{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby-Problem seit TK
Seit ich TK habe bekommen meine Sims keine Mädchen mehr sondern nur noch Jungs. Ich finde das doch sehr seltsam ... Neutral
Ich lass meine Sim-Frauen während der schwangerschaft auch immer Melonen mampfen, aber es wird trotzdem ein Junge -.-

Habt oder hattet ihr dieses Problem auch oder hab ich vielleicht einfach nur einen Bug?

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]You tell me how I can fly away
and believe that all the angels are coming
you bring me down then I will fly again

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]*Volbeat - Cape of our hero*[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

{myadvertisements[zone_3]}
Hmmm.. eine Lösung habe ich leider nicht für dich. Bei mir ist soweit alles in Ordnung - meine Sims bekommen also auch Mädchen. Ich kann dir nur den aufwendigen Tipp geben - solltest du DL's von Fanseiten haben, schmeiß sie erstmal runter auf deinen Desktop und probiere es nochmal. Wenn es nicht an den DL's liegen sollte.. dann hast du wohl ein Bug. An Twallans Mods kann es nicht liegen, den habe ich auch drauf - wenn du die aktuellste Version drauf haben solltest.

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Vielleicht essen sie ja dauernd Äpfel wenn du nicht hinguckstBreites Grinsen.
Oder du lässt dir das Geschlecht deines Babys bestimmen und zufällig kommt da immer ein Junge. Weil ich glaube wenn man das macht nützen einem die ganzen Früchte nichts.
Also ich habe gestern wieder gespielt und siehe da - es ist ein Mädchen Breites Grinsen
*puh* kein Bug Freu2

Ich glaube wirklich, dass es daran lag, dass meine Simas immer Apfelpfannkuchen und alles andere mit Äpfeln gemampft haben ...
Find ich persönlich jetzt zwar sehr empfindlich, aber naja ^^

Danke für die Antworten Smilenew

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]You tell me how I can fly away
you bring me down then I will fly again

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]*Volbeat - Cape of our hero*[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Cygan hat dazu geschrieben:

Das Geschlecht

Normalerweise sind die Chancen 50% für beiden Geschlechter. Vollständig bestimmten kann man das Geschlecht nicht, jedoch beeinflussen. Das Essen von Äpfeln erhöht die Chance auf Jungs, Wassermelonen die Chance auf ein Mädchen. Die Früchte müssen pur verzehrt werden, um eine Wirkung zu erlangen. Eine gegessene Frucht erhöht die jeweilige Chance um 5%. Hierbei gibt es ein Maximum von drei Früchten, die Einfluss nehmen. Somit erreicht man maximal 15% Zuwachs, was das gewünschte Geschlecht angeht. Somit hat man eine Höchstwahrscheinlichkeit von 65% auf das gewünschte Geschlecht.

Ärzte können das Geschlecht voraussagen, können jedoch auch falsch liegen.

Ist hier zu finden:

Schwangerschaft - Cygans Heim
Biba
Trixi
also bei mir werden es irgendwie bei der einen familie immer mädchen XD
Seit lieber froh, das ich nicht so komische Gestalten wie ich bekommt.
Seit ich die Traumkarrieren installiert habe, hab ich nur z.b. ein brett als baby , wenn sie älter werden haben sie lange stiefel an und lange arme wie monster.

Problemlösung:

geht und ändert die kleidung am schrank......somit werden die kinder wieder kinder.

P.S.
Aber es kann ja nicht der Sinn des spieles sein, sofort die Sims am aussehen zu ändern.

lg domaka Verwirrt2

[INDENT]

-------------------------------
LG und Kuss domaka123

[/INDENT]
Das liegt nicht direkt am Spiel, sondern an den externen Downloads, die du wahrscheinlich im Spiel hast. Nicht selten sind diese nämlich in den falschen Kategorien einsortiert. Willst du die "Monster" entgültig loswerden, musst du die Downloads wohl oder übel löschen.

Aber BTT: Bei mir nützt in letzter Zeit das Essen der Früchte auch nicht mehr viel. In 4 von 10 Fällen hats nämlich nicht geklappt!! No_sad

[URL="http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-videos/4577-screenshots-von-achat12online.html"]>>[Bild: image.php?type=sigpic&userid=6244&dateline=1325181780]<<
[/URL]

Achat12Online schrieb:Das liegt nicht direkt am Spiel, sondern an den externen Downloads, die du wahrscheinlich im Spiel hast. Nicht selten sind diese nämlich in den falschen Kategorien einsortiert. Willst du die "Monster" entgültig loswerden, musst du die Downloads wohl oder übel löschen.

Aber BTT: Bei mir nützt in letzter Zeit das Essen der Früchte auch nicht mehr viel. In 4 von 10 Fällen hats nämlich nicht geklappt!! No_sad

Ja, wohl oder übel muss man das wohl tun !
Ich weiß aber, dass das die Stiefel beim Kind sind........kann man nicht nur dieses entfernen ?

lg und kuss domaka

[INDENT]

-------------------------------
LG und Kuss domaka123

[/INDENT]
Du musst nur den DL ausfindig machen, der das verursacht - also irgendein Stiefelpaar.

Guck mal hier: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Bad CC

Da gibt es eine Liste von Bad CC - falls du davon was hast - raus damit Glücklich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuerwehr-Bug seit Wildes Studentenleben/Patch 1.50 (?) MonaLisa 4 7.341 21.10.2013, 21:01
Letzter Beitrag: Dennios
  Problem mit der Feuerwehr-Karriere spring-floh x3 2 7.368 25.06.2013, 00:20
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Sims 3 Stylist Problem Kyerra 6 3.689 30.05.2013, 23:16
Letzter Beitrag: Nik22
  Problem mit dem Komissionslager! LittleYdna 2 1.929 28.04.2012, 21:33
Letzter Beitrag: Nik22
  Problem Ermittler wird "angemacht" von anderen Sims Blondie 3 2.178 20.03.2012, 16:26
Letzter Beitrag: Blondie
  Meteoriten Problem oder wie man briefkästen ersetzt. Nordmann78 7 6.677 13.01.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Esthi96
  Problem mit Cheat testingcheatsenabled true woelfchen1986 5 11.305 04.07.2010, 10:04
Letzter Beitrag: Katze-X
  Privatdetektiv Problem mit Aufgabe simdows 4 2.434 03.07.2010, 07:40
Letzter Beitrag: Katze-X
  Seit Traumkarriere kann ich keine Grundstücke mehr besuchen... Seby 8 2.883 07.06.2010, 19:39
Letzter Beitrag: MonaLisa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}