{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EURE HILFE! - Häufige Spielfragen zu Sims 3 - Traumkarrieren
ich hab mal eine frage !!

Was lohnt sich mehr die sims 3 traumkarrieren oder die sims 3 reiseabenteuer!!

danke im vorraus!
Lg KittyBreites Grinsen
{myadvertisements[zone_3]}
Das wird dir hier niemand beantworten können, denn Geschmäcker sind ver-
schieden. Du solltest dir unsere Infoseiten zu den EP's anschauen und selbst
entscheiden, welches EP dich mehr anspricht.

Sims-3.net � Reiseabenteuer

Sims-3.net � Traumkarrieren

Zudem deine Frage hier eigentlich nicht hingehört!

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Achso!
Trotsdem danke!

Lg KittyBreites Grinsen
Ich weiß jetzt nicht,ob es jetzt hier rein passt.
Wenn ich eine Karriere als Feuerwehrmann machen will,die neuen Karrieren kamen ja alle mit Traumkarrieren und der neuen Nachbarschaft Twinbrook.
Würd aber die Welt Hidden Springs spielen wollen und frage,ob da auch eine Feuerwache ist oder ob man sie plazieren muß,da ich diese Welt noch nicht habe.
Danke schonmal.
[SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3]Ein Verein - Eine Liebe

HERNER EV

http://www.herner-ev.com/

Solange Menschen denken,daß Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,daß Menschen nicht denken!!!Down

[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Normalerweise sollte auch in HiddenSprings eine Feuerwache sein. Nicken
Danke für die schnelle Antwort und Hilfe.Breites Grinsen
[SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3]Ein Verein - Eine Liebe

HERNER EV

http://www.herner-ev.com/

Solange Menschen denken,daß Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,daß Menschen nicht denken!!!Down

[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
F: Können Sims in der Nachbarschaft verbrennen? Wenn man also nur eigene Haushälte hat und die Nachbarschaft gelöscht und man wird Feuerwehrmann oder -frau muss es ja öfter mal irgendwo brennen damit man auch Feuer löschen und Leute retten kann... und so Glücklich Aber dabei kann sicher auch mal was schief gehn und so und das Haus brennt ja ab.... also hat man dann vielleicht in anderen Haushälten plötzlich abgebrannte Häuser und tote Sims??? Erschreckt No_sad
[SIGPIC][/SIGPIC]

Go to:
http://www.Sims3Planet.jimdo.com
Was bringt einem der selbstständige Beuf Bildhauer oder Erfinder?

Wenn ich diese Fähigkeiten ohne Beruf (also nur mit der Fähigkeit) ausübe bekommt man das Geld für den Verkauf der Gegenstände doch auch, und vom Beruf verdient man ja nichts.

Verstehe den Sinn nicht.
Ich glaube, das ist mehr so ne psychologische Sache ;-) Wenn dein Sim als Bildhauer/Erfinder/whatever sein Geld verdient, sich aber nicht als Selbstständiger registrieren kann, wird er die ganze Zeit als arbeitslos gewertet und das klingt halt blöd. Vielleicht kriegt man als Selbstständiger auch Rente, weiß ich grad gar nicht mehr...
Das gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread ;-)
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Katze-X schrieb:...
Das gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread ;-)

Oh sorry, dacht das passt hier schon. Dann berichtige ich meinen letzten Post, mithilfe deiner Antwort:

F: Was ist der Vorteil der selbstständigen Karrieren im Gegensatz dazu die Fähigkeiten ohne Beruf zu nutzen?

A: Kein Vorteil. Dient nur einer vorhandenen Arbeitsbezeichnung (nicht Arbeitslos), und Rente bekommt man auch keine, hab ich schon überprüft (beim Gärtner).

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Karrieren gibt es in Die Sims 3: Traumkarrieren? und ist dies empfelenswert? Sims *-* 8 2.831 01.12.2013, 22:57
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große
  sims können nicht in die buchhandlung gehen das_chaos 2 5.017 22.06.2013, 18:38
Letzter Beitrag: das_chaos
  Probleme beim Styling von anderen Sims Pixelsternchen 9 5.226 02.06.2013, 14:02
Letzter Beitrag: Nik22
  Sims 3 Stylist Problem Kyerra 6 2.279 30.05.2013, 23:16
  Feuerwehrfrau kann nicht ins Haus um Sims zu retten Stellaa 2 4.626 22.05.2013, 16:09
  traumkarrieren gehen nicht mehr Norman_124 1 1.782 08.03.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Simplayer
  Hilfe! Ermittlerin ermittelt nicht mehr! Mörchen 1 1.271 15.09.2012, 14:43
Letzter Beitrag: simshunter
  Problem Ermittler wird "angemacht" von anderen Sims Blondie 3 1.471 20.03.2012, 16:26
Letzter Beitrag: Blondie
  Traumkarrieren lässt sich nicht installieren Linaloren 0 1.506 12.10.2011, 13:33
Letzter Beitrag: Linaloren
  traumkarrieren - wo geschenk der jubiläumsedition herunterladen? Kim22 3 1.680 11.01.2011, 06:23
Letzter Beitrag: geschenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}