{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MÖGLICHE SPOILER] Demnächst im Kino
hab eben nichtmal die ersten 5 min vom neuen saw teil gesehen.. und musste ausmachen... das war echt krass (bzw. es ist noch nich wirklich was passiert, aber das was ich mir vorgestellt hab)... eigentlich dachte ich, es gibt da kaum noch möglichkeiten, die anderen zu toppen... aber das ist möglich!!!
Werde mir den auf jedenfall ganz reinziehen, aber jetzt grade geht das nicht!!

“Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen,

ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”

Mark Twain

{myadvertisements[zone_3]}
Crissi Erschreckt Sowas schaust du dir an? Nee.. geht ja gar nicht. Frag mich nicht, welcher Teil das war.. irgendwas mit Schlüssel hinterm Auge und ich hab den Scheiß wieder ausgemacht. Sowas macht mich richtig fertig.. geht gar nicht. Im Kino würde ich vermutlich sterben. Ich bleibe lieber bei Komödien.. da hab ich hinterher nicht soviel Schiss Breites Grinsen

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

ja sowas schaue ich!! eigentlich auch gerneBreites Grinsen aber heute geht da irgendwie nicht, bin nicht in der stimmung... Ich mag so horror sachen eigentlich auch ganz gerne, aber komödieen und schnulzen schau ich auch gern...Wink2

“Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen,

ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”

Mark Twain

Saw 3D hab ich mir gestern auch angesehen.. Ich fand die vorigen Teile 100 Mal besser! Als Jigsaw noch lebte, das hatte noch was. Ne richtige Story und nicht zu viele "Spiele".. Bei dem letzten Teil gabs überhaupt keine richtige Story (nur das der Autor des Buches gelogen hat, als er sagte er wäre schon einmal in einem solchen Spiel involviert gewesen und das eben rauskommt) und sehr viele Tote. Und das der Typ ohne Beine auch zu Jigsaw gehörte, ist verwirrend. Naja... ich würds mir nicht noch einmal ansehen..
___
Omg... Echt tief von dir.. hätt ich mir nie von DIR erwartet...
___
Jigsaw und seine Tonband-Helferpuppe! xD

Ich warte lieber ungeduldig auf nen 2. Teil von Silent Hill. Cuinlove
*Wenn die nich bald damit anfangen...Motz* Breites Grinsen
[SIZE="4"]

Constant recovery
I see you choke and it takes my breath away
[COLOR="Purple"]But all is good, we close our eyes
[/COLOR]They all accept the lie

[/SIZE]

Pierce The Veil - Tangled in the great Escape

Elly_Rad schrieb:Saw 3D

Ich hab den ersten noch gesehen. Das wars. Nicht so meins. Verstehe auch nicht wie es davon so viele Teile geben kann.

Jedenfalls kommt bald Verblendung ins Kino! Darauf freue ich mich schon Glücklich Mal sehen wie er sich schlägt im Vergleich zum Schwedischen Film vor ein Paar Jahren.
Geht hier keiner mehr ins Kino? Breites Grinsen

Hat wer den Film 96 Hours - Taken 2 gesehen, ist der empfehlenswert?

Ich schäme mich nicht fürs logische Denken - nur für die, die es nicht wollen!

Nee.. ich zumindest nicht Breites Grinsen Aber mir blüht bald ein Kinobesuch und ich will nicht
daran erinnert werden Lachtot

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

@package... ich habe damals den ersten Teil von gesehen. Wenn man auf knallharte Action steht, ist der Film sicherlich empfehlenswert (geh mal von aus, dass der zweite nicht anders sein wird - solange die Kuh noch Milch gibt, muss man sie ja melken, ne? Rolleyes), wenn man Kopf ausschaltet und nur der Action wegen guckt. Storytechnisch... naja - ich würde mir sicherlich mehrmals überlegen, ob ich Rache an jemanden üben will, der im Alleingang problemlos zig Leute umzulegen weiß Doh Ehm... dass man besser nicht drüber nachdenken sollte, sagte ich das schon? Vollpanik Ein Einmal und nie wieder Film für mich.

Also ich persönlich würde mir daher den Nachfolger nicht reinziehen, liegt aber auch dran, dass mir die Story nicht weiter zusagt und ich dennoch gerne nen guten Mix zwischen Action und Story habe (bei Actionfilmen).

Hahaha Monique, was darfste dir denn tolles reinziehen? Na
96 hours soll gut sein. Freunde haben ihn gesehen. Hab Skyfall gesehen, auch sehr guter Film.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblings TV Stars oder Kino Stars cornsnake1978 34 8.349 05.06.2013, 02:04
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}