{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MÖGLICHE SPOILER] Demnächst im Kino
Muss man bei Skyfall eigentlich nen Bond-Fan sein? Ich weiß nicht, aber ich muss schon zugeben, dass mir die Bond-Film-Trailer, seitdem Daniel Craig den Bond mimt, besser gefallen. Hab aber trotzdem nie mehr von den Filmen gesehen Breites Grinsen

Aber ich denke, der nächste Film, denn ich mir vllt mal wieder im Kino gönnen werde ist Cloud Atlas. Bin ja mal gespannt, hat eigentlich schon wer das Buch zu gelesen? Hab mich jetzt nicht weiter drüber informiert, fand den Trailer vorhin aber echt nicht schlecht und die entsprechende Geschichte zu.
{myadvertisements[zone_3]}
Ich würde fast sagen, du solltest sogar kein Bond-Fan sein. Die neuen James Bond Filme haben leider nicht mehr viel mit dem Alten mit Roger Moore und Sean Connery zu tun.
Ich mag die Filme nicht mehr, seitdem Daniel Craig 007 spielt. Sind zwar nette Action-Filme aber nicht mehr so wunderbar kultig wie die alten, sondern vor allem viel Geballer....
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Na ja, dass ich mir den überhaupt angucken werde ist mehr als fraglich. Hab eh keinen gesehen bisher Blushnew und es gab auch nicht wirklich was, was mich sonderlich dran reizt. Also im Prinzip Filme, in die ich mich vermutlich auch schleppen lassen würde - ich bin der Meinung gute Action im Kino kann nicht verkehrt sein, gehe ja auch ins Kino, um etwas auf die Augen und Ohren zu bekommen Breites Grinsen - aber von mir aus jetzt wohl eher nicht.

Ich hab irgendwie sowieso das Gefühl, dass für mich ansprechende Filme immer dann laufen, wenn ich eh nicht ins Kino kann und umgekehrt. Verwirrt2
Bald kommt Silent Hill 2 ins Kino...

ui beim Trailer habe ich mich schon genug erschrocken Breites Grinsen

Aber Silent Hill 1 war der erste Horrorfilm, den ich nicht so schlimm fand xD sonst meide ich Horrorfilme.
Silent Hill ist genial *O* Aber den zweiten Teil schau ich nicht...Da spielt jodelle Ferland nich mit Frown

Achja, hier, darauf freu ich mich ganz besonders:
Monsters University (Monsters Inc. 2) Teaser Trailer 2013 - YouTube

So genial :'D Lachtot

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

Auletta schrieb:Bald kommt Silent Hill 2 ins Kino...

ui beim Trailer habe ich mich schon genug erschrocken Breites Grinsen

Aber Silent Hill 1 war der erste Horrorfilm, den ich nicht so schlimm fand xD sonst meide ich Horrorfilme.

Oh ja den schau ich mir heute an in 3D freu mich schon drauf.
werd dann morgen mal schreiben wie er warGlücklich
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSvxUWSj2ABoC5u-hAQl9e...sdgY_bN03J]
Ich habe gestern gerade zum ersten Mal Silent Hill geguckt
und joah der hatte es schon ziemlich in sich...jetzt überlege ich den zweiten Teil im Kino zu gucken und nach 2 Jahren 18 sein - zum ersten Mal in einen Film ab 18 zu gehen. Breites Grinsen
Silent Hill hab ich letztens auch geschaut Breites Grinsen Der is toll :3

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

Ich find den 2ten teil nicht schlecht gemacht wegen 3D aber wenn mann die Spiele kennt (wie ich) war ich leicht enttäuschtGlücklich
Habe mehr erwartetTraurig
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSvxUWSj2ABoC5u-hAQl9e...sdgY_bN03J]
ich freue mich schon total auf rubinrot und city of bones. wenn die wie die bücher sind, sind die filme wirklich super

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblings TV Stars oder Kino Stars cornsnake1978 34 7.722 05.06.2013, 02:04
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}