{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MÖGLICHE SPOILER] Demnächst im Kino
#1
Heyy!
Ich wollte hier einmal einen Thread über Kinofilme eröffnen, weil mich sowas immer brennend interessiert! Ich dachte mir, wir könnten hier darüber schreiben, welche Filme wir uns unbedingt noch ansehen wollen oder unsere Mienung über gesehene Filme rausposaunen.
Ich höre bevor ich mir einen Film im Kino ansehe immer so gerne die Meinung anderer, um mich entweder zu überzeugen oder mir im Nachhinein zu überlegen, in welchen Aspekten ich zustimme und wo nicht =)
Kino ist eben Leidenschaft Cuinlove

Ich nehme mal gleich vorweg: Ich werde mir heute um halb 9 "Inception" ansehen und bin schon sehr gespannt Glücklich Bericht erfolgt dann gleich morgen ^-^

Finster wars, der Mond schien helle, auf die grünbeschneite Flur,
Als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase schnell an ihn'n vorüberlief.

Und ein blondgelockter Knabe mit kohlrabenschwarzem Haar
Auf die grüne Bank sich setzte, die gelb angestrichen war.


Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#2
Na dann bin ich ja mal gespannt auf deine Meinung. Ich habe gehört, der soll nicht sehr entspanndend sein Wink2
Ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr im Kino. Karate Kid würd mich allerdings mal interessieren, ich mag Jackie Chan Cool
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#3
ich bin ja total auf Die Legende von Aang gespannt. Natürlich in 3D!!! Hab die Vorschau in 3D im Kino gesehen, als ich Shrek4 gesehen habe und war direkt begeistert. Als Zeichentrick schaue ich das schon gerne und habe mir schon oft gedacht, wäre cool als richtiger Film.

“Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen,

ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”

Mark Twain

Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#4
Karate Kid ist ziemlich gut gemacht.

An manchen Stellen lustig, aber nicht übertrieben. Kennst du den alten Karate Kid? Der ist ziemlich gleich, nur halt neu, you know? Breites Grinsen

Also ich hatte vor dem Urlaub auch Eclipse gesehen, unfrewillig, aber ich war echt noch entäuschter als ich gedacht hätte.
Langweiligkeit pur, und dann auf einmal dieser "Krieg" gegen die "Armee" der Neugeborenen. Und dann wieder langweilig. Lol

Und Splice - Das Genexperiment ist auch irgendwie komisch.
Nicht langweilig, also nicht richtig, aber auch irgendwie nicht spannend, packend. Einfach nur dieses komische kleine etwas das die vor den anderen verstecken müssen und dass dann am Ende viele umbringt. Dann wird es selber umgebracht und eine überlebt und Ende.
So sieht es nach ca. 1 Tag aus:
   
(Sorry für 3,2MP Handykamerabild -.-)

Morgen gucke ich warscheinlich Kindsköpfe, und ich werde euch davon erzählen. Breites Grinsen

„Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.”

Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#5
Inception ist der beste Film dieses - bislang sehr, sehr lausigen - Kinojahres. Allerdings sind es weder die Handlung, noch die Effekte oder Schauspieler, die ihn so besonders machen, sondern - wie ich finde - ein schlichtweg gutes Drehbuch, dass die komplexe Thematik durchweg logisch erscheinen lässt. Allerdings nur, wenn es einem gelingt, bis zuletzt hoch aufmerksam zu sein. Ansonsten kann es einem ganz schnell passieren, dass man überhaupt nicht mehr begreift, was gerade warum und wo passiert.
Ich glaube, Inception war der anstrengendste Film, den ich je gesehen habe^^
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#6
Ich hab den Titel mal um [MÖGLICHE SPOILER] erweitert. Wink2
Da ist ein Hund im Lüfter, Hühnerhälse? Diese Musik riecht lustig! Diese Schneeflocke schmeckt wie Fischstäbchen! Ich bin ein Totempfahl!
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#7
Das verstehe ich nicht so ganz, warum?

Edit by Mazzel: Lies das komplette Thema, nimm wahr das Einzelheiten aus Filmen gespoilert werden, verstehe die Spoilerwarnung.

„Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.”

Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#8
Ich auch nicht aber naja

Saw 7 und Harry Potter 7 sollen dieses jahr noch kommen, darauf bin ich auch noch sehr gespannt!!

Edit by Mazzel: Lies das komplette Thema, nimm wahr das Einzelheiten aus Filmen gespoilert werden, verstehe die Spoilerwarnung.

“Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen,

ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”

Mark Twain

Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#9
Böse Cavana, so einen Film wie Saw 7 guckst du ? Breites Grinsen

Auf Harry Potter bin ich aber auch gespannt. xD Sind zwar 2 Teile und deshalb muss ich vorm 2ten Teil noch mal den ersten gucken, weil wegen vergessen und so, ne? Xd

„Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.”

Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#10
Saw Cuinlove na klar schaue ich das! Krank aber genial!!Breites Grinsen
Wobei ich glaube den 6ten habe ich noch garnicht gesehen! muss ich morgen mal schauen!

"Muss" noch einiges schauen. Aber das nenne ich jetzt besser nicht*gg*
New Moon und Eclipse =)

Dann wollte ich noch "Zeiten ändern dich" und "A Nightmare on Elm Street" und "Vorstadtkrokodile 2", und "Kindsköpfe"

oje, da hab ich aber noch einiges vor mirBreites Grinsen

“Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen,

ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”

Mark Twain

Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblings TV Stars oder Kino Stars cornsnake1978 34 7.666 05.06.2013, 02:04
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}