{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EURE HILFE! - Häufige Spielfragen zu Sims 3 - Traumkarrieren
Das neue Add On ist da, viele neue Features und viele neue Fragen.

Wie auch im Hauptspiel und bei Reiseabenteuer, sollte auch hier ein Fragenkatalog entstehen, damit man zukünftig in nur einen Thread gucken muss, falls man eine Frage hat, die wahrscheinlich bereits beantwortet ist ;-)

Also Leute schießt los.

Es wäre praktisch, wenn ihr die Antworten auch parat haben könntet.

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

{myadvertisements[zone_3]}
ich mach mal den anfang
F: Wie bekommt man einen Roboter?
A: Für 40.000 Lebenszeitpunkte "Mein Bester Freund" oder durch abschliessen der Telefon Herausforderung ab erfinden Stuffe 10
nach einigen schritten kann man nun an der Wergbank "etwas grosses erfinden" wählen damit baut man sich seinen eigenen Roboter.

F: wie erreiche ich die Herrausforderung "Profi-Bildhauer" da der tooltip ja angeblich falsch ist
A: -
F:Ich habe meinen Roboter durch die Lebenszeitpunkte bekommen.Von der Telefonherausforderung habe ich noch nix gehört.

In der Abteilung Hobbys und Fähigkeiten gibt es so etwas, das sieht aus wie eine riesige Drehscheibe und die musst du irgendwo platzieren.
die herausforderung steht sogar im fähigkeiten baum und zwar "entdecke wie man die ultimative erfindung macht" und irgendwann kommt dann die gelegenheit "meister erfindung"
Mh, irgendwie...

Hab durch mehr oder weniger Zufall ne Stylistin.
Also man bekommt son Auftrag, bei dem man die Leute umstylen soll, da stehen aber immer Zahlen in Klammern dahinter. Ich würde das so verstehen, dass die dann zB 3 neue Outfits in der Kategorie haben wollen... nun frag ich mich wie ich das mache, da man immer nur eins für eine Kategorie auswählen kann.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine xD

LG

>>> ist KEIN Wettermann !!! <<<

Wem das Spielen langweilig wird oder wer Lust hat mal was anderes zu probieren, der schaue hier (unbedingt runter scrollen!):

Projekt Gruselsims

Das bedeutet das du wenn du jemanden Stylst mehrere Outfits für diese Kategorie machen musst.
Wie geht das?
Wähl eine Kategorie aus und links neben den Kleidungsstücken ist ein + Zeichen. Da klickst du drauf und kannst mehrere Outfits für die Kategorie erstellen.
@Thread
Ich würd vll vorschlagen oben alle Tipps aufzulisten damits übercihtglicher wird.

[Bild: simblattlogo.gif]
Wir suchen noch Berichte & Jornalisten! PM @Zeusm für weitere Infos!

[SIZE="3"]Hallo Leute,

F: Wie bekomme ich einen NPC an die Kasse im Kommisionierlager um dort meine Erfindungen verkaufen zu können? Helpnew
Erst war ich mal nachts dort, dann dachte ich ok, versuchste es am nächsten Morgen wieder, aber da kam auch niemand... Frown
Gibt es da Öffnungszeiten? Confused

A: Geduld is wohl alles... Hab ca. nen Sim-Tag gewartet dann kam da mal endlich einer...
[/SIZE]
Leider gibt es immer noch Leute die meinen zynischen Sarkasmus Doh nicht kapieren...
F: Gibt es die Tätowierer-Karriere? Und wenn ja, wie starte ich sie?

A: Nein, anscheinend nicht.
Bin mir nicht so ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Hab mir die Erweiterung noch nicht zugelegt, da mich nur die Stylistin und die Innenarchitektin interessieren würde.

Nun ja, und der "erweiterte" Stadtbearbeiten-Modus.
Ich habe mir gerade das Video, in dem alle neuen Features vorgeführt werden, angesehen. Darin konnte man sehen, wie Grundstücke verschoben werden, so wie es auch bisher geht. Ich hab nicht gesehen, dass sich jemand darüber beklagt hat und frage mich, wieso?
Nun, also ich habe nicht erwartet, dass sie eine bereits vorhandene Funktion als neues Feature aufpushen. Ich hab erwartet, dass man selbst neue Grundstücke, freie Flächen anlegen und bebauen kann. Gibt es nun ein neues Featur in der Stadtbearbeitung, oder nicht?

PS: Eure Antwort wird jetzt entscheiden, ob ich's mir kaufe oder nicht. ;D

bisher konnte man lediglich die Häuser von Grundstück zu Grundstück verschieben. Jetzt jedoch kann man ganze Grundstücke an noch nicht bebauten Flächen erstellen. Es gibt sie in allen bekannten Größen. Mehr ist da nicht dran, aber ich finds gut, denn nun kann ich meine Häuser an Stellen bauen, wo ich es schon immer wollte Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Karrieren gibt es in Die Sims 3: Traumkarrieren? und ist dies empfelenswert? Sims *-* 8 2.851 01.12.2013, 22:57
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große
  sims können nicht in die buchhandlung gehen das_chaos 2 5.028 22.06.2013, 18:38
Letzter Beitrag: das_chaos
  Probleme beim Styling von anderen Sims Pixelsternchen 9 5.252 02.06.2013, 14:02
Letzter Beitrag: Nik22
  Sims 3 Stylist Problem Kyerra 6 2.290 30.05.2013, 23:16
  Feuerwehrfrau kann nicht ins Haus um Sims zu retten Stellaa 2 4.636 22.05.2013, 16:09
  traumkarrieren gehen nicht mehr Norman_124 1 1.798 08.03.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Simplayer
  Hilfe! Ermittlerin ermittelt nicht mehr! Mörchen 1 1.274 15.09.2012, 14:43
Letzter Beitrag: simshunter
  Problem Ermittler wird "angemacht" von anderen Sims Blondie 3 1.478 20.03.2012, 16:26
Letzter Beitrag: Blondie
  Traumkarrieren lässt sich nicht installieren Linaloren 0 1.509 12.10.2011, 13:33
Letzter Beitrag: Linaloren
  traumkarrieren - wo geschenk der jubiläumsedition herunterladen? Kim22 3 1.686 11.01.2011, 06:23
Letzter Beitrag: geschenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}