{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumkarriere Eigenschaft Erfinden
Ich glaube, die kann man nur für Schrott sprengen. Mehr nicht.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=4448&dateline=1282330722]

Der Simsinator. Menschgewordener SimBoter aus Österreich!

"Macht der SimBot immer Drama, schaut er wohl zu viel Futurama!" Breites Grinsen
{myadvertisements[zone_3]}
Glaube ich auch. Und Zuhause hinstellen. Breites Grinsen

„Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.”

Ah, für Schrott sprengen, natürlich!
Kann mein Erfinder noch nicht, er ist ja noch ein Kind.
Wenn man total kaputtes Mobiliar rumstehen haben will - warum nicht?

Und wegen des Sprengens:

Meine Erfinderin ist jetzt schon so verrückt danach, dass sie den Wunsch "75 Sprengungen vornehmen" bekommen hat. So viel Schrott und Sachen, die ich nicht brauche, find ich ja nie!

Also, hab ich mal gedacht, nehm ich die Geldstrafe in Kauf und gehe ... in die Kunstgalerie von Twinbrook! Breites Grinsen

Etliche "RUMMMMS"er später gab´s dort keine einzige Statue und auch keine Toiletten mehr, aber dafür ein bisschen Schrott zum Sammeln und meine Erfinderin ist ihrem Wunsch schon etwas näher gekommen. Gekostet hat mich der Spaß insgesamt allerdings so 15000 Simoleons, aber DAS war es mir wert!

"Macht der SimBot immer Drama, schaut er wohl zu viel Futurama!" Breites Grinsen
Achso...

Dann kannste sonst nichts damit machen. ^^

Wieso, muss man beim Sprengen Strafe zahlen ? Erschreckt

Ich habe noch nie Strafe gezahlt. Breites Grinsen

„Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.”

Na wenn du öffentliches Eigentum zerstörst, musst du dafür natürlich Aufkommen. Aber mich würde interessieren: Wurde die Kunstgalerie automatisch vollständig ersetzt?

PS: Einen eigenen Roboter zu bauen macht viel mehr Spaß, als ihn teuer zu kaufen. Der sieht dann auch nicht so rostig aus.

Edit: Sind andere Sims bei euch auch immer so angeekelt, wenn sie den SimBoter sehen?
ja die reagieren immer so dumm als ich damit gespielt hatte musste ich immer 2 oder 3 mal versuchen die personen anzusprechen wenn ich was kaufen wollte
und bevor ich die kunstgalerie sprenge speicher ich die nochmal ab
Zitat:Aber mich würde interessieren: Wurde die Kunstgalerie automatisch vollständig ersetzt?

Meine Toshiko ist Kleptomanin. Ich habe viel im Fitnesscenter und in der Kunstgalerie gestohlen. Die Sachen werden im Laufe der Zeit durch neue ersetzt.
[Bild: teil1.png][Bild: teil2.png][Bild: teil3.png][Bild: teil4.png]
Ja, ich hab grade vorhin nachgeschaut. Alle Statuen und die Toilette sind wieder da. Nur die schwarzen Rußflecken am Boden sind bei mir immer noch zu sehen. Breites Grinsen

Weil es grade so lustig war, hab ich als Nächstes im Kommissionslager eine kleine Sprengung veranstaltet. Es gibt nichts Schöneres als eine Kettenreaktion gesprengter Regale, wenn man eines sprengt und die Anderen auch kaputtgehen. Breites Grinsen

Zur Krönung des Ganzen bin ich tagsüber zum Polizeirevier gefahren und habe den Streifenwagen des Hauptkommissars gesprengt. (Es muss der Hauptkommissar oder höher gewesen sein, weil´s ein persönlicher Streifenwagen war.)

Nah wie ich sehe, sind auch einige Sims bei Euch angesengt worden.
Hab jetzt Level 10 erreicht........bei Level 8 fing es bei mir mit den ankokeln an.....und nicht nur 1 mal.

Weiterhin viel Spaß........hab mir jetzt das Heft besorgt.Wink2
Mal sehen, was da so drin steht.

[INDENT]

-------------------------------
LG und Kuss domaka123

[/INDENT]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interaktion 'Etwas großes erfinden' nicht da LaAoha 7 1.830 18.10.2011, 19:59
Letzter Beitrag: Nik22
  kann man Traumkarriere nur in der neuen Stadt spielen? Also nicht in der late night penpal 10 3.578 04.03.2011, 15:23
Letzter Beitrag: Auletta
  Sims 3 Traumkarriere stürzt ab!!! Luke 4 2.689 28.06.2010, 17:01
Letzter Beitrag: Luke
  Sims 3 Traumkarriere Installationsfehler... Dinimaus92 4 4.706 18.06.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Cygan
  Seit Traumkarriere kann ich keine Grundstücke mehr besuchen... Seby 8 2.108 07.06.2010, 19:39
Letzter Beitrag: MonaLisa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}