{myadvertisements[zone_1]}
Umfrage: Wer soll deiner Meinung nach Spielleiter sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Smartie
18.18%
4 18.18%
simsfan53
9.09%
2 9.09%
kram1032
36.36%
8 36.36%
Divad
13.64%
3 13.64%
Red-Eye
22.73%
5 22.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltreise II - Spielleiter Bewerbung
Okay . Wird gemacht !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Annie. 18. c:

{myadvertisements[zone_3]}
BlackStar: Ob jemand wirklich geeignet ist, können wir glaube ich alle nicht wissen: Keiner von uns war schon mal Spielleiter. Glücklich
(Oder gibt es hier zufälligerweise einen Anhänger von DSA oder ähnlichem? Glücklich - wer auch immer das ist, wäre vermutlich perfekt, solange es nicht zu extrem durchdacht wird^^)
Letzte Chance Breites Grinsen
Irgendwer, der noch nicht auf der ersten Seite als Kandidat gelistet ist, der überlegt? Glücklich
Wann ist es soweit? Es ist schon bereits Sonnag Abend.
Jetzt ist Sonntag Abend Breites Grinsen
Darf man sagen wen man gewählt hat?=
Warum sollte man das nicht dürfen? xD

Aber man kann ja nur einen wählen... Mh *grübel
Ich würd mich gerne auf die Spielserliste setzen lassen, wann gehts denn dann eigentlich los?

LG

>>> ist KEIN Wettermann !!! <<<

Wem das Spielen langweilig wird oder wer Lust hat mal was anderes zu probieren, der schaue hier (unbedingt runter scrollen!):

Projekt Gruselsims

Spielerlite ist noch nicht offziel eröffnet. Wenn ihr mit dem Steckbrief der Interessengemeinschaft zufrieden seid, dann kann es gleich losgehen. Dafür würde ich dich übrigens in die Interessengemeinschaft einladen, damit du vollständig dabei bist. Willst du?
Ja, ich will... xD

Das wollt ich schon immer mal schreiben. Bekommt man da alle 3 Tage ne Rundmail oder was für Vorzüge hat so eine Gemeinschaft? ^^

LG

>>> ist KEIN Wettermann !!! <<<

Wem das Spielen langweilig wird oder wer Lust hat mal was anderes zu probieren, der schaue hier (unbedingt runter scrollen!):

Projekt Gruselsims

Gut, aber noch nichts in den Bewerbungsthread schreiben, der ist noch NICHT eröffnet, wie gesagt das kläre ich mit den anderen ab. Eine Einladung bekommst du gleich.

Ne, da kommen alle Spieler rein und die können über genaueres diskutieren. Ich will halt 10 Seitige Diskussionen vermeiden. Allzuviele Threads will ich auch nicht erstellen, also war die Interessengemeinschaft praktisch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}