{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was an Sims 1 findet ihr am besten?
Mir faellt gerade ein... bei Sims 1 lief doch im CAS manchmal die Melodie von "A man and a woman". Und genau wegen Sims 1 hab ich da selbst heut oft noch einen Ohrwurm von Breites Grinsen
{myadvertisements[zone_3]}
naja - Sims 1 war einfach geil, weil es was komplett neues war
sowas gabs vorher eben noch nicht (in diesem ausmaß)
und ich fand es faszinierend - auch die KI der Sims war völlig neu
und alles einfach geil Breites Grinsen
Sims 1 ... das waren noch Zeiten .. vorallem mit dem Hokus Pokus Add-On .. die Drachen waren ja so geil .. und die Tiere im allgemeinen .. und überhaupt allgemein die Grafik haha .. zu gut .. spiel das , zwar selten aber dennoch, heute noch ab und an .. Glücklich Das Tutorial bei Willi und Bettina war auch immer geil. Breites Grinsen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Meine Seite auf Facebook:

Photographien von Jasmin Schmitt.
Ich habs zwar noch nie gespielt, aber weiß von Freunden, dass es echt Hammer war. Ich finde die Grafik ähnelt ein wenig der von dem Chatgame im Internet, was sich Habbo.de nennt, nur dass die Sims nicht so dämlich aussahen, wei die Habbos xDD
Ach... Sims. Das war noch ne schöne Zeit. Die Musik, die Stimmung. War da ja noch ein kleines Mädchen mit Zöpfen, wenn mans so sieht. Ich kann mich selber nur schwach dran erinnern nur der rotbraune Steinboden hat sich wohl in meinen Kopf geprägt, genau wie die eine Kaufmusik. Freu Vielleicht spiel ich es wieder mal. Ist jedenfalls schön in alten Erinnerungen zu schwelgen. Ich weiß ja noch wie meine Freundin und ich damals (wie das klingt so - so alt) riesige Klotzgebäude mit dem Geldcheat gebaut hatten und wie fasziniert mein Bruder und ich von der kleinen Pixelwelt waren. Cuinlove
Irgendwie vermisse ich Sims1 ein wenig. Wahrscheinlich nur weil das irgendwie so cool damals war. Ich glaube, wenn ich wirklich das nochmal spielen würde, würde es mich allerdings schnell langweilen. Trotzdem es ist und bleibt ein Klassiker. Hokus Pokus mit den magischen Duellen war immer mein liebstes. Ich vermisse die alten Sims. Oh und die Tierläden waren so knuffig.

Allerdings:

Ich hatte schon ganz vergessen, dass die Sims dort nicht altern konnten...irgendwie komisch
Und die langen Ladezeiten, wenn man in die Stadt wollte.
Kein durch die Gegend gehen.
Mir ht auch das Hokus pokus und das Tierisch gut drauf Add on gefallen Glücklich Mir fehlt Sims 1 auch ein bisschen. Mal schauen, hab noch alle Teile hier, vllt. installiere ich alles mal wieder.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte mir Sims 2 kaufen- Ist es zu empfehlen? Sweety2012 5 3.381 29.11.2021, 23:47
Letzter Beitrag: WilliamLam
  Welche sind die besten Mods für Sims 2? Sloty 1 1.862 08.01.2016, 14:59
Letzter Beitrag: Sloty
  Sims2 Update von Blacky´s Sims Zoo weckermaus 1 3.226 14.12.2015, 01:32
Letzter Beitrag: weckermaus
  Sims 2 Ultimate Collection Lynn1 5 2.792 25.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: SatanicRose
  Wie heißt die Offiziele Sims 2 Serie? Dennios 0 1.978 01.03.2014, 22:51
Letzter Beitrag: Dennios
  Schöne Bilder aus Die Sims 2!! Sweety2012 18 7.784 29.12.2013, 00:17
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Sims 2 unter Windows 8.1, Grafikeinstellungen freigeben, WIE?! Bowie 0 3.768 21.10.2013, 15:46
Letzter Beitrag: Bowie
  Wie heißt das Lied im Sims 2-gestrandet-Trailer? Dennios 2 2.522 05.09.2013, 08:03
  Welche der Sims 2 Erweiterungen habt ihr gespielt? Freynan 85 32.338 20.08.2013, 01:55
  Probleme mit der Auflösung bei Sims 2! xXHanonXx 5 10.790 05.03.2013, 21:18
Letzter Beitrag: Tristonia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}