{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeitszeitung im Sims Style
Hallo Ihr!

Sehr gute Freunde von uns heiraten in knapp sechs Wochen. Ich und ein Freund sind Trauzeugen und uns obliegt es Einiges vorzubereiten. Die Beiden sind absolute Sims-Fans!!
Nunja, wir sollen die Hochzeitszeitung gestalten und würden gerne das Thema Sims mit einbringen.
Aber irgendwie haben wir noch keinen Plan wie das gehen soll! Evtl könnt ihr uns ja Tips dazu geben? Des Weiteren ist die Frage wo wir die Hochzeitszeitung machen lassen sollen: Copyshop oder Druckerei? Es werden ca. 200 Gäste erwartet Rolleyes
Wir haben beide so eine Hochzeitszeitung noch nie gemacht und es soll einfach gut ankommen - daher wären wir superfroh wenn grade alles was mit Sims zu tun hat - als Idee von Euch käme - das wäre sooo super! Denn - ich hab zwar schon Sims gespielt - aber mehr als über die Anfänge bin ich nicht gekommen!

Bitte - bitte - Input!!!

Vielen Dank!!

Daggeline Breites Grinsen
{myadvertisements[zone_3]}
Daggeline schrieb:Copyshop oder Druckerei? Es werden ca. 200 Gäste erwartet Rolleyes

Dazu kann ich dir einen Tip geben:
Druckerei. Das lohnt schon bei 200 Drucken, außerdem ist die Qualität meist besser als in Copyshops. Und etwas Puffer einbauen, also so 210 bestellen.
Einfach etwas telefonieren und fragen, was sie so verlangen.
Also was auf jeden Fall rein muss ist wohl das klassische Sims Zeichen:

[Bild: sims_diamant_42106581.gif]
(Quelle: http://simsnorden.blogg.se/category/nyheternews.html)

Und was alles andere geht, hab ich erstes überhaupt keine Ahnung was in so eine Hochzeitszeitung rein soll (wofür ist die überhaupt?) und zweitens kenn ich ja das Paar garnicht...

Lustig wäre es ja zum Beispiel, wenn man das Ehepaar als Simsfiguren darstellt... leider gibt es bei Sims 3 noch keinen Hochzeitsbogen, aber man könnte das paar ja zB auch Kinder machen lassen, so als Zukunftvision xD
(Oder hat das paar schon Kinder?)
Das setzt natürlich vorraus das du das Spiel hast oder jemand der das für dich machen kann.

Ich denke so einen Hochzeitszeitung soll einem vielleicht auch ein paar privatere Eindrücke verschaffen... das ist für uns hier im Forum natürlich nicht so einfach, da wir das Paar nicht kennen...

Lieben Gruß

>>> ist KEIN Wettermann !!! <<<

Wem das Spielen langweilig wird oder wer Lust hat mal was anderes zu probieren, der schaue hier (unbedingt runter scrollen!):

Projekt Gruselsims

Hm, da hast du ja einen nicht ganz einfachen Job erhalten. Also ich würde auch lauter Sims spezifische Symbole rein bringen.

Hab für deine Hochzeitszeitung leider grad nicht soviel kreative Ideen.

Allerdings kann ich dir echt eine guten Tipp für eine Druckerei für Eure Hochzeitszeitung geben.

Wir haben im letzten Jahr dort die Hochzeitszeitung für Freunde drucken lassen und es war ein voller Erfolg. Service super, Preis-Leistung auch. Und die Hochzeitszeitung im Astro-Look (sind die beiden Fans) kam auch echt gut an, mit Glitzerelementen usw.

Viel Erfolg dir, Grüße Stina2389
Vllt als titel bild iwie so ein bild von deinen freunden so iwie zusammen und dann halt iwie erstellst du sims die deinen freunden ähnlich schaun und lässt die heiraten udn so mit hochzeitskleid und dann machst du scrennshot und ka schneidest den iwie aus und verbindest beide bilder iwie auf dem titel
Kira lässt grüßen... Sie liebt das gewitter :b
Hier http://www.electronicarts.ru/downloads/5333/get ist nen Fan Site Kit das heisst die Bilder sind ohne Hintergrund was vll. besser wäre als das was oben verlinkt wurde.

hier Font SimsLLHP2 Regular911fonts.com - Fonts archive with more than 40 000+ fonts. Zephyr font, Gill sans, Bembo font, cyrillic font download, graffity fonts, fonts. ist die Sims schrift mit der du vll überschriften schreiben kannst ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Café Sims 3 BlackShadow 26.229 2.003.653 27.03.2021, 14:04
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Kann man jemals zu alt sein um Sims zu spielen? .Peace.Love. 23 10.172 25.10.2013, 22:10
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Was begeistert euch an Sims? Schnapata 5 2.186 06.02.2013, 03:40
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.204 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Verkauf mein SIMS 3 RFunden 3 1.743 22.12.2011, 15:20
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 Flugzeug Flusianer 9 3.450 07.10.2011, 19:01
Letzter Beitrag: N-Kissing
  Woran erkenne ich, dass ich zu viel Sims spiele :) Thorge 62 12.181 21.07.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Kutti
  Sims Pizza? screeny30 4 2.452 26.02.2011, 23:50
Letzter Beitrag: dekion
  Sims Träume Mayala 25 5.315 17.11.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Veruca
  [FRAGE] Geld für Sims Traumkarrieren Googlefox 7 1.877 06.09.2010, 20:54
Letzter Beitrag: screeny30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}