 17:01
Letzter Beitrag: Luke
  Sims 3 Traumkarriere Installationsfehler... Dinimaus92 4 4.706 18.06.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Cygan
  Seit Traumkarriere kann ich keine Grundstücke mehr besuchen... Seby 8 2.108 07.06.2010, 19:39
Letzter Beitrag: MonaLisa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}