{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Amazon-Thread
Thoddy398 schrieb:Nein, kann es nicht.

Glaub ich nicht :-). Hab auch Premium, da steht 3. Und das reicht bei Premium auch. Auch bei Overnight ists der 3. Auch wenn man jetzt neu bestellt, ists der 3. Wieso sollte es dann bei dir der 2te sein ?

Amazon versendet selten vorher und zur Sicherheit hab ich gestern mal ne Mail an Amazon geschickt und die Antwort war: Alle (!) Bestellungen werden am 3. versendet. Wanns ankommt, erscheidet die Versandart.

Da muss ich dir wiedersprechen. Es kann durchaus sein das bei ihm der 2e steht, denn bei mir steht ebenfalls der 2e. Vielleicht hängt es mit dem Bestelldatum zusammen. Ich hatte meine Bestellungen bereits im Oktober getätigt und davon nur die CE storniert und die normale weiterlaufen lassen. Zudem ist es auch schon öfters vorgekommen das Amazon bis zu 5 Tage vor offiziellen Release verschicken durfte z.b. Age of Conan u.a.

Das dir Amazon natürlich per E-Mail diese Antwort schickt war zu erwarten, denn die gehen sicher nicht für eine Nachfrage sämtliche Vorbestellungen durch sondern schreiben das was offiziell ist.

Edit by Mazzel:
Da wir mit den Drölf Amazon-Threads ein ziemliches Chaos haben eröffne ich nun einfach mal einen einheitlichen.

Alle Diskussionen wann, wo, wieso bitte hier weiterführen. :smiley:
{myadvertisements[zone_3]}
Hier stehen die Intertoys Filialien:Aachen,Bochholt,Borken,Bottrop,Dinslaken,Dorsten,Duisburg,Düsseldorf,Essen,Gladbeck,Hagen,Herne,Herten,Krefeld,Moers,Gladbach,Rhedt,MülheimRecklinghausen,Remscheid,Rheine und Wesel.
also des geht jah zurzeit voll zickzack xDD

gestern noch 50 heute wieder 45 o.O naja wir waren jah schonmal bei 37 € scho ganz lange her o.O
Kira lässt grüßen... Sie liebt das gewitter :b
Channy2oo9 schrieb:naja wir waren jah schonmal bei 37 € scho ganz lange her o.O

Ja im Oktober waren sie dort.
Bei dem günstigen Preis für die CE scheinen ja ziemlich viele zugeschlagen zu haben, denn wie es mir scheint ist die Collectors Edition ausverkauft. Nur noch ein Spiel für 85 € von einem Drittanbieter ist da. http://www.amazon.de/Die-Sims-3-Collecto...776&sr=8-1
Klingt böse, aber:
Find ich gut. Die Sims 3 CE hatte viel zu viele Auflagen..
Da ist ein Hund im Lüfter, Hühnerhälse? Diese Musik riecht lustig! Diese Schneeflocke schmeckt wie Fischstäbchen! Ich bin ein Totempfahl!
Hm so wie es ausschaut hat Amazon sein Repertoire an CE Versionen wieder aufgestockt. Von einem dritt anbieter steht da nichts mehr, jedenfalls nicht zu dem Preis von 85€
habs auch bestellt und hoffe sehr es gibt bei der lieferung keine schwierigkeiten Oo
scheinen ja ziemlich viele zu sein, die bei amaz bestellt haben :P

leider war für mich die collectors edition zu teuer Traurig
wünsch allen viel glück das es rechtzeitig ankommt ^^
o.O

ich bin auch für die CE
Kira lässt grüßen... Sie liebt das gewitter :b
Also zumindest bei mir bietet Amazon zur Zeit die CE nicht an. Nur 2 Drittanbieter für irgendetwas über 70 Euro.

Scheint wohl ausverkauft zu sein. Bin nur neugierig wann Amazon das mehr als verwirrende "Lösungsbuch mit Tipps und Tricks" ein wenig präziser beschreibt ;-) (wahrscheinlich gar nie -.-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Geburtstags-Thread Mazzel 1.011 156.342 26.06.2017, 20:25
Letzter Beitrag: Isis77
  Der Foto-Thread Rajin 1.712 367.762 04.09.2014, 14:21
Letzter Beitrag: Shiroyama
  Ratgeber-Thread Schnapata 14 4.560 12.02.2013, 14:41
Letzter Beitrag: Kathy17
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.541 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Hier darf geschmunzelt werden - der Witze-Thread Red-Dragon 1.038 72.306 20.12.2011, 18:57
Letzter Beitrag: Katy
  Der Anti-EA-Thread Nuclear_Butterfly 17 4.297 05.10.2011, 16:57
Letzter Beitrag: yourbestnightmare

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}