{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EURE HILFE! - Häufige Spielfragen zu Sims 3 - Traumkarrieren
Nur muss ich dazu leider anmerken, dass es nicht erlaubt ist, wirklich überall Grundstücke zu bauen. Obwohl die Landschaften schon großzügig sind, was das Setzen neuer Grundstücke erlaubt, gibt es doch viele Orte, die nicht bebaut werden können, weil das Grundstück sich nicht setzen lässt.

Egal, es gibt trotzdem genügend Platz um Grundstücke zu setzen, finde ich. Nicken
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=4448&dateline=1282330722]

Der Simsinator. Menschgewordener SimBoter aus Österreich!

"Macht der SimBot immer Drama, schaut er wohl zu viel Futurama!" Breites Grinsen
{myadvertisements[zone_3]}
F: Ich hab eine Stylistin, die momentan bei Karriere-Level 5 ist. Bisher hat alles gut funktioniert, aber seit einem Level sind die Kunden dauernd unzufrieden. Hab zB einem, beim Auftrag "einen neuen Bart" eben einen neuen Bart verpasst, aber es kam die Meldung, ich hätte ihm nicht das gewünschte Umstyling verpasst. Das ist jetzt bei allen Kunden immer so. Was mach ich falsch?
@ Everdream
Ich war auch schon auf Stufe 5 und da waren sie meist auch unzufrieden. Aber die Leiste, in der steht wie weit du in diesem Level bist, füllt sich trotzdem. Nicken
Das ist also normal und man kann sich auch nicht bei den Kunden erkundigen was sie eigentlich wollen?Sadnew
Wird des besser, wenn ich nen höheren Level erreiche?
Leute bleibt bitte beim SINN dieses Threads!

Es geht darum, hier ein Sammelwerk von Fragen + Antworten zu sammeln.

Kurz und knapp.

Nehmt euch bitte ein Beispiel hier dran:

http://www.sims-3.net/forum/sims-3-reise...teuer.html

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

F: Wie kann ich mich Selbständig registrieren? Im Heftchen steht zwar übers Telefon, aber das funktioniert nicht. (Also ich meine man kann es nirgendwo machen...)

A: ??? Frown
Im Rathaus, und jetzt bitte Fragen nur mit Antworten posten, was Cygan bereits erklärt hat. Das ist ein Sammelthread, für Fragen gibt es andere.

Bsp:

Wo kann ich das Feuerwehrauto kaufen?

Man gebe zuerst "TestingCheatsEnabled true" im Cheatfenster ein. Dieses öffnet sich mit Strg+Shift+C dann wird "buydebug eingegeben. Jetzt müsst ihr im Kaufmodus auf "nach Funktion sortieren" klicken. Dort erscheint ein Fragezeichen. Dort findet man das Feuerwehrauto.

Wieso kann ich als Erfinder noch nichts sprengen?

Man kann erst ab einem bestimmten Level sprengen. (5 oder 6 ich weiß es nicht genau) Vorher müsst ihr fleißig erfinden üben.
Smartie schrieb:Wieso kann ich als Erfinder noch nichts sprengen?

Man kann erst ab einem bestimmten Level sprengen. (5 oder 6 ich weiß es nicht genau) Vorher müsst ihr fleißig erfinden üben.
Meiner Meinung nach ab dem 3. Level.

(Wenn diese Frage dann geklärt wurde, kann mein Post auch wieder gelöscht werden.)
Hab da ein Preoblem . In 2 Fällen soll man das Haus nach Beweisen absuchen. Nun hab ich mich schon einladen lassen oder bin reingschlichen. Ich kann Möbel klauen (als Beweis mitnehmen) aber dann mit diesen nicht´s weiter anfangen als zu verkaufen oder zurückgeben.
Hab nun beide Fälle schon einmal abgelehnt aber irdendwann muss man die ja lösen.
Ich frag mich bloß wie?
Kann mir da einer helfen?
Das ist nicht der richtige Bereich dafür

Zitat:Leute bleibt bitte beim SINN dieses Threads!

Es geht darum, hier ein Sammelwerk von Fragen + Antworten zu sammeln.

Kurz und knapp.

Nehmt euch bitte ein Beispiel hier dran:

http://www.sims-3.net/forum/sims-3-r...abenteuer.html

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Karrieren gibt es in Die Sims 3: Traumkarrieren? und ist dies empfelenswert? Sims *-* 8 2.852 01.12.2013, 22:57
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große
  sims können nicht in die buchhandlung gehen das_chaos 2 5.028 22.06.2013, 18:38
Letzter Beitrag: das_chaos
  Probleme beim Styling von anderen Sims Pixelsternchen 9 5.253 02.06.2013, 14:02
Letzter Beitrag: Nik22
  Sims 3 Stylist Problem Kyerra 6 2.291 30.05.2013, 23:16
  Feuerwehrfrau kann nicht ins Haus um Sims zu retten Stellaa 2 4.637 22.05.2013, 16:09
  traumkarrieren gehen nicht mehr Norman_124 1 1.798 08.03.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Simplayer
  Hilfe! Ermittlerin ermittelt nicht mehr! Mörchen 1 1.275 15.09.2012, 14:43
Letzter Beitrag: simshunter
  Problem Ermittler wird "angemacht" von anderen Sims Blondie 3 1.478 20.03.2012, 16:26
Letzter Beitrag: Blondie
  Traumkarrieren lässt sich nicht installieren Linaloren 0 1.509 12.10.2011, 13:33
Letzter Beitrag: Linaloren
  traumkarrieren - wo geschenk der jubiläumsedition herunterladen? Kim22 3 1.686 11.01.2011, 06:23
Letzter Beitrag: geschenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}