{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Sims 3 Seite...
Hallo liebe Sims 3 Spieler...

am 1. Juli 2010 startet eine kleine, unbekannte Sims 3 Seite.

Auf diesem Wege möchten wir Interessierte suchen, die Lust hätten, bei der Mitgestaltung zu helfen, egal ob beim Schreiben von Artikeln oder beim Bearbeiten der Bilder...auch Webmaster mit Vorkenntnissen, sowie jeglichen Interessierten können sich gerne melden und dann schauen wir weiter.

Die Seite wird voraussichtlich unter dem Namen: [gelöscht]gestartet und hofft auf viele Besucher, sowie auf den Durchbruch unter den Sims 3 - Fanseiten, was uns nur mit EURER Hilfe möglich ist.

Hab ich euer Interesse geweckt, bei diesem neuen und spannenden Versuch mitzuwirken? Dann schreibt eine Mail an:

Ansonsten schaut doch einfach mal am 1. Juli vorbei, wenn die Seite dann unter [gelöscht] erreichbar sein wird.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten bzw. euren Besuch.

MFG
{myadvertisements[zone_3]}
Ist das ein Forum?
worum soll es auf der seite gehen?? Sims ist ja klar, aber was genau?

“Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen,

ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”

Mark Twain

Die Seite ist noch nicht fertig aufgebaut, aber feststehen folgende Bereiche der Seite:

-News (eine Seite mit allen aktuellen News zu Sims 3, erstellt mit einem profesionellen und einfachen Artikelposter, somit für jeden zu bedienen)

-Forum (mit einem Forum, in dem sich unsere Mitglieder auch austauschen können untereinander)

-Downloads (einem Downloadbereich, in dem alle Dateien hochladen können, die erst von den Moderatoren geprüft werden auf den Inhalt+Viren >> nur zur Sicherheit der Nutzer. Downloaden kann jeder, der angemeldet ist)

Selbstverständlich kommen noch Elemente hinzu wie eine Linkliste mit Partnerseiten, sowie auch Cheatslisten, Videos etc hinzu.

Desweiteren werden in der Zukunft auch Wettbewerbe auf der Seite angeboten, sobald die nötigen technischen Mittel dafür gesetzt sind. Selbstverständlich auch mit Gewinnen für die ersten drei Plätze...

Wenn ihr noch weitere Ideen habt, dann nur her damit, wir setzen sie gerne in die Tat um, wenn es möglich sein sollte oder werdet doch gleich Mitglied unseres Teams und helft uns!

MFG

edit: Wer kann uns hier einen Banner geben von dem Sims-3.net Forum? Wir würden uns freuen, wenn man einer Verlinkung als Partnerseite zustimmen würde... :-)
Ist das Mod-Dasein da auch nur ab 16 erlaubt? Dann kann ich nicht mitmachen, aber sonst stehe ich gerne zur Verfügung, da ich so ziemlich alles lese, also auch ziemlich viel mitbekomme. Sollte es eine Neue-Beiträge-Seite geben, würde es dies um etwas erleichtern.
Wenn es Artikel zum Thema Sims 3 sind, könnte ich mich auch daran versuchen.
Da bin ich im Moment selbst ein wenig überfragt...werde das mit dem Rechtsanwalt erst einmal abklären...es stimmt, die meisten Foren akzeptieren nur Admins, die das 15. Lebensjahr vollendet haben, also 16 sind.

Werde dann in den nächsten Tagen klären, ob das einen rechtlichen Hintergrund für diese Regelung im WWW gibt.

Bekannt ist mir aktuell, dass unser System bis jetzt keine Altersprüfung bei der Registrierung vornimmt, wodurch wir nicht über das genau Alter unserer Nutzer informiert sein werden.

Also ich werde mich dann in den nächsten Tagen bei dir melden,
MFG

edit: Also ich denke, dass das kein Problem sein sollte, auch Mods unter 16 zu nehmen...aber nur um alles legal und rechtlich im Einklang zu halten, werde ich mich noch einmal erkundigen.

Von meiner Seite spricht jedoch nicht viel dagegen, solange du deinen Job gut machst... :-))
Wir suchen immer noch Moderatoren für das neue Forum und Autoren für den Newsbereich!!!!

Bei Interesse bitte melden!!!

...

Also ich hätte interesse!!

“Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen,

ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”

Mark Twain

Ich vielleicht auch! Volljährig bin ich.

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

So, also mal ein paar Worte zu solch einem Vorgehen:

Wir waren uns Teamintern alle einig, dass ein Thread in dieser Form, ohne vorheriges Anfragen, hart an der Grenze zur Dreistigkeit ist, zumal auch hier gute Moderatoren stets gesucht werden (von jemandem der im Stande wäre gute News zu schreiben einmal ganz abgesehen) haben ihn dennoch offen gelassen, in der Hoffnung, dass nicht noch einer in Form eines Pushs oder ähnlichem obendrauf gesetzt wird.

Das ist nun geschehen, der Thread wird dicht gemacht und etwaige Links entfernt. Sollte außerhalb der Signatur - was völlig in Ordnung geht - weiterhin in Threads in dieser Form “Werbung” gemacht werden, gibt es eine Verwarnung.

Ich weiß, dass sich das Verständnis für dieses Vorgehen bei manchen eventuell in Grenzen halten mag, doch ich versichere, dass weder Böswillig- noch Nickeiligkeit dahinterstecken, sondern schlichtweg logische Beweggründe, die eigentlich so nahe liegen, dass jeder selbst darauf kommen kann.

Sollte noch weiterer Klärungsbedarf bestehen, bin ich gerne bereit, in einer PM weiter darauf einzugehen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Café Sims 3 BlackShadow 26.229 2.235.870 27.03.2021, 14:04
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Kann man jemals zu alt sein um Sims zu spielen? .Peace.Love. 23 10.827 25.10.2013, 22:10
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Was begeistert euch an Sims? Schnapata 5 2.365 06.02.2013, 03:40
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.297 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Votet für neue Themenforen! Freynan 13 6.847 27.01.2012, 16:03
Letzter Beitrag: Muckymuh
  Verkauf mein SIMS 3 RFunden 3 1.855 22.12.2011, 15:20
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 Flugzeug Flusianer 9 3.636 07.10.2011, 19:01
Letzter Beitrag: N-Kissing
  Woran erkenne ich, dass ich zu viel Sims spiele :) Thorge 62 13.344 21.07.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Kutti
  Sims Pizza? screeny30 4 2.580 26.02.2011, 23:50
Letzter Beitrag: dekion
  Sims Träume Mayala 25 5.707 17.11.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Veruca

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}