{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EURE HILFE! - Häufige Spielfragen zu Sims 3 - Traumkarrieren
F: Wieso kann ich keine Feuerwehrwache/Schrottplatz/ect. auf einem neuen leeren Grundstück plazieren?

A: Das leere Grundstück muss zuerst in ein Gemeinschaftsgrundstück umgewandelt werden. Klicke dazu den Bubble an, über den du auch den Grundstückbearbeiten-Button, mit dem du selbst ein Haus auf da Grundstück bauen kannst. Klicke danna uf den Button "Grundstücksart ändern". Er zeigt ein halbes Haus und eine halbe Bank. Entweder du wählst hier genau das Grundstück der Art, die du später plazieren willst, oder, falls du dich noch nicht entschieden hast "Keine Besucher Erwünscht!". Wenn du jetzt versuchst den Schrottplatz/ect. hierdrauf zu plazieren, wird es funktionieren =D

So richtig? ;-)

{myadvertisements[zone_3]}
Richtiger geht es gar nicht mehr! Glücklich

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Wie bekommt man die Möglichkeit einen Herzschliff (pinkfarbener Diamant mit Herzschliff) machen zu lassen? Ich habe schon ewig viele Steine zum schleifen geschickt aber die Option Herzschliff kommt nicht. Hat jemand eine Antwort?
Alotta vielleicht hilft dir das weiter.

Fusion - Cygans Heim

[URL="http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-videos/4577-screenshots-von-achat12online.html"]>>[Bild: image.php?type=sigpic&userid=6244&dateline=1325181780]<<
[/URL]

Vielen Dank!Thumbs1

Hat geholfen.
Rayjii schrieb:ich mach mal den anfang
F: wie erreiche ich die Herrausforderung "Profi-Bildhauer" da der tooltip ja angeblich falsch ist
A: Der Tip ist in der Tat falsch. Du musst 5 Skulpturen von jedem Material herstellen.
-

F: Wie kann ich Metallskulpturen herstellen?

A: Zum herstellen einer Metallskulptur muss man Schrott im Inventar haben, den findet man stimmiger weise auf dem Schrottplatz.

A2: Oder man wartet bis man gut genug ist und genug produziert hat, dann braucht man keine Ressourcen mehr für Skulpturen.

-

Dani948 schrieb:F: Wie bekomme ich einen NPC an die Kasse im Kommisionierlager um dort meine Erfindungen verkaufen zu können?
Gibt es da Öffnungszeiten?

A: Die gibt es: MO-FR 09:00 - 18:00 Uhr Breites Grinsen
Okay, tut mir Leid wenn das jetzt irgendwie unpassend kommt, aber irgendwo muss ichs ja reinschreiben und einen eigenen Thread zu eröffnen wäre ja ultra-unnötig!

Ich hab nur darüber nachgedacht, mir jetzt die Sims 3 Traumkarrieren zu kaufen, bzw. habe ich zurzeit genug Geld dazu Breites Grinsen
Worauf ich jetzt hinaus will ist, dass ich eigentlich Reise Abenteuer noch nicht so ganz "ausgekostet" habe, also wsl ist mir bisher mehr als die hälfte aller Features enthalten geblieben, weil ich erst seit meinen Ferien wieder zum Spielen gekommen bin ^-^ (diese Schule...)
Jetzt wollt ich nur mal so fragen, wie ihr das seht, ob es besser ist, ein Addon so richtig "durchzuspielen" und zu erkunden, bis es einen dann schon ein bisschen langweilt etc., oder ob ich mir das für mich neue gleich kaufen soll *gg*
Schließlich kommt ja Late Night auch bald raus und das will ich auch unbedingt haben und dann hätte ich Traumkarrieren ja auch noch nicht so richtig gespielt *ach wie kompliziert* ... ._.'

Finster wars, der Mond schien helle, auf die grünbeschneite Flur,
Als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase schnell an ihn'n vorüberlief.

Und ein blondgelockter Knabe mit kohlrabenschwarzem Haar
Auf die grüne Bank sich setzte, die gelb angestrichen war.

Die Frage ist nun Mal ganz falsch in diesem Thread. Es ist eine Fragensammlung. Das heißt du musst Fragen UND Antworten schreiben. Mal ganz ausgenommen, dass dies nicht Mal eine Frage zu Spielinhalten ist.
Kampfkeks schau mal hier: http://www.sims-3.net/forum/sims-3-traum...post122955
Ich hab mal eine allgemeine Frage.
Ich habe momentan das Hauptspiel installiert und den neuesten Patch.
Nun habe ich mir TK gekauft, es aber noch nicht installiert.
Kann ich das einfach installieren oder muss ich da noch was beachten, wegen den Patchs oder so?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Karrieren gibt es in Die Sims 3: Traumkarrieren? und ist dies empfelenswert? Sims *-* 8 2.851 01.12.2013, 22:57
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große
  sims können nicht in die buchhandlung gehen das_chaos 2 5.028 22.06.2013, 18:38
Letzter Beitrag: das_chaos
  Probleme beim Styling von anderen Sims Pixelsternchen 9 5.251 02.06.2013, 14:02
Letzter Beitrag: Nik22
  Sims 3 Stylist Problem Kyerra 6 2.290 30.05.2013, 23:16
  Feuerwehrfrau kann nicht ins Haus um Sims zu retten Stellaa 2 4.636 22.05.2013, 16:09
  traumkarrieren gehen nicht mehr Norman_124 1 1.796 08.03.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Simplayer
  Hilfe! Ermittlerin ermittelt nicht mehr! Mörchen 1 1.274 15.09.2012, 14:43
Letzter Beitrag: simshunter
  Problem Ermittler wird "angemacht" von anderen Sims Blondie 3 1.478 20.03.2012, 16:26
Letzter Beitrag: Blondie
  Traumkarrieren lässt sich nicht installieren Linaloren 0 1.509 12.10.2011, 13:33
Letzter Beitrag: Linaloren
  traumkarrieren - wo geschenk der jubiläumsedition herunterladen? Kim22 3 1.686 11.01.2011, 06:23
Letzter Beitrag: geschenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}