{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katastrophen
ICh musste endlich so einen Thread erstellen.
Russland:Brand
Sachsen:Überflutung
Brandenburg: Überflutung

In Russland näht sich das Feuer immer mehr einen Atomkraftwerk.
Wenn es dort ist explotiert das Atomkraftwerk Frown
Außer sie schalten es davor ab.
eure Meinungen:
{myadvertisements[zone_3]}
Tja, es scheint ein sehr katastrophenschweres Jahr zu sein. Das mit dem Ölbohrturm war ja auch nicht ohne, oder?

Aber man hat schon Schlimmeres überstanden, also wird das sicher auch vorübergehen. Smilenew
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=4448&dateline=1282330722]

Der Simsinator. Menschgewordener SimBoter aus Österreich!

"Macht der SimBot immer Drama, schaut er wohl zu viel Futurama!" Breites Grinsen
Mein 1500 Beitrag!
Ja wirklich schlimm.
Sind irgendwelche aus Sachsen wo die Flut ist?
Mein Paps hat gemeint, das es in Russland in dieser Gegend jeden Sommer brennt, nur das es bisher noch nicht so schlimm war. Das mit dem Atomkraftwerk ist ja schlimm. Ich will nicht noch ein zweites Tschernobyl! No_sad
Trotzdem soll es ja der größte Waldbrand sein, den Russland seit 70 Jahren erlebt hat, oder so.

Dafür ist Griechenland bisher aber relativ verschont geblieben, zumindest vom Feuer.

Bei uns in Österreich gibt es auch einige Bundesländer, in denen Gebiete überschwemmt worden sind, vor Allem in Niederösterreich, glaube ich.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=4448&dateline=1282330722]

Der Simsinator. Menschgewordener SimBoter aus Österreich!

"Macht der SimBot immer Drama, schaut er wohl zu viel Futurama!" Breites Grinsen
Habt ihr was neues gehört wegen den Brand in Russland?
Hat der sich schon den Atomkraftwerk genähert?
soweit ich vorhin gehört hab haben die behörden dort erstmal wieder entwarnung gegeben.die brände in der nähe vom kraftwerk sind anscheinend gelöscht.
außerdem ist das gefährlichste anscheinend im mom, dass die umgebung ums kraftwerk, also die ganzen pflanzen dort abbrenne und dann die radioaktiven partikel, die sich dort drin angesammelt haben frei werden. Oder das diese partikel beim löschen ins grundwasser gelangen.
außerdem ist anscheinend die infrastruktur des kraftwerks bedroht, die den reaktor kühlt. wenn die wegen dem brand ausfällt überhitzt das kraftwerk und radioaktivität tritt aus.

soweit mein wissensstand Glücklich
Smartie schrieb:Ich will nicht noch ein zweites Tschernobyl! No_sad

Was ist Tschernobyl?
Ist des wo des eine Kraftwerk explodiert ist und dann die Menschen irgendwie...(toll...jetzt find ich kein wort. -.-)
[SIZE="4"]

Constant recovery
I see you choke and it takes my breath away
[COLOR="Purple"]But all is good, we close our eyes
[/COLOR]They all accept the lie

[/SIZE]

Pierce The Veil - Tangled in the great Escape

Habt ihr neue Infos?
Ich schau mal in google.
Ich erklär mal ein wenig was, es scheint euch ja zu interessieren:

Hope schrieb:Was ist Tschernobyl?
lass mich das für dich googeln

Dann schreibt ihr immer als ginge es um ein bedrohtes Atomkraftwerk. Aber wenn ihr die Nachrichten mal genauer lest oder hört dann kommen Sätze wie "Die Feuer nähern sich den Atomanlagen."
Plural... also mehrere. Und Anlagen, also nicht nur Kraftwerke. Es geht also auch u.a. um eine Atomwaffenschmiede, Atomforschungszentren, Atommülldeponien und so weiter.
Das größere Problem, als dass die Dinger explodieren könnten, ist: Der ganze Boden darum herum ist verstrahlt. Genauso wie in den Gebieten die damals durch die Katastrophe von Tschernobyl und davor schon durch den Kyschtym-Unfall verseucht wurden.
Die Partikel sind in Torf und Pflanzen gebunden, durch das Feuer werden sie frei.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}