{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was an Sims 1 findet ihr am besten?
Was findet ihr an sims1 am besten
{myadvertisements[zone_3]}
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr daran erinnern xD

LG

>>> ist KEIN Wettermann !!! <<<

Wem das Spielen langweilig wird oder wer Lust hat mal was anderes zu probieren, der schaue hier (unbedingt runter scrollen!):

Projekt Gruselsims

Ich fand/finde Hokus Pokus am Besten, besonders wenn man auch alle anderen Addons hat. Die Zauberei, den Drachen als Haustier, Hunde und Katzen in Sims verwandeln, die magischen Gartenzwerge. (Ja, es gab schon VOR Sims 3 magische Zwerge, die waren eigentlich ganz normal, bis man sie verhext hat...Breites Grinsen)
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=4448&dateline=1282330722]

Der Simsinator. Menschgewordener SimBoter aus Österreich!

"Macht der SimBot immer Drama, schaut er wohl zu viel Futurama!" Breites Grinsen
Ich fand Das Gerät gut, wo man Tränke herstellen konnte.
Die Tränke waren gut zum Verlieben, zum Klo gehen, Duschen...usw. gut machen, man konnte aber auch alles schlecht machen!

Das fand ich ganz originell!Breites Grinsen
Da fand ich den Trank am Besten, der den Sim für kurze Zeit in ein Frankenstein-Monster verwandelt hat - der Sim hat dann alle Elektrogeräte im Haus durch einfaches Einschalten kaputtgemacht und dann getobt wie ein ... Monster halt. Breites Grinsen

"Macht der SimBot immer Drama, schaut er wohl zu viel Futurama!" Breites Grinsen
Ich kann mich noch sehr gut an die Wunderlampe erinnern.
Wenn sie ein Sim gerieben hat, kam ein Geist heraus und hat einen Wunsch erfüllt.
Diese Lampe hat mir bei Sims 2 dann ziemlich gefehlt, aber jetzt komme ich gut ohne sie klar.

Aber ansonsten sind meine Erinnerungen an Sims1 schon ziemlich verblasst.
Ich weiß nur noch, dass ich mich sehr darüber geärgert habe, dass die Kinder für immer und ewig Kinder geblieben sind und es keinen natürlichen Tod gab.
Bei Sims 2 gab´s doch auch eine Wunderlampe, und zwar beim Freizeitspass-Addon... Man bekam sie durch eine Hellseherin, genau so wie die, die beim Nightlife-Addon für die Partnervermittlung zuständig war, wenn man sich lange genug mit seinen Hobbies beschäftigt hat. Breites Grinsen

Ach ja, kann mich erinnern.
Die bekamen meine Sims gleich zwei mal hintereinander.
Ich wusste allerdings nicht, was ich mir wünschen sollte, weil sie schon alles hatten.
Außerdem konnte da beim Wünschen soweit ich mich erinnere kein Unglück passieren.
Bei Sims 1 setzte der Geist auch schon mal die Möbel in Brand oder das ganze Haus unter Wasser.
Ja, das war schon lustig. Oder er hat alle Blumen des Grundstücks gleichzeitig verwelken lassen. Damals mussten Topfpflanzen ja auch noch gegossen werden. "Ich sagte Blumen BLÜHT nicht GLÜHT!" rief er da immer, aber es war halt schon zu spät.

Die Kakerlakenschwärme, die er manchmal gezaubert hat, waren auch lustig.

Ich habe mich dazu entschieden mir Sims 1 jetz nochma zu kaufen...^^

Ich weiß, das Thema is schon etwas älter...aber ich muss jetz einfach ma was dazu sagen...vor einigen Tagen habe ich iwie Sims 1 net mehr ausm Kopf bekommen...und jetz will ichs wieder ma spielen, schließlich ging alles mit dem ersten Teil los...und bei Ebay kann man das Spiel echt super preiswert ersteigern...wenns gut läuft, habe ich morgen alle Erweiterungen und das Hauptspiel für nur 1 Euro ersteigert...ich hoffe es klappt....Klassiker zu spielen macht doch immer noch am meisten Spaß...und Sims 1 is und bleibt für mich das Spiel überhaupt ^^

...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche sind die besten Mods für Sims 2? Sloty 1 1.495 08.01.2016, 14:59
Letzter Beitrag: Sloty
  Sims2 Update von Blacky´s Sims Zoo weckermaus 1 2.876 14.12.2015, 01:32
Letzter Beitrag: weckermaus
  Sims 2 Ultimate Collection Lynn1 5 2.196 25.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: SatanicRose
  Wie heißt die Offiziele Sims 2 Serie? Dennios 0 1.709 01.03.2014, 22:51
Letzter Beitrag: Dennios
  Schöne Bilder aus Die Sims 2!! Sweety2012 18 6.287 29.12.2013, 00:17
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Sims 2 unter Windows 8.1, Grafikeinstellungen freigeben, WIE?! Bowie 0 3.496 21.10.2013, 15:46
Letzter Beitrag: Bowie
  Wie heißt das Lied im Sims 2-gestrandet-Trailer? Dennios 2 2.138 05.09.2013, 08:03
  Welche der Sims 2 Erweiterungen habt ihr gespielt? Freynan 85 25.356 20.08.2013, 01:55
  Ich möchte mir Sims 2 kaufen- Ist es zu empfehlen? Sweety2012 4 2.787 19.05.2013, 10:18
Letzter Beitrag: snowhite
  Probleme mit der Auflösung bei Sims 2! xXHanonXx 5 10.235 05.03.2013, 21:18
Letzter Beitrag: Tristonia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}