{myadvertisements[zone_1]}
Umfrage: Welcher Name ist am besten geeignet?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Crystalsteam
20.00%
3 20.00%
Die epische Reise der Dampfenden Kristalle-nur, dass die Kristalle nicht wirklich dampfen
20.00%
3 20.00%
RPS - Role Player Sims
33.33%
5 33.33%
die magischen Kristalle von Steamos
20.00%
3 20.00%
Steamania
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage wegen Spielname
Soweit ich gesehen habe, gibt es keine Möglichkeit, eine alte Umfrage durch eine neue zu ersetzen. Daher der neue Thread Glücklich
Ich hoffe, es wird der letzte sein, bevor es endlich weiter geht.

Also es geht darum, dass wir einen Namen brauchen. "Weltreise" ist zwar ganz nett, aber passt nichtmehr so ganz zum jetzigen Spielplan.

Was wir jetzt machen ist folgendes:

Das Genre, würde man es als Buch fassen, nennt sich "Steamfantasy", eine Mischung aus Steampunk und Fantasy.
Steampunk ist eine Art Alternativwelt-Roman, bei dem Dampfkraft wesentlich mehr Nutzen hat, als in unserer tatsächlichen Welt. Ursprünglich ist sie von Jules Verne abgeleitet, der damals noch nicht wissen konnte, dass Dampfkraft bei weitem nicht so effizient ist wie manch eine andere Energiequelle, mit seinen Maschinen aber dennoch erstaunlich nah an die heutige Zeit herangekommen ist.

Neben Dampf als entscheidende Rolle, haben wir auch Magie. Diese wird über längliche Kristalle zur freigesetzt, die ihr alle sehr gut kennen solltet, wenn ihr in diesem Forum seid Glücklich
Diese Kristalle zeigen jederzeit die Emotionen der Besitzer an. Jedes Lebewesen wird mit solch einem Kristall geboren.
Manche haben angeborene erweiterte Kräfte (Magie), die nach einer entsprechenden Ausbildung genutzt werden können.
Magie ist Elementar im vier Elemente System, wie es wohl weitgehend geläufig sein sollte.
-> Wasser -> Feuer -> Luft -> Erde ->

Schafft es jemand, den Kristall eines anderen zu bekommen, kann er bei entsprechenden Fähigkeiten einwenig Kontrolle über diese Person erlangen. - Wie weit diese Kontrolle geht, hängt von beiden Personen ab.

Das ist eine Kurzfassung der, äh, "Naturgesetze" in diesem Forenspiel Glücklich

Eine recht lange Liste von Namensvorschlägen ist eingegangen, von denen dann fünf in eine Nähere Auswahl gekommen sind.
Genau darum geht es hier jetzt: Wählt bitte einen der fünf Namen Glücklich

Crystalsteam
Die epische Reise der Dampfenden Kristalle-nur, dass die Kristalle nicht wirklich dampfen
RPS - Role Player Sims
die magischen Kristalle von Steamos
Steamania
{myadvertisements[zone_3]}
Wo bleibt die Umfrage?

Edit: Ja, ich bin viel zu schnell für euch. Ich hab mal gewählt.
Sorry, ich hab zuerst einwenig gesucht^^ So oft macht man keine Umfragen Glücklich

Edit:
Wow, bisher ganz schön ausgeglichen... Hoffentlich legt sich das xD
Nur um da sgesagt zu haben: Kram, du bist für die Vorgeschichte verantwortlich xD Irgendwie kann man das nicht einfach so anfangen---irgendeine Einleitung braucht das ganze Breites Grinsen
Hmm... Das wurde eigentlich bereits in der Interessengemeinschaft besprochen, Divad...
Nur sind wir zu einem gegenteiligen Schluss gekommen^^
In genau 23 Stunden und 59 Minuten wird die Umfrage geschlossen, also stimmt ab, wenn ihr es noch nicht getan habt! Nicken
Mh... bis jetzt liegen 3 Namen vorne xD
Wird dann gelost?

LG

>>> ist KEIN Wettermann !!! <<<

Wem das Spielen langweilig wird oder wer Lust hat mal was anderes zu probieren, der schaue hier (unbedingt runter scrollen!):

Projekt Gruselsims

Nein, dann machen wir´s so:

Der Name heißt: Crystalsteam - Role Player Sims
Untertitel heißt: Die epische Reise der dampfenden Kristalle, nur das Kristalle nicht wirklich dampfen
Ort heißt: Steamos
Ich finde das kann man glatt so stehen lassen xD

LG

>>> ist KEIN Wettermann !!! <<<

Wem das Spielen langweilig wird oder wer Lust hat mal was anderes zu probieren, der schaue hier (unbedingt runter scrollen!):

Projekt Gruselsims

:P Die idee stammt von mir xD (das musst eich jetzt einfach hinzufügen^^)
und ich bin sowas von dafür...mega stark dafür Verwirrt2
ICH BIN DAFÜR^!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgeschenke - Umfrage simsfan53 35 8.163 16.12.2012, 17:46
Letzter Beitrag: Katy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}