{myadvertisements[zone_1]}
Umfrage: Wieviel Generationen spielt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
nur eine, also die die ich erstelle
12.50%
4 12.50%
eine oder zwei
34.38%
11 34.38%
drei,dann fang ich von neu an
9.38%
3 9.38%
mehr als drei
34.38%
11 34.38%
hab mal * Generationen geschafft (wieviel antworten)
9.38%
3 9.38%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Generationen spielt ihr durch?
Die frage ist etwas komisch formuliert...
Erklärung:
Wenn ihr ein Sim mit Kind erstellt macht ihr dann weiter also bis das Kind Erwachsen ist & heiratet & ein Kind bekommt & eben soweiter mit dem Kind...

Ich habe mal 3 Generationen geschafft...dann habe ich es ausversehn gelöscht....Frownich hätte aber weiter gemacht...

Liebe Grüße,SimsMelodie
{myadvertisements[zone_3]}
Haha das ist ja genau meine Frage^^ Also Standart sind bei mir eigentlich immer nur 2 Generationen gewesen, weil dann immer irgendwas dazwischen kam (Rechner zu lahm, neues Spiel, alter Spielstand beschädigt, keine Simslust etc).
Die Familie aus meiner Story ist aber inzwischen schon bei Generation 3 angekommen und gerade dort geht's ja darum, möglichst viele Generationen zu erhalten... dann wäre da noch das Projekt Gruselsims, da kommen ja auch einige Generationen zustande ;D
Und auch die Familien aus meinen Sims 2 Ständen steuern viele Generationen an... find sowas viel fesselnder Glücklich
In dem Haushalt mit dem ich am meisten spiele ist gerade das erste Kind der 5. Generation geboren worden.
Ich mache normalerweise nicht mehr als 3 Generationen. Dann stirbt mein Lieblingssim ab und ich muss neu anfangen.
Ich spiel immer nur in der ersten Generation.
Diese auch noch nicht mal bis Knacker, weil ich meist die Lust dran verliere, wenn der Lebenswunsch erfüllt ist.
Dann wird ne neue Familie erstellt.
Wenn meine Sims Kinder bekommen, verlassen die das Haus sobald sie erwachsen sind und ich seh sie meist nie wieder. ^^
Gibts vllt. ein Rekord für die meisten Generationen, die man durchgespielt hat? Breites Grinsen
den will ich knacken ^^

[SIZE=4]liebe grüße.[/SIZE]
SimsMelodie.

außerdem:
Freut euch auf eine neue Story.

Hier das Titelbild:

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.sims-3.net/forum/tagebuch/434...post119357

also ich spiele eigentlich immer so lange bis ich keine lust mehr habe, dann erstelle ich eine neue, aber ich spiele auch manchmal mit alten familien weiter.

“Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen,

ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”

Mark Twain

Also ich finde es toll so viele generationen zustandezubringen, aber ich habe eine Familie einmal verschoben und dann waren sie nicht mehr miteinander verwandt, und dann war der ganze Stammbaum gelöscht und das war echt doof.Frown
Bin da leider nicht so ausdauernt, glaube ich spiel auch höchstens 3 Generationen oder so...

LG

>>> ist KEIN Wettermann !!! <<<

Wem das Spielen langweilig wird oder wer Lust hat mal was anderes zu probieren, der schaue hier (unbedingt runter scrollen!):

Projekt Gruselsims

SimsMelodie schrieb:Gibts vllt. ein Rekord für die meisten Generationen, die man durchgespielt hat? Breites Grinsen
den will ich knacken ^^

Ich hab tatsächlich mal versucht herauszufinden, was die höchste bekannte Generationenzahl bei Sims 3 momentan ist, habe aber leider nichts gefunden (die meisten Spieler scheinen zwischen der dritten und fünften Generation die Lust zu verlieren und erstellen eine neue Familie).

Einzig diesen Post in einem Sims 2 Forum habe ich gefunden, in dem jemand behauptet nach mindestens zwei Jahren in der 20. Generation angelangt zu sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit welcher Lebensdauer spielt ihr? Barbapapa 79 30.619 14.03.2016, 13:44
Letzter Beitrag: Sternenbande
  Auf welcher Konsole spielt ihr am meistens DieSims3? jeffrey.official 0 799 10.03.2016, 17:08
Letzter Beitrag: jeffrey.official
  Auf welchen Windows versionen spielt ihr Sims??? Sweety2012 14 4.041 26.11.2013, 14:38
Letzter Beitrag: Nathalie3
  Worauf spielt ihr "Die Sims 3" und wie? Googlefox 8 2.697 23.11.2013, 21:59
Letzter Beitrag: Nathalie3
  Spielt ihr gerne im Familien oder Singlehaushalt ? Summerrain 91 19.293 02.11.2012, 23:03
Letzter Beitrag: nessaVanessa99
  Wie lange spielt ihr Sims? Lebam 5 2.140 12.07.2012, 13:17
Letzter Beitrag: blubbabi
  Spielt ihr noch "Sims 2" oder nur noch "Sims 3" ? Fleur_94 28 7.334 11.07.2012, 10:38
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große
  Allgemeine Umfrage: Wie spielt ihr Sims? Simanda 42 11.672 17.06.2012, 02:57
Letzter Beitrag: LadySpira
  Was für Familien spielt ihr am meisten? Isaaa :] 27 6.142 07.06.2012, 02:05
Letzter Beitrag: blubbabi
  Wie lange Spielt ihr Sims 3 täglich? Zeusm 32 5.373 10.04.2011, 18:51
Letzter Beitrag: Jessii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}