{myadvertisements[zone_1]}
Umfrage: Spielt ihr noch Sims 2?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
15.46%
15 15.46%
Nein. Es interessiert mich nicht mehr.
29.90%
29 29.90%
Nein. Ich könnte es aber mal wieder.
32.99%
32 32.99%
Ich habe noch nie Sims 2 gespielt
21.65%
21 21.65%
Gesamt 97 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt ihr noch "Sims 2" oder nur noch "Sims 3" ?
Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr seit dem Erscheinen von Sims3, nur noch damit spielt
oder euch doch noch manchmal die Sehnsucht überkommt und ihr mit Sims 2 spielt??

Liebe Grüße
Fleur ;-)
{myadvertisements[zone_3]}
hi

also ich spiels zwischendurch immer noch

grad wegen den viele Add-Ons, die mir bei TS3 noch fehlen (vorallem Wetter und Tiere)

außerdem hab ich da schon ewig "meine" Familie, die ich schon seit Generationen spiele und ich die i-wie nich einfach löschen kann Freu

da hängen Erinnerungen dran Cuinlove Blushnew
Neeein .
Ich spiel nicht mehr .
Hab auch iwie kein Interesse mehr an Sims 2.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Annie. 18. c:

Am Anfang von Sims 3 wusste ich nicht, wie man den "erstelle einen Stil"- Tool verwendet. Und da hab ich mich immer gewundert, wieso dass es so eine kleine Auswahl an Böden ect. gibt. Da hätte ich Sims 3 fast in die letzte Ecke geschmissen und Sims 2 hervorgeholt. Aber dann irgendwie hab ich beim nächsten Mal spielen diese Farbpalette entdeckt und seither bin ich ein RIESEN Fan davon! Ausserdem ist an Sims 2 schade, dass man die Nachbarn nicht besuchen kann.
Sims 2 interessiert mich nicht mehr sooo sehr.
Aber den CAS in Sims 3 finde ich noch zu langweilig. Man sollte mehr Details festlegen können. Z.B. Die Körpergrösse. --> Es ist zudem unlogisch, dass eine Frau barfuss gleichgross ist, wie wenn sie High-heels trägt...No_sad

[URL="http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-videos/4577-screenshots-von-achat12online.html"]>>[Bild: image.php?type=sigpic&userid=6244&dateline=1325181780]<<
[/URL]

Also ich habe "Nein, könnte ich aber mal wieder" gewählt.
Ich habe Sims 2 nicht auf meinem Laptop, und auch keinen Platz darauf um es zu spielen. Außerdem habe ich nicht alle Addons hier, und ich will wenn dann alle installiert haben!!Und dann fehlen mir die 100000.... Downloads die ich früher hatteBreites Grinsen
Wenn ich es aber installiert hätte, würde ich es ab und zu spielen!

“Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen,

ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”

Mark Twain

Also am Anfang war ich von TS3 total fasziniert und habe nur noch das gespielt. Aber inzwischen könnte ich auch mal wieder Sims 2 gebrauchen, weils da so schöne viele Sachen gibt, die in Sims 3 noch nich sind, und vorallem, weil ich jetzt nen schnelleren PC hab, auf dem das Laden wahrscheinlich viel schneller geht als mit meinem altenFreu.

LG
Ich spiel nur noch Sims 3. Eher gesagt, ich versuch es andauernd wieder zum laufen zu bekommen Verwirrt2
Eigentlich wollte ich auch wieder Sims 2 spielen, allein schon wegen den Add-ons und den Mods, die es leider für Sims 3 noch nicht gibt, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überreden Breites Grinsen
Obwohl alles bei Sims 2 einfacher war. Weniger sinnlose Patches, die kein Schwein braucht (also ich brauch sie zumindest meistens nicht), keine nervigen Abstürze, weils mal wieder alles nicht ganz hinhaut, keine kostenpflichtigen Mods...
Aber irgendwie hab ich auch keine Lust alles wieder zu installieren Breites Grinsen
Kurz gesagt: Ich spiel nur noch Sims 3
Ich bin diejenige, die buschige Schwänze an alle verteilt!
kostenpflichtige Mods?

Ab und zu spiel ich die Sims 2 noch, aber eher aus Nostalgiegründen. Aber meistens Sims 3.
We Are The Sand in the hourglass, rushing towards our destined end,
we are the sand of the ever-growing,desert towards our world descends!

*Soulfallen*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sayuri ~ [/url][url=http://www.zwischen-welten.info]ZWISCHENWELTEN ~ Sims3
Tritt ein in die verruchte Welt von CLUB BIZZARE
Als der Mond aufging
Meine Geschichte findet ihr hier
Nicht mehr. Zu beschäftigt mit Sim City 4 und Sims 3. Breites Grinsen
Da ist ein Hund im Lüfter, Hühnerhälse? Diese Musik riecht lustig! Diese Schneeflocke schmeckt wie Fischstäbchen! Ich bin ein Totempfahl!
Naja auf meinem Pc spiel ich zwar Sims 3,
auf meiner DS hab ich aber Sims 2, Sims 2 Haustiere und Sims 2 Gestrandet =)

Und die spiel ich auch gerne, wobei ich versuche, die schlechte Grafik zu ignorieren =)
___
Omg... Echt tief von dir.. hätt ich mir nie von DIR erwartet...
___

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr zu Sims gekommen ? :D yoyoana 48 11.949 18.04.2021, 19:51
Letzter Beitrag: motherload45
  Welche Erweiterung erhofft ihr euch noch? Googlefox 39 11.522 20.03.2021, 05:49
Letzter Beitrag: Alexprill
Rainbow Umfrage zu meiner Sims 3-Familiendoku Monte Vista - Die Familie de Monte (und ihre melestti 4 1.539 05.04.2017, 12:18
Letzter Beitrag: melestti
  Mit welcher Lebensdauer spielt ihr? Barbapapa 79 30.726 14.03.2016, 13:44
Letzter Beitrag: Sternenbande
  Auf welcher Konsole spielt ihr am meistens DieSims3? jeffrey.official 0 810 10.03.2016, 17:08
Letzter Beitrag: jeffrey.official
  Wieviel Generationen spielt ihr durch? SimsMelodie 60 24.333 10.03.2016, 17:00
  Weint ihr, wenn einer eurer Sims stirbt? Schnapata 20 10.344 09.03.2016, 20:53
  Was erwartet ihr von Die SIMS 4? DieSimsFan2011 124 29.137 18.03.2015, 23:17
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Lässt ihr Sims absichtlich unnatürlich sterben? Katy 50 12.482 20.02.2014, 17:37
Letzter Beitrag: Gamerina
  Welchen Familienstand haben eure Sims? Nathalie3 1 1.384 20.12.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Yanna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}